ist mir bekannt, es wurde entfernt weil es kaum jemand genutzt hat (offizielle Begründung) aber von dem abgesehen ist zune selbst geschichte...Flowrider schrieb:Installier mal Zune auf deinem PC und dann schau mal nach ob es da noch einen App-Marketplace gibt
sie werden denselben store nutzen weil wp8 alle wp7 apps nutzen können wird, das wurde bereits im Juni gesagt...Entwickler können wenn sie für wp7 entwickeln für beide Plattformen gleichzeitig bereitstellen, es gibt weiter nur einen apphub.Flowrider schrieb:Dass Windows Phone 7 und 8 einen gemeinsamen Store nutzen kann ich mir kaum vorstellen, schließlich sind es grundverschiedene Betriebssysteme. Aber ich habe auch nichts gegenteiliges gelesen, mag also sein.
+ Windows Phone 8 wird nicht mehr Zune nutzen und hier
Dass es grundverschiedene Systeme sind ist eigentlich egal...es wird apps geben die nur für wp8 bereitstehen (dafür ist die angabe im store für welches os es ist), das ist wie vor einiger zeit mit den apps für mango welche auf pre mango nicht liefen...für pre mango geräte werden se halt nicht angeboten, so wird das auch bei wp8/7.8 laufen.
ja zune wird sterben, sowohl auf Windows (Desktop), auf wp (7.8 und 8) und auch als standalone gerät. Alles kein Geheimnis.
Zuletzt bearbeitet: