Apple MacBook: Produkt Update?

@bigb702, wenns probleme gibt, kann man es ja immernoch einschicken wegen der garantie...
ich kaufe mir sofort ab release eines...werde sicher eines kriegen, welches keine fehler enthält *gg*

neuesten gerüchten zufolge gibt es gar kein "the brick" event und damit auch keine updates

wenn sich das bewahrheitet, wäre das natürlich der brüller :D

9to5mac meint auch, dass am 14.10 gar nichts passieren wird.
Die haben einfach das Gesetz der Serie analysiert und kamen zu dem Ergebnis, dass Apple seine Gäste vor den Events 7 bis 9 Tage vorher informiert. Bis heute gab es keine Infos und daher scheint ein neuer Release der MB am 14.10 eher unwahrscheinlich zu sein.

wenn die diesen monat ned rauskommen, dann kaufe ich den jetzigen MBP...
weil ab november ist es für mich zu spät...weil ich jetzt nen notebook für präsentationen und weiteres brauche...

Zuletzt bearbeitet:
das akuelle mbp ist ja auch nicht plötzlich ein schlechtes gerät, nur weil es dann vielleicht einen nachfolger gibt.

joah...wenn nächste woche nichts passiert, hol ich das ding für ca. 1500-1600euro ...
oder ein gebrauchtes für weniger geld...

hi

ich konnte auch nicht warten . hab mir schon jetzt ein mbp gekauft. arbeite schon
ein monat damit . hammer notebook das geld echt wert

gruss nemo

Wenn alle Stricke reißen: Am 16.10 präsentiert Asus sein Luxus Netbook S101 :D

alles kommt umgefähr am 14. oktober raus....
wenn apple da nichts rausbringt oder wenigstens was ankündigt oder sonstwas, dann kaufe ich auch ein MBP

halleluja \o/

edit: bezog sich auf das bestätigte event, nicht auf die freche 1:1 umrechnung von dieser mickeymousewährung :p

Ich bin echt gespannt auf die Neuvorstellungen. Könnte mir gut vorstellen im Mobilsektor auf Mac umzusteigen.

Zurück
Oben