kidlon
Commander
@DarthFilewalker
Sparkassenverteidiger kann ich leiden..
Das sind solche Spezzis.. Wenn man da mal auf die Kundentoilette will, wird man vorm abputzen noch gefragt, ob man nen endgeilen Bausparvertrag abschließen will.
Story mode ON:
Ich gehe mit meiner kostenlosen VISA Kreditkarte der DKB, die es zum kostenlosen Girokonto dazu gibt, deutschlandweit (und weltweit), zu allen Banken hin und hebe kostenlos Geld ab
Manko: Erst ab 50 € Abhebebetrag kostenlos.
Meine Mutter hat es Anfang des Jahres auch endlich geschnallt zu wechseln.
Vorher musste sie bei der Sparkasse monatlich 7,90 € zahlen fürs Girokonto.
Die Filiale im Ort hatte geschlossen und man konnte dort nur noch Geld abheben.
Sie musste Überweisungsträger mit der Hand schreiben um diese dann einen Ort weiter (5 km) einzuwerfen. Überweisungen per Überweisungsträger kosteten auch 0,50 €.
Jetzt gibt's das Online bequem von daheim - und kostenlos.
On top gab es damals beim Wechsel von Sparkasse zur DKB noch nen 75€ Zalando-Gutschein kreisch
Monatlich gibt es zig Sportevents, die man dann auch der Bank kostenlos besuchen kann.
Sparkasse steht für mich als folgendes dar: ALT und TEUER
Sparkassenverteidiger kann ich leiden..
Das sind solche Spezzis.. Wenn man da mal auf die Kundentoilette will, wird man vorm abputzen noch gefragt, ob man nen endgeilen Bausparvertrag abschließen will.
Story mode ON:
Ich gehe mit meiner kostenlosen VISA Kreditkarte der DKB, die es zum kostenlosen Girokonto dazu gibt, deutschlandweit (und weltweit), zu allen Banken hin und hebe kostenlos Geld ab
Manko: Erst ab 50 € Abhebebetrag kostenlos.
Meine Mutter hat es Anfang des Jahres auch endlich geschnallt zu wechseln.
Vorher musste sie bei der Sparkasse monatlich 7,90 € zahlen fürs Girokonto.
Die Filiale im Ort hatte geschlossen und man konnte dort nur noch Geld abheben.
Sie musste Überweisungsträger mit der Hand schreiben um diese dann einen Ort weiter (5 km) einzuwerfen. Überweisungen per Überweisungsträger kosteten auch 0,50 €.
Jetzt gibt's das Online bequem von daheim - und kostenlos.
On top gab es damals beim Wechsel von Sparkasse zur DKB noch nen 75€ Zalando-Gutschein kreisch
Monatlich gibt es zig Sportevents, die man dann auch der Bank kostenlos besuchen kann.
Sparkasse steht für mich als folgendes dar: ALT und TEUER