News Apple stellt das iPhone 5 vor

Flowrider schrieb:
Installier mal Zune auf deinem PC und dann schau mal nach ob es da noch einen App-Marketplace gibt
ist mir bekannt, es wurde entfernt weil es kaum jemand genutzt hat (offizielle Begründung) aber von dem abgesehen ist zune selbst geschichte...

Flowrider schrieb:
Dass Windows Phone 7 und 8 einen gemeinsamen Store nutzen kann ich mir kaum vorstellen, schließlich sind es grundverschiedene Betriebssysteme. Aber ich habe auch nichts gegenteiliges gelesen, mag also sein.

+ Windows Phone 8 wird nicht mehr Zune nutzen und hier
sie werden denselben store nutzen weil wp8 alle wp7 apps nutzen können wird, das wurde bereits im Juni gesagt...Entwickler können wenn sie für wp7 entwickeln für beide Plattformen gleichzeitig bereitstellen, es gibt weiter nur einen apphub.
Dass es grundverschiedene Systeme sind ist eigentlich egal...es wird apps geben die nur für wp8 bereitstehen (dafür ist die angabe im store für welches os es ist), das ist wie vor einiger zeit mit den apps für mango welche auf pre mango nicht liefen...für pre mango geräte werden se halt nicht angeboten, so wird das auch bei wp8/7.8 laufen.

ja zune wird sterben, sowohl auf Windows (Desktop), auf wp (7.8 und 8) und auch als standalone gerät. Alles kein Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:
ttom schrieb:
Ist lustig wie iphoner plötzlich 4" als das Optimum verkaufen wollen. :lol:
Tatsache ist nun mal das das fürs Internet immer noch sehr fummelig ist.

Tatsache ist, ich hätte sogar nichts dagegen gehabt wenn es bei 3,5" geblieben wäre! Und jetzt? :rolleyes:

mrdeephouse schrieb:
OK. Die Gafikleistung ist enorm. Wahnsinn. Ich zocke nur noch am IP5 ! Es ist DIE Zockermaschine schlechthin.

man man man ...

Man man man...ob man so etwas auch gelesene hätte wenn es um ein Samsung Geräte gegangen wäre...man man man. :rolleyes:

arrrrrrrrrr sagt der seeeeeeeman arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D

so nun habt ihrs ;D mein stumpfsinn passt zu den 90% von rest des threads :D

ach kann auch mehr müll verzapfen darauf kommt es hier im thread auch nicht mehr an ... und weiter

verdammt wie konnte das obst nur keine 2 jahre akku haltbarkeit und wo is der versprochene holoprojektor bzw wo ist die beamer funktion wollt mein tv abschaffen

natürlich wird nur auf normalen nievau verbessert warum sollt man andere handys bei weitem übertreffen ? appel ist wie alle anderen großen firmen gewinnorientiert , wenn eine firma auf einem schlag das überdingt auf den markt wirft kauft man sich doch über jahre nichts neues mehr

ja es ist teuer und ja handys sind billig aber das ist der punkt es ist kein handy nein sondern ein smartphone und alle anderen hersteller sei es samsung und co mit den selben daten kosten genau das gleiche

edit: ich hätte ja mal eine ganz verwegende idee .......... neuer hersteller auf dem markt bringt ein smartphon raus ...... specs ganz okay ....... man wartet paar monate bis es sich verbreitet hat .... neues softwareupdate und buuuuuuuuuuuu auf einmal grinst einen ios an und eine stimme sagt ätschibätsch wir sind es dein freundlicher obstverkäufer von neben an und schon immer gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich Silen(e? Warum wurde er denn gebannt :D

@Foxdie
Es hat vielleicht besseres zu tun, als sinnloses Gehate zu entkräften.
Respekt an ihn, mir wäre das zu anstrengend.

Deepflyer schrieb:
Tatsache ist, ich hätte sogar nichts dagegen gehabt wenn es bei 3,5" geblieben wäre! Und jetzt? :rolleyes:

Tatsache ist, dass es Geschmackssache ist. :)

Das iPhone 5 kann noch so gut sein, mit so einem kleinen Display will ich nicht mehr hantieren müssen.
Im Grunde schade, denn alles andere spricht mich schon sehr an.

btw: Hier gibt's in 24 Stunden schon deutlich mehr Beiträge als im gesamten thread zur iPhone 4S Präsentation. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Die Apple Aktie ist seit gestrigem Tag um ca. 25$ gestiegen, was sagt uns das?
.
.
.
PS: Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie in diesem Thread, Danke dafür!!1
Und im Golem Forum sind schon über 900 Kommentare, kommt schon das könnt Ihr toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Aktie steht aktuell nur wenige Cent unter dem All Time High. War aber auch schon länger Keiner hier, der den Abgesang auf die Firma Apple angestimmt hat :D

trakakabubu schrieb:
Aha :rolleyes: ... die da wären?

