News Apple stellt das iPhone 5 vor

Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen, geschlossenen Thread:

Ich verstehe nicht, warum der Großteil einfach immer nur auf die technischen Spezifikationen schaut. Bei jeder Vorstellung eines iPhones oder eines WP7/8 Phones die gleiche Leier.

Für mich ist das wichtigste an einem Smartphone, neben dem Display und dem Akku, immernoch das OS. Und da ist iOS, solange JellyBean nicht flächendeckend verfügbar ist, imho immer noch weit vorne.
Ja, das mögen Andere anders sehen, ist ja auch nur meine Meinung. Aber bei jeder Neuvorstellung ins selbe Horn zu blasen ödet einfach an. Zumal die Verkaufszahlen Apple halt auch recht geben.

Geschrieben mit meinem Nexus 7 mit JellyBean

Hässlich und klein ist es auch nicht mehr :(

Ein sofortiger Wechsel steht damit außer Frage, evtl wenn es alternative cover/Antennen gibt.
.

Naja

Apple bringt nichts neues!! Sie haben jetzt sogar Panaoram Funktion WOW, Das konnte mein handy bereits vor Jahren.

Die Leistung der CPU bzw die genauen spezifikationen fehlen leider noch, aber ich denke da wird sich nicht allzu viel getan haben und dem aktuellen Stand der Technik befinden. Der Akku wird wahrscheinlich noch weniger lang halten als beim 4S.

Leider wird es aber wieder viele Fanboys geben die umbedingt das neue IPhone haben wollen, einfach dass sie es haben!!

Grösser, Schneller, Besser

Dachte eigentlich, dass dies nicht den Apple Vorstellungen bezüglich eines neuen Produkts entspricht. Aber anscheinend scheint deren Innovationslust etwas zu verblassen..

Ich finde das iPhone 5 ist gelungen. Insbesondere die Kamera, LTE, die Hardware und den Akku. Allerdings bin ich mit dem 3,5 Zoll Display von meinem iPhone 4 mehr als happy und freue mich deshalb sehr auf iOS6.

Schade. Hatte gehofft das Apple mal wieder was wirklich cooles auf den Markt wirft. Aber nur ein 4er in groß? Sehr Innovativ. Tja nu kann ich nur noch auf Motorola hoffen, das die den Monat noch was gescheites rausbringen.

Sieht schick aus, besonders die Alu-Glas Kombination finde ich gelungen. Es gibt ne menge Verbesserungen, aber leider keine wirklichen Überraschungen, über Wireless-Charging hätte ich mich auch gefreut, aber wirklich interessant wird das wohl eh erst in ein paar Jahren, wenn die Entfernungen größer werden...

greeny112 schrieb:
Für mich ist nur der Touch und die Hardware interessant (die iPhone Rückseite ist ja kotzhässlich),
wobei es auch krass ist, dass die Akkulaufzeit trotz der Maße erhöht werden konnte, Respekt!

Du meinst,weil Apple das sagt,muss das auch in der Praxis so sein?
Kann gut sein,das nur unter bestimmten,vielleicht seltenen Sachen der Akku hält,bei der 08/15 Standartbenutzung aber weniger lange hält.

Ich finde das Design ein wenig langweilig, aber noch immer besser als das für meine Begriffe hässliche SGS3 oder nen Totschläger wie das Nokia Lumia 920. Sehr schön finde ich das iOS 6 Update für das 3GS, da könnten sich die anderen Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Für mich sind das jetzt keine großen Nachrichten, hat man ja mehr oder weniger erwartet. Ich werde es mir holen, aber zuvor warte ich die Kinderkrankheiten ab.

NoiprocS schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen, geschlossenen Thread:
Mit dem widersprichst du aber genau dem, was Apple gerade vorgestellt hat. Neue bessere Eigenschaften, sonst nichts...

@NoiprocS, iOS6 ist aber auch nicht gerade toll geworden. Es gibt dort kaum nennenswerte tolle features, die im Alltag einen großen Gewicht haben. Ich finde bezüglich iPhone und iOS ist Apple dieses Jahr ausnahmsweise mal sehr langweilig. Und das sage ich mit meinem kompletten Apple-Ökosystem. Ich liebe meine ganzen Produkte (iPad, MacBook, AppleTV etc.), aber das iPhone wird wohl ausgewechselt.

Wie hat eigentlich Apple das begründet mit dem Displaywechsel? Bis gestern war ja 3,5" das Idealmaß für ein Smartphone. Jetzt ist es plötzlich 4,0".

Wird vielleicht mein erstes Iphone :)
Aber wenn, dann möglichst bald, sonst ist es schon wieder veraltet.

TeraPro schrieb:
Apple bringt nichts neues!! Sie haben jetzt sogar Panaoram Funktion WOW, Das konnte mein handy bereits vor Jahren.
Kann das iPhone auch schon seit Jahren, halt mit Hilfe von Apps. Jetzt ist's integriert.

TeraPro schrieb:
Die Leistung der CPU bzw die genauen spezifikationen fehlen leider noch, aber ich denke da wird sich nicht allzu viel getan haben und dem aktuellen Stand der Technik befinden. Der Akku wird wahrscheinlich noch weniger lang halten als beim 4S.
Laut Keynote wurde die Akkulaufzeit gesteigert.

TeraPro schrieb:
Leider wird es aber wieder viele Fanboys geben die umbedingt das neue IPhone haben wollen, einfach dass sie es haben!!
Und warum genau stört dich das jetzt?

Immer dieses Hater-Geblubber, ich kann's echt nicht mehr hören.

Zurück
Oben