Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den USA kommt immer noch die VAT drauf. Von daher ist deine Aussage total falsch. Bei uns sind die Preise immer mit VAT, nennt sich bei uns halt USt aka MwSt.
Was stimmt ist dass der Euro im Moment schwächer ist zum Dollar, aber er erholt sich wieder.
Jein! Natürlich hast du Recht das in den USA noch VAT dazu kommt und bei uns die MwST schon enthalten ist.
Meine Rechnung sollte lediglich die Differenz durch den gesunkenen Eurokurs darstellen! Es geht nicht um den Betrag.
Wenn ich in der Bahn neben einem Iphone nutzer sitze denke ich immer: "der arme hat 500 Euro mehr ausgegeben für sein Smartphone und ausser das es schicker ist hat er nix davon"
Mein Windows Phone LG hat neu 135 Euro gekostet vor 2 Jahren. Deshalb und weil ich damit beinahe rund um zufrieden bin ist das einzige Gefühl Iphone nutzern gegenüber Mitleid.
Das wäre wahrscheinlich nur ein wenig anders wenn ich ein App und Spiele-Junkie wäre.
Wenn ich in der Bahn neben einem Iphone nutzer sitze denke ich immer: "der arme hat 500 Euro mehr ausgegeben für sein Smartphone und ausser das es schicker ist hat er nix davon"
Mein Windows Phone LG hat neu 135 Euro gekostet vor 2 Jahren. Deshalb und weil ich damit beinahe rund um zufrieden bin ist das einzige Gefühl Iphone nutzern gegenüber Mitleid.
Das wäre wahrscheinlich nur ein wenig anders wenn ich ein App und Spiele-Junkie wäre.
Was soll mir/uns das jetzt sagen.
Angebot und Nachfrage sagt dir das etwas?
Es wird auch wieder ordentlich Wartezeiten und leere Regale geben, da man alle Märkte gleichzeitig bedient und das Zeitnah.
Mittlerweile sollte man doch wissen wie der Hase läuft.
Mit der Zeit wird es schon billiger werden, erst mal die early adopter versorgen.
Es ist irgendwie immer und immer wieder die selbe leier.
Und trotzdem fährt Apple einen Rekord nach dem anderem ein.
Allen kann man es nicht recht machen, man sieht auch ganz klar das man hier die goldene Mitte gewählt hat.
Na dann, warum ist es auch in Großbritannien teurer geworden? von 499 GBP auf 529 GBP. Die haben keinen Euro und trotzdem teurer und wenn man sich den Wechselkurs der letzten Jahre anschaut hat sich bei GBP->US$ nichts groß geändert.
Ja das stimmt schon, aber mal ganz ehrlich aus rein ökonomischer Sicht, du bist Apple und hebst die Preise in Europa an, wieso zum teufel solltest du es nicht mit den Briten machen?!
Ich selber wollte mir das iPhone 5 32gb kaufen, aber 789€..meine Fresse..das ist eine Menge Asche!
Das SGS 3 schlägt mit dem eingesetzten Quadcore-Prozessor mit Sicherheit das iPhone 5 um Meilen. Das steht wohl definitiv ausser Zweifel. Ausserdem lässt sich das SGS 3 mit Root-Rechten bis zum Geht nicht mehr stabil übertakten... sprich, sowohl die CPU wie die GPU (die Spannungen lassen sich ebenfalls problemlos anpassen).
ob Quad Core oder Octa Core ist doch völlig wurscht, wenns schon mit einem Single Prozessor flüssig läuft. Im übrigen kenne ich niemand der sein Android Phone routen (könnte) in meinem Umfeld wollen bzw. können die nicht mal ein Update machen.
Das Computerbase Forum entspricht mit seinem Wissen sicherlich nicht dem Durchschnittsuser, daher sind deine zwei obigen Argumente absolut nicht relevant.
Der eine fährt einen Mercedes oder BMW und der andere fährt einen kopierten Japaner.
So war es immer und so wird es bleiben.
Ich fahre dann lieber ein Mercedes und beziehe das iPhone:
Was mich grade viel mehr interessiert, weiß schon jemand wie viel das iPhone 5 in der Schweiz kosten wird und ob man die Version in DE Problemlos benutzen kann?
Wieso beschweren sich eigentlich alle ständig über die Featurs von dem Ding?
Viel schlimmer ist die Garantiezeit von nur 1 Jahr bei dem Preis von dem Teil, sowas ist doch das absolute KO Kriterium.
Der eine fährt einen Mercedes oder BMW und der andere fährt einen kopierten Japaner.
So war es immer und so wird es bleiben.
Ich fahre dann lieber ein Mercedes und beziehe das iPhone:
899€? Die haben doch ein Rad ab. Welcher hirnverbrannte Vollidi*t kauft sich denn diesen Schwachsinn, wenn es gleichwertige Geräte für unter 300€ gibt? Nichts, aber auch wirklich garnichts rechtfertigt diesen Preis auch nur im Entferntesten. Ein Glück, dass mir eh nie ein Apple-Produkt ins Haus kommt