derzeit, das sgs 3 lte und one xl ohne Branding :P
das einzige gerät was mir auf anhieb einfällt und ohne Branding bereits deutlich unter dem preis eines "verlgiechbaren ip5" liegt ist das lumia 920

aber letztlich kann man das noch nicht richtig beantworten, denn die geräte kommen ja erst noch und apple ist wohl das einzige mit "Festpreis"(wobei ich persönlich sgs 3 lte, one xl, lumia 920 von den Merkmalen etwas vor dem ip5 sehe, also auch nicht direkt gleichzusetzen)
Ergänzung ()

wrack schrieb:
ist bei euch apple.de auch down?

Tut bei mir einwandfrei
http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Zuletzt bearbeitet:
Flowrider schrieb:
Installier mal Zune auf deinem PC und dann schau mal nach ob es da noch einen App-Marketplace gibt

Nur weil Zune keinen Appstore mehr beinhaltet, heißt das noch lange nicht, dass es keinen mehr gibt, wie von Dir zunächst behauptet.

Aber wer
http://www.windowsphone.com/de-DE/store als Windows Phone User nicht kennt und sich dann über den fehlenden Appstore beschwert, sollte in der Tat zum iPhone wechseln. :D

Gibt natürlich noch genug andere Gründe, wenn auch nicht für jeden.

Grüße, Michael

Wie viele sich hier über fehlende Innovationen beschweren...
Leute, was bitte erwartet ihr denn noch alles von einem Smartphone? :freak:
Soll es sich auf Knopfdruck in ein Auto verwandeln oder mit dem Hund gassi gehen können?
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Samsung, HTC und Co. haben mit ihren akutellen Geräten auch nicht besonders überrascht.
Das SGS3 mag zwar mit sämtlichem Schnickschnack vollgestopft sein, aber funktionieren tut vieles nicht richtig.
Aber hey... stimmt ja, das SGS3 stammt ja nicht von Apple und ist nicht das beliebteste Smartphone weltweit.
Es war ja schon immer so, dass die beliebtesten Produkte von vielen madig gemacht werden.

Nicht jedem ist wichtig, wieviel Hardware drin steckt... hauptsache es läuft flüssig.

Die Optik ist sowieso immer Geschmackssache... vielen gefällt diese Form und vielen eben nicht, so ist es nunmal.
Und wieso muss ein Highend-Smartphone bitte ein 4,8" Display haben?
Da kann ich mir auch nen Tablet kaufen.

Der größte Pluspunkt aus meiner Sicht ist noch immer die Verarbeitung bzw. Materialwahl.
An der Kamera wurde auch gearbeitet und wenn diese hält, was versprochen wird, dann ist das ein weiterer Pluspunkt. Einzig Nokia wird gegenhalten können.
Dann kommt der App Store, der absolute Spitze ist.

Alles andere ist einfach Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
@fuzelkönig und an alle die nicht wissen was Apple hätte besser machen können:

Samsung, HTC und Co. sind kopierer. Apple ist als Innovator bekannt. Die haben die Welt ziemlich umgekrempelt, das kann/muß man auch eingestehen wenn man ein Apple-hasser ist. Bei einer neuen Versions-Nr. sind die ansprüche an Apple deshalb ein bischen höher als an die Asiaten.

@flowrider:

vielleicht solltest du dich mal ein wenig informieren bevor du hier halbwarheiten verbreitest. Zune wird abgeschafft weil es unbeliebt war und ziemlich dumm von Microsoft (ähnlich dumm wie Metro auf einem nicht-Touchscreen-Gerät). Der Market für WP7 ist davon nicht berührt. Und bevor du hier groß widerspruch einlegst, informier dich bitte erst mal.

Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Weil es die maximale Größe ist, die für die Hosentasche noch gut zu gebrauchen ist und somit perfekt.
Zumindest bei mir.

Deshalb ist es "Pflicht", dass jedes über diese Größe verfügen muss?
Interessant.

220€ für 48GB Speicher? WTF!! Das ist doch Abzocke pur.

Ganz ehrlich, ich finde es sollte nur eine Iphonevariante geben, und die hat 64GB Speicher und kostet 699 oder sowas...aber doch keine gestörten 900€ nur für ein bisschen Speicher. Ist doch angeblich das Smartphone schlechthin, wieso braucht es dann Sparvarianten?

Matze1971 schrieb:
Jap, die Aktie steht aktuell nur wenige Cent unter dem All Time High. War aber auch schon länger Keiner hier, der den Abgesang auf die Firma Apple angestimmt hat :D

Ich berichtige, der All Time High Wert wurde überschritten :king:

Zurück
Oben