6shop schrieb:
Exakt diese Bilder entstehen wenn man die 3D Ansicht einstellt es aber kein 3D gibt. Also einfacher Bedienfehler, mehr nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6shop schrieb:
Lunge schrieb:Exakt diese Bilder entstehen wenn man die 3D Ansicht einstellt es aber kein 3D gibt. Also einfacher Bedienfehler, mehr nicht!
Nedalpo schrieb:Ich würde es eher sehr Begrüßen, wenn Apple das Siri auf's iPhone 4 Packt.
Wenn man schon 700,- € für so ein Gerät verlangt dann doch bitte NICHT mit nachteilen.
4anime schrieb:Es gibt genug andere App's und Möglichkeiten, wieso man sich immer so aufregen muss oder kann??
mfg
chancaine schrieb:Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre im Jahr über 50.000 km und kann sagen, dass Tomtom wirklich nur Mittelmaß ist und nur bekannt, nicht aber hervorragend ist.
Aber: zu behaupten, Navigon sei besser, ist nicht richtig. Auch die haben ihre dicken Klöpse geliefert!
Die neueste App z.B. war monatelang(!!!) nicht zu gebrauchen, weil sie nach einer Aktualisierung alles verschlimmbessert hatten.
.
Sennox schrieb:Akku wechseln.
*herunterfall* *Glas komplett zerborsten*
Sind zumindest die "Hauptpunkte" die mir als ferner Beobachter auffallen (weder Ios noch Android User)
Sawubi schrieb:Akku lässt sich laut iFixit ja ziemlich einfach wechseln, wenn er mal kaputt sein sollte.
krutoistudent schrieb:weißt du was einfach ist? deckel ab, akku raus, neuen rein, deckel zu (samsung galaxy s dauer keine 10sekunden)