Einen ganz interessanten Bericht dazu gibt es hier.Sun_set_1 schrieb:Wobei sie CISC zu RISC anscheinend ja auch via Rosetta nahezu on-the-fly übersetzen können, das ist absolut beeindruckend. Gerade so zeitkritische Applikationen wie Spiele, hätte ich ohne spezielle Anpassungen nicht für möglich gehalten. Vermute, dass der M1 doch nen recht dicken Encoder bekommen hat und vieles via HW lösen kann.
Ich hoffe, dass das daran liegt, dass ComputerBase ehrliche Tests machen will und deshalb nicht von Apple mit ersten Geräten versorgt wurde. Denn es scheint als wären die alle verpflichtet gewesen nur gutes zu sagen...Sun_set_1 schrieb:Und mal schauen, wann ComputerBase mal wieder die Priorität auf Computer- und nicht Audio-Produkte legt.
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es seit Release letzte Woche drei Kopfhörertests.
Ich zitiere aus dem oben verlinkten Artikel:
"At the worst, there were some complaints about the iOS app experience, but on the whole, early reviews, described the new MacBook Pro 13’ essentially as God’s gift to the notebook wanting masses."