grossernagus
Banned
Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle?nex0rz schrieb:Man findet diese schlichtweg nirgendwo, weil es Apple-eigene Entwicklungen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle?nex0rz schrieb:Man findet diese schlichtweg nirgendwo, weil es Apple-eigene Entwicklungen sind.
grossernagus schrieb:Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle?
modena.ch schrieb:Grundsätzlich ist OLED haushoch überlegen.
-Kontrast, Schwarzwert in einer anderen Liga, normalerweise bessere Blickwinkel, keine Reaktionszeiten, viel sparsamer bei dunklen Inhalten, ähnlicher Verbrauch
bei hellen Inhalten, kann flexibel verbaut werden, ebenbürtige Helligkeiten möglich, viel bessere Ablesbarkeit in der Sonne (weniger Spiegelung), dünnerer Displayaufbau etc.
grossernagus schrieb:Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle?
Hanfyy schrieb:Wenn es eine Samsung Entwicklung wäre, würde sicher nicht LG, Sharp oder wie die ganzen Display Hersteller heißen die Fertigung übernehmen.
Also bezüglich Blickwinkel habe ich wirklich noch nichts besseres gesehen, als Oleds. Da kannst du ganz schräg von unten draufgucken und das Bild ändert sich nicht. Das gibt es bei LCDs nicht.scheischmanfred schrieb:Kontrast und Schwarzwert kann ich unterstreichen aber bessere Blickwinkel?.
Hanfyy schrieb:Klick
Ja, der Artikel bezieht sich auf künftige Technik aber so Sachen liest man immer wieder.
Apple hat Entwicklungsabteilungen für alles mögliche und gibt die Eigenentwicklungen dann bei Spezialisten zur Fertigung in Auftrag.
getexact schrieb:übrigens störe ich mich an so Gerüchten, dass schlicht Samsung und/oder LG nicht wollten, dass Apple OLED nutzt. (egal aus welchem Grund z.B. Kapazitäten usw) Das kannst du nicht wissen, also lass mal lieber stecken mit deinen Vermutungen.
modena.ch schrieb:Dass keiner so ein Display wie in den Iphones einsetzt erklärt sich sicher auch dadurch, dass keiner solche Auflösungen
wie Apple einsetzen will (4:3). Davon ab wäre wohl für die meisten Android Hersteller knapp HD Auflösung auf 4,7" etwas
mickrig nicht?
Hier schon damals Galaxy S (1) 300-350 Candela Helligkeit schlägt sich deutlich besser als iPhone 4 mit 540 Candela:
http://displaymate.com/Mobile_Brightness_ShootOut_2.htm
Oder auch da, siehe iP6s+ bei der Sunlight Contrast Ratio Messung, mal auf Expand klicken:
http://www.gsmarena.com/apple_iphone_6s_plus-review-1316p3.php
Wobei Apple hier die Ehre der IPS Displays rettet, alle Anderen sind hoffnungslos unterlegen
grossernagus schrieb:Also bezüglich Blickwinkel habe ich wirklich noch nichts besseres gesehen, als Oleds. Da kannst du ganz schräg von unten draufgucken und das Bild ändert sich nicht. Das gibt es bei LCDs nicht.
scheischmanfred schrieb:Was hat bitte die Auflösung jetzt mit der Qualität des Displays zu tun?
Mit Displaymate als Quelle kann ich dich bzw. Deinen Post leider nicht ernst nehmen. Firmen die sich kaufen lassen dienen für mich nicht als Referenz.
Ich kenne genug Leute mit Samsung Handys und die hatten bei Sonne sehr viel Probleme etwas zu erkennen. Allen voran das S2. Da hatte ich mit iPhone 4 und Co. damals weniger Probleme wobei man dort auch wenig erkennen konnte.
Was hat die Spiegelung mit dem Display zu tun? Ich möchte hier keine zusätzlichen Eigenschaften in den Vergleich ziehen denn ich rede rein vom Display und dass Display verbessert die Lesbarkeit durch Helligkeit in erster Linie.
modena.ch schrieb:Es wurde gefragt wieso das iPhone Display nicht bei anderen Geräten zu sehen ist-> weil die Auflösung und das Seitenverhältins keiner haben will.
Was soll bei Displaymate als Quelle schlecht sein? Es gibt niemanden der mobile Displays eingehender untersucht und die Seite hat einen hervorragenden Ruf.
Und es ist ja nicht nur Displaymate, der auf diese Schlussfolgerungen kommt, war sogar so nett dir ne zweite Quelle zu verlinken.
Einen leichten Shift ins Blaue gab es bei spitzen Winkeln nach unten und oben hin bis zum S4, das stimmt, aber zur Seite hin ist alles perfekt.
Wer betrachtet sein Display in so einem spitzen Winkel und kuckt nicht direkt drauf?
Und Regenbögen sind schwer übertrieben.