DoomSoldier
Ensign
Autokiller677 schrieb:Im Store scheint grad ein bisschen der Wurm drin zu sein. Beim iPod Touch z.B. steht nur "Ab " ohne Preis...
Den müssen die noch würfeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autokiller677 schrieb:Im Store scheint grad ein bisschen der Wurm drin zu sein. Beim iPod Touch z.B. steht nur "Ab " ohne Preis...
XdaywalkerX schrieb:deine aussage möchte ich doch gerne mal wie folgt kommentieren
sicher, apple ist innovativ - und in der ein oder anderen richtung wegweisend - aber das ist jede der anderen firmen auch.
man denke nur mal an das htc diamond, die SGH modelle von samsung und an die sony cybershot/walkman reihe - da hat apple noch brezeln gebacken...
Timesless schrieb:Dieses gebashe was in den meisten Foren herrscht assoziiere ich meist mit Opel vs. VW in den Manta Filmen der 90er. Ich frage mich ernsthaft, wie weit diese Verherrlichung geht die manche offen oder weniger offen zeigen. Wenn ich, als Fan keiner dieser Firmen, mit Jemandem ins Gespräch geraten sollte, der offenkundig seine lieblings Firma Verherrlicht und mit seinem Smartphone dieser Firma rumwedelt wirkt auf mich schon leicht gestört. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dieser Jemand versucht mir meinen Geschmack abzureden oder mich bekehren zu wollen, dann läuft der Jenige lieber. Ich habe kein Problem damit, wenn Jemand sagt "Ich finde mein Nokia ist besser als dein iPhone" manchmal lässt sich sogar sachlich darüber Diskutieren, aber was hier teilweise und auch in anderen Foren abgeht kann ich mir in der Realität nur schwer vorstellen. Es ist vollkommen normal für die eine Firma mehr Sympathie zu empfinden, als für die Andere. Es allerdings lauthals rauszubrüllen und allen Anderen die nicht der selben Auffassung sind dumm anzumachen ist sehr unreif und peinlich.
.
drusi schrieb:wusste gar nicht dass es hinter dem Mond einen Apple Store gibt...
boarder-winterman schrieb:Die Bebauung auf dem Mond ist ein Applepatent. Dort dürfen nur Apple Stores errichtet werden, keine anderen Gebäude
Die Gerüchte über Menschen auf dem Mond werden von Apple immer wieder verwischt. Das sind nämlich in Wirklichkeit die Ingenieure, die dort verschanzt an neuen Produkten arbeiten
BTT: Ich werde das iPhone 5 Morgen bestellen. Ich gehe inzwischen offen von 09:00 aus.
Timesless schrieb:Dieses gebashe was in den meisten Foren herrscht assoziiere ich meist mit Opel vs. VW in den Manta Filmen der 90er. Ich frage mich ernsthaft, wie weit diese Verherrlichung geht die manche offen oder weniger offen zeigen. Wenn ich, als Fan keiner dieser Firmen, mit Jemandem ins Gespräch geraten sollte, der offenkundig seine lieblings Firma Verherrlicht und mit seinem Smartphone dieser Firma rumwedelt wirkt auf mich schon leicht gestört. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dieser Jemand versucht mir meinen Geschmack abzureden oder mich bekehren zu wollen, dann läuft der Jenige lieber. Ich habe kein Problem damit, wenn Jemand sagt "Ich finde mein Nokia ist besser als dein iPhone" manchmal lässt sich sogar sachlich darüber Diskutieren, aber was hier teilweise und auch in anderen Foren abgeht kann ich mir in der Realität nur schwer vorstellen. Es ist vollkommen normal für die eine Firma mehr Sympathie zu empfinden, als für die Andere. Es allerdings lauthals rauszubrüllen und allen Anderen die nicht der selben Auffassung sind dumm anzumachen ist sehr unreif und peinlich.
boarder-winterman schrieb:Du meinst wie die Bestellung Morgen gelaufen ist?
Mache ich gerne. Ich warte jetzt erstmal 00:00 ab um sicherzugehen, dass es vor 09:00 nicht erscheint
Shintros schrieb:ich denke nicht das es um 0.00uhr geht^^