Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple MacBook Air mit neuen CPUs ist günstiger
Auf Intels Ankündigung Mitte April folgt heute die stille Umstellung des Apple MacBook Air auf die aktuelle „Haswell Refresh“-Generation. Das Basismodell erhält eine um 100 MHz höher getaktete Intel-CPU, die weitere Ausstattung bleibt hingegen unangetastet. Gleichzeitig sinkt der Preis bei allen Modellen um 100 Euro.
Nun ja, witzig ist er ja, aber nicht mehr sonderlich aktuell. Vor allem wenn man sich anschaut, was Apple im Softwarebereich alles for free rausgehauen hat. Die Preise für zusätzliche Hardware oder Accessoires ist dagegen echt frech
gehst du apple bildungsstore, da ist ein zu 100% vergleichbares gerät günstiger
am besten noch mit 0% Finanzierung, solange es Inflation gibt, nochmal minimal günstiger^^
Naja, die Grafikeinheit ist schlechter und das Gehäuse ist nicht besonders verwindungssteif. Ich würde da, trotz der geringeren Auflösung, eher zum MacBook Air greifen.
Naja, die Grafikeinheit ist schlechter und das Gehäuse ist nicht besonders verwindungssteif. Ich würde da, trotz der geringeren Auflösung, eher zum MacBook Air greifen.
Die 100MHz reißen da nicht viel, aber die 100€ sind lobenswert - und notwendig. Aufgrund des zu geringen Preisunterschieds hat das MacBook Pro 13" dem Air viele Käufer weggeschnappt. Das Air hat sich nur noch für Gewichtsfetischisten gelohnt.
Wäre eigentlich genau mein Ding - 13" mit 8GB und 256GB SSD für einen annehmbaren Preis. Ärgerlich wird es nur, wenn Haswell + Retina tatsächlich im Sommer kommt, wobei dort wohl wieder eine Preiskorrektur nach oben ausgeführt wird...