News Apple stellt das iPhone 5 vor

Ich wollte es auch gerade posten !!! So genial :D

Mir ist egal was die Leute hier schreiben :freak:
Ich finde IP5 richtig gut gelungen und gehe heute zu Bank um mir ein Kredit aufzunehmen und ran an den kauf.
Ich werde mich am 21.9 vor 8h im Oberhausen Apple Store anstellen und warten weil ich einer von den ersten sein will der ein Iphone 5 hat :)

Es ging nicht um das gesprächsthema sondern das benutze handy.
Davon ab beeinflusst es mein interesse in keinster weise, ich finde es dämlich nach accesoirs zu urteilen, es war nur meine relative statistik die wohl keine stochastische abhängigkeit hatte.

@scr1p
Du solltest weniger foren lesen sondern eigene erfahrungswerte benutzen, die pick-up blender tipps kannst du dir sparen. Ein großteil der für mich interessanten frauen geht evtl. ein mal im jahr in die disco, wesentlich öfter aber in cocktailbars, liegt aber wohl daran dass ich etwas älter bin ;)

@JonnySD
I like! :D

Zuletzt bearbeitet:
@alibaba2
Warum???
Was ist den daran so schlimm ?

Ok Spaß bei seite,ich werde natürlich kein Kredit aufnehmen und mich auch nicht in Oberhausen anstellen,so blöd bin ich auch wieder nicht aber trotzdem muss ich sagen das ich selten so dumme und naive Mensch gesehen habe der alles glaubt :)

Alibaba2 dein Name sagt mir irgendwie das du dir kein Iphone 5 leisten kannst :D

Zuletzt bearbeitet:
@scr1p

mit deinen 23 bist du echt ganz schön auf den Kopf gefallen! Die Vorzüge vom iPhone muss ich hier nicht erklären..
Du bist aber der jenige, der mit seinen Japana in den Urlaub fährt und immer in die preiswerten Hotels geht.
Kaufst dir evtl. deine Hosen immer bei billig Discountern, weil Jeans ist ja Jeans?!
Es geht im leben auch um Qualität und Luxus....
Also ich Fahre lieber Mercedes.... Der eine kann es sich leisten der andere nicht. Wenn du doch so zufrieden bist warum schreibst du hier dann? Selten so einen dämlichen Beitrag wie deinen gelesen.

Stizzler schrieb:
Was ist am iPhone, außer das Gehäuse, denn luxus?

Wo ist das Gehäuse Luxus...? Apple verkauft es als Luxus aber deswegen ist es noch lange keiner.

Der einzige Aspekt am iPhone der es zu "Luxus" macht ist der Preis. ;)

Jep, auch andere Hersteller bieten Aluminium-Gehäuse an.
Am iPhone ist wirklich nichts Luxus außer dem Preis.
Beim Chip wird die Konkurrenz in Kürze auch sicherlich nachziehen und dann wars das. Alle Hardwarevorteile vom iPhone verpuffen schneller als zuvor. Deswegen hätte Apple umso mehr am iOS werkeln sollen, haben sie aber nicht.

Ich liebe zwar meine Apple-Geräte, aber bin trotzdem dafür, dass Apple mal ein wenig auf die Nase fällt, damit sie sich wieder dem Fortschritt widmen. Deswegen kaufe ich kein iPhone 5 und steuer somit meinen Teil bei. ;)

Nach 2 Tagen #873 Kommentare... das ding wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot :-) Egal wie oft und laut das Android-Lager schreit! So ein IP ist ein Statussymbol geworden...
P.S. Ich hol's mir auch als Ablöse für mein 3Gs, gegenüber dem alten Hobel lohnen sich die Neuerungen ;-)
lg

Mal abgesehen von dem Iphone geht mir dieses Smartphone-Gehabe voll auf die Nerven.

Nichts finde ich schlimmer als wenn alle Leute ständig auf ihren Smartphones rumhacken. Sei es auf Partys oder sonst wo. Es wird sich ja kaum noch normal unterhalten und jeder muss ja hier und da sofort immer auf das Handy gucken. Facebook hier und Whatsapp da. Wenn ich mit mehreren Leute zusammen stehe und mich unterhalte, dann kann ich davon ausgehen, dass 80 % nebeibei auf dem Handy rumhacken oder alle 2 Minuten aufs Display gucken.

