Sebastian_12
Lt. Commander
Die neuen Samsung Amoleds sind einfach das Maß der Dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LexingtonP schrieb:Hoffentlich nicht mit den Kaugummi-Automaten-Farben die man bis heute von den OLED-Displays anderer Hersteller gewohnt ist. Ich liebe gerade die natürliche nicht übersättigte Darstellung beim iPhone.
SaschaHa schrieb:Das Einbrennen des Displays hat vor einigen Jahren noch eine große Rolle gespielt, ich sehe es zum Beispiel bei meinem alten Galaxy S2. Aber mittlerweile sind die OLEDs derart fortgeschritten, dass ich das Einbrennen nicht mehr bestätigen kann. Mein Note 2 war 2 Jahre lang täglich stundenlang an, dennoch erkennt man in keiner möglichen Situation eine Spur von eingebrannten Pixeln.
Daher mein Fazit: Die Vorteile überwiegen ganz klar, also ein guter Schritt vorwärts! OLED ist die Zukunft.
Overkee schrieb:OLED möchte ich eigentlich nicht. Die Farbdarstellung war mir dabei immer zu extrem, zumindest so wie Samsung seine Displays immer kalibriert hat.
spinthemaster schrieb:Für dich nochmal genauer:
Color Accuracy Shootout
Soweit ich weiß ist das iPhone 6 Plus von Apple und das Galaxy Note 4 von Samsung (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege)
Edit: Hier nochmal als Bild, damit du nicht suchen musst
Anhang anzeigen 537038
scheischmanfred schrieb:Apple zahlt halt keine Firmen um irgendwo als bestes da zu stehen genauso wie Apple keine Testgeräte oder Gewinnspiele anbietet.
scheischmanfred schrieb:Wer viel zahlt kommt in der Liste weit hoch...schon beim Z5 erst wieder gesehen mit der angeblich besten Kamera der Welt...