Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand ne idee ob man mit ios 8 das hintergrundbild vollständig geändert bekommt ? ich meine diese fast schon in hardware gegossene leiste unten müsste doch wegzukriegen sein oder...mit meinem aktuellen 4er iphone gehtsie ums verrecken nicht weg...mit dem jailbreak und 10 apps unter ios 7 probiert...keine chance...mit ios6 gings noch, da hatte ich nen wallpaper über den vollen schirm...weil ich überleg grad ob ich das 4er für immer behalte
Negativ:
• Der Name "iPhone 6 Plus" ist nicht schlau gewählt. "Plus" impliziert mehr Funktionen und Features, aber beide iPhones sind innen nahezu identisch.
• Das Design gefällt mir persönlich nicht. Die Plastik-Linien auf der Rückseite wirken billig und nicht Apple-typisch. Für mich ein Rückschritt.
• Beim iPhone 6 Plus könnte man noch eine Spalte für Apps auf dem Homescreen platzieren.
• Für viele wird das iPhone 6 zu klein und iPhone 6 Plus zu groß sein. Die Flaggschiffe der Konkurrenten haben im Durchschnitt 5,1 Zoll, was genau dazwischen liegt. Vielleicht irre ich mich auch.
• Das iPhone 6 Plus ist für mich zu lang. Sogar mein Samsung Galaxy Note 2 ist kürzer bei gleich großem Bildschirm.
• Vielleicht hätte man die Zeit zwischen der Vorstellung und Verkauf der iPhones etwas länger wählen sollen. Noch keine App unterstützt nativ die Full-HD-Auflösung vom iPhone 6 Plus. Die Hersteller brauchen etwas Zeit.
Positiv:
• Endlich ein größerer Bildschirm. Vor allem die 5,5-Zoll-Variante hat mich überrascht und ist für mich optimal.
• Dünner als die Vorgänger.
• Verbesserte Kamera.
Fazit:
Der bisher umfangreichste Generationswechsel des iPhones, allerdings mit verbesserungswürdigem Design. Ein größerer Bildschirm im alten Look mit dem Metallrahmen würde mir besser gefallen.
Plus ist berechtigt. Das iPhone 6 Plus hat tatsächlich mehr Funktionen wie der optische Bildstabilisator, höhere Auflösung sowie auch höchstwahrscheinlich gleichen SoC jedoch andere Taktrate.
• Das Design gefällt mir persönlich nicht. Die Plastik-Linien auf der Rückseite wirken billig und nicht Apple-typisch. Für mich ein Rückschritt.
Deine Meinung. Jedoch sollte man es mal im realen Leben sehen.
• Für viele wird das iPhone 6 zu klein und iPhone 6 Plus zu groß sein. Die Flaggschiffe der Konkurrenten haben im Durchschnitt 5,1 Zoll, was genau dazwischen liegt. Vielleicht irre ich mich auch.
• Vielleicht hätte man die Zeit zwischen der Vorstellung und Verkauf der iPhones etwas länger wählen sollen. Noch keine App unterstützt nativ die Full-HD-Auflösung vom iPhone 6 Plus. Die Hersteller brauchen etwas Zeit.
Ich wollte gerade in einem Telekom Laden verlängern. Als Student hat man die Möglichkeit den einmaligen Gerätepreis zu halbieren. Die Funktion hat allerdings nicht funktioniert. Nach Rücksprache mit der Zentrale liegt wohl ein Systemfehler vor. Ich solle doch bitte am Montag wieder kommen. :/
Ich hab noch einen complete mobile Friends vertrag, wenn ich online verlängern würde, steht auch da, dass ich 50% sparen würde! Der Preis bleibt aber derselbe.
Allerdings habe ich noch nicht bestellt da ich den reservierungs Service benutzt habe - wie kann ich den einlösen? Ohne 2h in der Warteschleife zu warten
Na geil, das Teil ist doch jetzt bereits für Tage/Wochen nach dem eigentlichen Release ausverkauft und dann sollst du ehrlich am Montag die Bestellung erneut versuchen, wenn du das Gerät mit Pech frühestens Anfang November bekommst?
Das war ja echt mal ne bescheuerte Ansage...
Hab jetzt auch mal meine Kosten auf eine Laufzeit von 24 Monaten nachgerechnet:
Oneplus One 299€ + 24*8€ = 491€
Zugegeben, ich habe keinen Vertrag mit allen möglichen Flats, sondern nur Prepaid mit 300 Minuten/SMS und 300MB volle Geschwindigkeit, aber ich komme damit prima hin. Und ich kann jederzeit den Tarif wechseln, bin also nicht 2 Jahre gebunden.
Für mich ist das iPhone mit "Neuheiten" wie FullHD und mehr als 4" definitiv seinen Preis nicht wert.
Ein Statussymbol ist ein iPhone ganz sicher nicht mehr. Mittlerweile hängt es der Zeit eher hinterher. Und so einen Eindruck bekommt man dann auch gleich von den Besitzern der neuen iPhones, die letztendlich unnötig viel Geld für Schall und Rauch ausgeben.
300MB ist für mich am Smartphone nichts.
Ich brauche da mindestens 2GB, wie ich in den letzten Jahren festgestellt habe.
Die 750MB, die ich bei der Telekom hatte, haben hinten und vorne nicht gereicht.
Und Telefonieren tue ich doch relativ viel. Da lohnt eine Allnetflat schon.
Ich zahle jetzt bei o2 32,50€ monatlich für All-Net-Flat + SMS-Flat + 6GB Daten. Dazu gab es ein iPhone 5S 32GB für 125€ Zuzahlung.
Dieses habe ich für 540€ bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. Dazu verkaufe ich mein aktuelles iPhone 5 32GB für ca. 350€ und komme so auf einen Betrag von ca. 130€ für das neue iPhone.
Passt so für mich.
dieses herumreiten auf neuen Akku verstehe ich nicht!?!
ich habe jetzt 3 iphone Generationen und noch nie einen defekten Akku gehabt! Selbst bei meinem 3Gs ist immer noch alles in Ordnung und da kommen wir jetzt ja schon auf über 6 Jahre.......
Ich kenne kein Vertrag, welcher nach 2 Jahren nicht weit teurer ist als ohne.
ich kaufe immer zum Valentinstag, da hat die Telekom dann die Aktion "alle Handys zum halben Preis" - bei den letzten 2 neuen Verträgen ist der monatliche Betrag sogar auch noch gesunken.
Wer natürlich als early Adaptor agieren will, zahlt halt Vollpreis!
Meine Eltern haben seit Jahrzehnten einen Festnetzvertrag bei der T-Com. Meint ihr, wenn man den kündigt, geht beim vermutlichen Rückholversuch was in Richtung Iphone 6 für deutlich weniger Kohle?
dieses herumreiten auf neuen Akku verstehe ich nicht!?!
ich habe jetzt 3 iphone Generationen und noch nie einen defekten Akku gehabt! Selbst bei meinem 3Gs ist immer noch alles in Ordnung und da kommen wir jetzt ja schon auf über 6 Jahre
Das kann ich für das 4er bestätigen, für das 5er hingegen nicht. Mein 3,5 Jahre altes 4er hat laut des neuen Besitzers immer noch eine super Akkulaufzeit. Die vom 5er hat bereits nach wenigen Monaten spürbar abgenommen und war nach 1,5 Jahren laut Apple-Service auf unter 30% der ursprünglichen Kapazität. Problem ist, dass das 5er im normalen Betrieb häufig so heiß wird, dass der Akku unvermeidbar in Mitleidenschaft gezogen wird. Naja wenigstens hat mich der Akkutausch im Nachhinein nichts gekostet.