Ich hoffe, dass dieser Trend in Zukunft wieder zurück geht und alle ihre Augen mal wieder auf das richtige Leben richten.

So, ich bin wach und werde um 09:00 vorbestellen.
32GB Schwarz direkt bei Apple.

Ohne Kreditkarte geht da übrigens nichts! Keine Garantie für den 21.!

Zum Kaufen von Musik wäre ansonsten Amazon die erste Wahl (normale MP3s ohne Kopierschutz). Außerdem kriegt man mit nem Nokia Phone glaub ich kostenlos (?!) eine Flatrate bei Nokia Music. Weiß da Jemand was Genaues? Bei Filmen hab ich jetzt keine Empfehlung.

Ja, man kann aus rund 100 (vordefinierten) Mixen (z.B. UK-Charts, 80er Pop, Death Metal, R&B Klassiker, ...) wählen und kostenlos anhören, also im Prinzip eine Art Internet-Radio Deluxe. Weiterhin kann man dann noch individuell Künstler angeben, dann wird ein Mix mit änlicher Musik erstellt (Beispiel wäre Lana Del Ray + Beth Ditto + Adele). Das Beste ist aber, man kann bis zu 4 Mixe "temporär" runterladen und so ohne Traffic - z.B. auch im Ausland/ im Urlaub - 20 Tage kostenlos anhören. Dannach werden die halt aktualisiert. Das einzige was nat. nicht geht ist einen vollindividuellen Mix ala Lied X + Lied Y + Lied Z.

Generell denke ich bietet das Lumia 920 hardwaretechnisch und vom "Paket" wesentlich mehr als das iPhone 5. Vorteil für das IPhone ist natürlich das Ökosystem - keine Frage. Wie sich WinPhone8 entwickelt muss man abwarten, ich denke aber da wird viel passieren, wenn man auch Apple nicht erreichen wird. Dennoch wäre mir ein 920er lieber, insbesondere da man es spätestens Anfang 2013 sicher für <500,- € bekommt, dafür bekommt man bei Apple gerade mal ein iPhone4s:freak:

Schwaobe schrieb:
@scr1p

mit deinen 23 bist du echt ganz schön auf den Kopf gefallen! Die Vorzüge vom iPhone muss ich hier nicht erklären..
Du bist aber der jenige, der mit seinen Japana in den Urlaub fährt und immer in die preiswerten Hotels geht.
Kaufst dir evtl. deine Hosen immer bei billig Discountern, weil Jeans ist ja Jeans?!
Es geht im leben auch um Qualität und Luxus....
Also ich Fahre lieber Mercedes.... Der eine kann es sich leisten der andere nicht. Wenn du doch so zufrieden bist warum schreibst du hier dann? Selten so einen dämlichen Beitrag wie deinen gelesen.

Vorzüge, na dann. Ich bin in meiner Firma mitverantwortlich für den Mobilfunk und ich schick jeden Tag etliche iPhones ein (Gebrochnes Glas, Akku defekt usw.), dumm nur wenn man bei der Qualität und des mega geilen Designs auf Funktion verzichtet. Jeder Iphone User steigt auf ein S3 um bei uns.

Naja ich fahre einen 4 Jahren alten Audi, bei dem schon der Turbo und 2x der Differenzdrucksensor hinüber war Stichwort "geplante Obsoleszenz" bei jeder Marke...

Jez bekomm ich gleich noch ne Verwarnung nur weil alles erläutern muss und alles am eigentlichen Thema vorbei geht...

Ich bin ein Samsung Galaxy Nutzer und möchte auch mal meine Meinung zum neuen iPhone sagen.

Eins vorweg,ich mag die Politik Apples auch nicht.Vor allem nicht,dass sie immer behaupten,sie hätten jegliche Sachen erfunden,obwohl es diese Funktionen etc. schon lange vorher gab.

Meiner Meinung nach ist das iPhone hardwaretechnisch schon längst überholt.
Früher waren sie noch an der Spitze,was den Touchscreen etc. anging,doch im Moment sind die Spitzenreiter mit Sicherheit Samsung,HTC und Co.

Das Einzige,was dem iPhone noch geblieben ist,ist ihr Gehäuse und dessen Design,welches sie sich durch zahlreiche Patentkriege gesichert haben.

