Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple stellt das iPhone 5 vor
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple stellt das iPhone 5 vor
Elfhelm
Lt. Commander
Schwaobe schrieb:@scr1p
Also ich Fahre lieber Mercedes.... Der eine kann es sich leisten der andere nicht. Wenn du doch so zufrieden bist warum schreibst du hier dann? Selten so einen dämlichen Beitrag wie deinen gelesen.
zu geil, du vergleichst ein iphone mit einem mercedes. bei zweiterem ist der preis wenigstens gerechtfertigt, da die produktionskosten einen großen teil ausmachen (das ist beim iphone keineswegs so).
aber ich versuche keinem eines auszureden. Wer eines kaufen möchte, der soll das gerne tun. Gibt auch genug dumme Leute, die sich von der Qualität her schlechtere oder gleichwertige Autos zu einem höheren Preis kaufen.
und typen die sich deswegen einen kredit aufnehmen ist nicht mehr zu helfen. viel spass beim zurückzahlen später, ich hoffe ihr macht richtig dicke schulden. die banken wirds freuen
32GB Schwarz im Apple Online Store vorbestellt. Lieferung am 21.09. garantiert
Ich empfehle das Nutzen eines anderen Browsers, wo die Storeseite noch nicht gecashed ist
Ich empfehle das Nutzen eines anderen Browsers, wo die Storeseite noch nicht gecashed ist
Klikidiklik
Commander
899 Euro für die größte Variante. Haha soll ich mal herzlich lachen. Die haben wohl ein Rad ab in Cupertino
Und die Apple-Fanboys werden schön brav bezahlen.
Bin ich froh, dass ich ein Handy nur zum Telefonieren und Simsen brauch. Da spart man sich ne Menge Geld. Wenn ich alleine an die total überteuerten Tarife der Telekom denke...
Schon der zweitkleinste Tarif kostet 45 Euro pro Monat. So viel brauch ich per Prepaid gerade mal das Ganze Jahr über.
Und die Apple-Fanboys werden schön brav bezahlen.
Bin ich froh, dass ich ein Handy nur zum Telefonieren und Simsen brauch. Da spart man sich ne Menge Geld. Wenn ich alleine an die total überteuerten Tarife der Telekom denke...
Schon der zweitkleinste Tarif kostet 45 Euro pro Monat. So viel brauch ich per Prepaid gerade mal das Ganze Jahr über.
Zuletzt bearbeitet:
Raptor2063
Captain
Klikidiklik schrieb:...Bin ich froh, dass ich ein Handy nur zum Telefonieren und Simsen brauch. Da spart man sich ne Menge Geld. Wenn ich alleine an die total überteuerten Tarife der Telekom denke...
Hallo Tellerrand!
schön das Du so klar kommst, aber vielleicht gibt es auch Leute die ein Smartphone deshalb kaufen und vorallem nutzen wofür es eigentlich mal konzipiert wurde. Zur Unterstützung bei der Arbeit, vorallem wenn man unterwegs ist.
Vielleicht gibts auch Leute die am Tag nicht nur 5 minuten telefonieren, sondern 3h, dann will sich sehen wie man selbst bei 9ct auf 45€ im Jahr kommt
Aber natürlich gibt es auch jede Menge Leute die sich so ein Ding auch einfach nur holen weil es cool ist, weil man immer und überall twittern und facebooken muss... aber das sind vermutlich ein großteil derer die sich gegenseitig anpissen und auslachen weil der andere ja kein Smartphone 3000 von Firma Wangtatatang hat!
vielleicht mal nicht nur immer an sich denken, auch wenn das der Mensch mit am besten kann
U
UnitedUniverse
Gast
Ich finde 679€ ja extrem gut, jetzt ist es noch einfacher diverse personengruppen von vornherein zu erkennen und auszuweichen
silent2k
Commander
Kann mir jemand sagen wie UPS (die verschicken das Iphone ja) das handhabt, wenn der eigentliche Empfänger nicht zu Hause ist? Wird es beim Nachbarn abgegeben, oder wieder mit genommen? Wann ist dann in der Regel der 2. Zustellversuch?
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Laut den Erfahrungen aus dem Apfeltalkforum (sehr nette Leute da, kaum Hater), wird dann am Montag ein zweiter Zustellversuch unternommen.
Am Wochenende stellt UPS nur gegen Aufschlag zu.
Nachbar ist bei Applegeräten ausgeschlossen.
Am Wochenende stellt UPS nur gegen Aufschlag zu.
Nachbar ist bei Applegeräten ausgeschlossen.
Ob das Eiphone nun sonst was für nen Kern hat intressiert doch nun wirklich nur die Nerds.
Wie bitte? ..
Basiert auf Hardware und deren specs baut man sich einen pc zusammen, oder?
Wie kann man 800€ ausgeben und nicht wissen was drin ist?
das bestätigt wieder das klischee. apple fans kaufen die marke, android user den inhalt.-
Hat das neue iPhone 5 nur einen DuoCore ?
Das vermuten zumindest die Leute von elektroniknet.
Davon geh ich eigentlich mal aus. Die Frage ist die GPU: Wenn es tatsächlich PowerVR Series6 ist, würde das die angebliche doppelte Leistung erklären. Aber abwarten.. Warum sagt Apple eigentlich dazu nichts ? Jetzt hat man Jahre auf diese Präsentation gewartet und muss jetzt noch länger auf die Einzelheiten warten... Die sind selbst Schuld, wenn die Leute ihnen Innovationsmangel vorwerfen. Wäre vllt sinnvoll die innovativen Sachen auch entsprechend zu präsentieren.
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema es würde sich schlecht verkaufen.
Die erste Charge für die Vorbestellung ist soeben ausverkauft worden. Jetzt muss man online 2 Wochen warten.
1 Stunde hat es gedauert
Die erste Charge für die Vorbestellung ist soeben ausverkauft worden. Jetzt muss man online 2 Wochen warten.
1 Stunde hat es gedauert