SH501 schrieb:
Dann das Iphone 5?
4 Zoll statt 3,5. Glaube mehr muss man nicht sagen zum Gerät.
Mehr war da nicht wirklich.
Das man die anderen Hersteller mal wieder geschlagen hat, mit der Einführung der ersten auf zwei Cortex A15 basierenden CPU zählt nicht? Die volle sRGB Farbabdeckung zählt nicht? Breitband-Audio beim Telefonieren (T-Com) zählt nicht? Die beim Lumia 920 hochgelobte (gefakte) Bildstabilisierung, während der ISP des iPhone 5 das ganze schon in der zweiten Generation verfeinert, zählt nicht? Doppelte Grafikperformance zählt nicht? Schmaler, leichter, stabiler zählt nicht? Noise Canceling nicht nur beim Sprechen, sondern auch beim Hören zählt nicht? LTE zählt nicht? Das ganze kann man sicher noch weiter führen, aber zur Verdeutlichung sollte es reichen. Dies sind alles Techologien, die einen direkten Nutzen haben.
So aufgeschlossen ich der Konkurrenz gegenüberstehe, aber so viele Veränderungen habe ich bei den letzten 20 Smartphone-Vorstellungen in diesem Jahr zusammen nicht gesehen. Da war die Frage eigentlich nur, wie groß das Display ist und ob der jeweilige Hersteller es den geschafft hat Jelly Bean zum Start ausgeliefert zu bekommen.
Ich weiß nicht, was man noch erwarten kann von Apple in Sachen Weiterentwicklung. Aber eurem Meckern nach, schein ihr ja unendlich kreativ zu sein.
Zugegeben, ich hätte vielleicht diesmal etwas mehr von der iOS Weiterentwicklung gesehen, aber hier wurden in diesem Jahr mit Apple Maps, Passbook etc. eher Grundlagen geschaffen.
Yoshi_87 schrieb:
Genau aus dem Grund hätte Apple sich das 16er schenken können und einfach 32Gb 64Gb und 128Gb raus bringen können.
Schonmal dran gedacht, dass es vom Platz her nicht reicht, die doppelte Menge an Flash-Chips in diesem Gehäuse unterzubringen? Das ist bei weitem nicht so Platz sparend wie ein SD Slot samt Karte. Die widerum sind lahm im Gegensatz dazu.
Yoshi_87 schrieb:
Apple-Produkte sind zu Statussymbolen für Arme verkommen, ...
Seltsam, dass sich dann viele über den Preis aufregen.
Geh woanders spielen.
Wenn keiner noch irgendetwas sinnvolles zum Thema beitragen kann (also ca. die letzten 35 Seiten), dann kann doch hier das Licht ausgeknippst werden liebe Mods.