Wie schon erwähnt,beim iPhone5 gibts nix Besonderes,von der Hardware her ganz gut,aber nicht mehr!

Das was ich aber zugestehen muss und was Apple ausmacht,ist die Implementierung der Software in die Hardware.
Denn so wird es auch möglich,trotz schwächerer Hardware ein genauso flüssiges Arbeiten zu ermöglichen wie auf den Android Phones.

Dies liegt natürlich vor allem daran,dass Apple sich immer auf eine bestimmte Hardware spezialisieren kann,während es bei Android verschiedene Hersteller mit verschiedener Hardware gibt.

Jemand, der sein Leben bzw. seinen (menschlichen) Umgang nur nach einem Smartphone definiert, ist definitiv krank. Ob dem geholfen werden kann ist mehr als fraglich. Ich verstehe nicht, wie manch einer so einen derben Hass gegen eine Marke, ein Unternehmen, ein Gegenstand!!! aufbauen kann, dass es schon Einfluss auf sein restliches Leben hat. Wenn man es noch Leben nennen kann.

Es wird Zeit, das Thema zu desabonnieren. Es ist nicht mehr auszuhalten, welchen Shit man hier liest.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es auch nicht.

Ich habe eine Siemens Waschmaschine, alle anderen sind doof. :p

Ich bestelle auch, wenn jemand meint mich auf mein Handy zu reduzieren möchte ich sowieso nichts mit so jemanden zu tun haben. Das ist krank.

erstaunlich, dafür dass es sooooo kacke und langweilig und überhaupt nix tolles und völlig überteuert ist gibt es verdammt viel Interesse... aber klar liegt natürlich nur daran dass alle hirnamputiert sind und keine Ahnung von Technik haben, ganz im Gegensatz zu den Androidusern. Die freuen sich nicht wie ein Schnitzel wenn ein SG4 rauskommt, mit einem um nochmals 0.5" größeren Display und statt 1.4Ghz gibts jetzt 1.7Ghz auf 6 Kernen.... sie sind ja sooo sooo anders und viel innovativer und geben natürlich für das Brandneue HighEnd-Smartphone nur 150€ aus.

Sorry, manche haben den Schuss nicht gehört. Egal wo es gibt überall Leute die "A" gut finden und es deshalb immer wieder wählen und genausp gibts Leute die "B" gut finden und es deshalb wieder nehmen. Sie haben sich beide an etwas gewohnt, waren zufrieden und nehmen es einfach deshalb wieder. Niemand der unzufrieden ist wird etwas wieder nehmen.
Und dann gibts eben Leute die schauen sich jedes mal aufs neue schauen wo bekommen sie am meisten fürs Geld, was ist das beste für sie und dann wirds halt vielleicht auch "C" oder "D".

Aber die meisten hier tun mir wirklich leid, ihren Freundeskreis als "Opfer" hinzustellen weil iPhone-user? Frauen sind uninteressant weil sie ein iPhone haben... oh mann wie tief ist die Welt gesunken, das Niveau... unglaublich.
Einstein hatte sowas von Recht "Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschlicheDummheit"

Lesen manche eigentlich was sie für gequirlten Mist ablassen? Denken sie ein einziges Mal darüber nach, ich glaube nicht. Es ist unfassbar wie man sich wegen so einem Thema auf ein solch ein Niveau herablassen kann.

Aber es zeigt eindrucksvoll, es braucht keine Religion, keine Politik, keinen Sport, nein selbst ein einfaches Gerät reicht aus sich zumindest schon mal virtuell und verbal die Köpfe einzuschlagen... man kann drauf warten dass in den Nachrichten steht " Junge totgeschlagen weil er ein *Apple iPhone und kein *Samsung Galaxy S4 hatte"

* die Firmen/Geräte können beliebig gewählt werden, dennoch sehe ich speziell im Smartphonesektor/diesen beiden Geräten die höchte Wahrscheinlichkeit.

EDIT: @ Elfhelm
Du solltest dir auch mal die Produktionskosten für ein Kfz anschauen, dann wirst auch Du ganz schnell sehen, dass ein BMW, Mercedes usw. keine xx.000€ kostet :p
Aber da steckt natürlich ebenso Entwicklung, Nebenkosten und auch ein Anteil "Marke & Name" mit dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben