Tamahagane
Vice Admiral
-ENGINE- schrieb:Und da fängt dich Geschichte von vorne an. Sollte ich eher Kinder sagen? Über was sich einige Leute hier aufregen. Aber du scheinst dich ja in einer gewissen Art und weise angesprochen fühlen. Und um deine Frage zu beantworten: nach deinem Zitat wohl älter wie du.
Für "Kinder" gilt das gleiche Es heißt übrigens "als du" wenn wir uns schon in einem bestimmten Modus bewegen.
Eyefinity schrieb:Gääähhhhhhnnnn, war immer so, bleibt so, aus dem vollen gefräster rostfreier Stahl kostet nun mal mehr als Plastik Druckguss!
[...]
@CB: Das manuelle freischalten ist wohl doch nötig 80% der Kommentare kommen von (verblendeten) Google Fans und haben hier absolut nichts zu suchen.
Die Materialkosten werden nicht unverhältnismäßig über dem S3 liegen.
Und wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, brauchst du mit "verblendeten Google Fans" auch nicht kommen, sondern kannst dich mal an der eigenen Nase packen.
daniel.e. schrieb:So um mal Gründe aufzuzeigen [...]
Wenn du diesen Post nicht ordentlich formatierst, wird ihn niemand lesen.
Yoshi_87 schrieb:Meinst du die 41Millionenpixel Kamera...? Oder das Symbian OS?...
Ne da ist mir dann selbst das iPhone 5 lieber...
Das 808 ist noch auf Symbian Basis weil so etwas nicht von einem Tag auf den anderen entwickelt wird.
Tronix schrieb:JEDER Hersteller ist in der Lage ne 41MP Pixel Kamera in ein Smartphone zu packen. Aber keiner macht’s, weil a) der Markt dafür zu klein ist und b) die Kunden kein 2cm dickes Smartphone wollen. Und Symbian? No comment..
Jeder Hersteller ist dazu nicht in der Lage, weil der Sensor erst mit Nokia überhaupt entwickelt wurde.