Autokiller677
Fleet Admiral
Und wo ist das Problem? Ein Smartphone ist doch nix wichtiges, wo man immer auf dem laufenden sein muss. Ich hab mich bevor ich meinen PC gekauft hab auch informiert und ins aktuelle Geschehen eingearbeitet. So jetzt steht hier seit 3 Jahren ein Phenom 940 mit einer GTX275 und ich habe ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer, wo man aktuell mit den CPUs und Grakas ist, wie die Preise ca. sind und sonstwas. Solang mein Gerät läuft und ich zufrieden bin sehe ich keinen Grund, mich da auf dem Laufenden zu halten.drusi schrieb:Ich stelle immer wieder fest dass die Leute nicht aufgeschlossen gegenüber neuem sind, bzw. es nicht für nötig halten es sich nur mal anzusehen:
Läuft doch bestens, ist doch alles drinn,
Genauso halten es andere halt bei Smartphones: Sie kaufen ihr iPhone, genießen die einfachen Updates und nutzen das Ding. Solang es kann was sie wollen, bestens, wieso sollten sie sich dann Flamewars wie sie hier stattfinden reinziehen?
Ich kann und will mich nicht über alles, was ich im entferntesten benutze, immer tiefgründig informieren oder so. Letztes Jahr bin ich zum Fachhändler meines Vertrauens, hab mich etwas beraten lassen und dann einen Fernseher mitgenommen. Jetzt läuft er, ich bin zufrieden, hab vielleicht ein paar € zu viel gezahlt, aber gut. Dafür hab ich nicht stundenlang Testberichte gelesen.
Genauso handhaben andere es halt mit Smartphones: In den Laden gehen, gucken womit komme ich klar, eintüten und mitnehmen.
Und genauso wie es iPhone User gibt, die meinen das iPhone sei der heilige Grahl, gibt es die auch im Android Lager. Letztens hab ich einen getroffen, der gerade günstig ein SGSI geschossen hatte und meinte, dass sei, obwohl schon alt, immer noch dem neuen iPhone "meilenweit überlegen". War auch völlig unbelehrbar das dass vllt. zum Release stimmte, aber jetzt nicht mehr.
Echt, wo gibts das? Ich suche nämlich im Moment was in der Preisklasse, hab aber nix gefunden das dem iPhone in der Klasse das Wasser reicht. Vielleicht gibts das doch nicht? Bisschen weniger Übertreibung wäre schon nett.trakakabubu schrieb:899€? Die haben doch ein Rad ab. Welcher hirnverbrannte Vollidi*t kauft sich denn diesen Schwachsinn, wenn es gleichwertige Geräte für unter 300€ gibt? Nichts, aber auch wirklich garnichts rechtfertigt diesen Preis auch nur im Entferntesten. Ein Glück, dass mir eh nie ein Apple-Produkt ins Haus kommt
Zuletzt bearbeitet: