Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple stellt das iPhone 5 vor
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple stellt das iPhone 5 vor
eLw00d
Lieutenant
fuzelkoenig schrieb:Deshalb ist es "Pflicht", dass jedes über diese Größe verfügen muss?
Interessant.
Ne, aber für eine Größe müssen sich die Hersteller ja entscheiden.
Und mir ist's recht so bzw. vielen anderen scheinbar auch.
Matze1971
Lieutenant
0711 schrieb:
Als Börsenplatz NASDAQ auswählen.
DjiNn83
Lt. Junior Grade
Hier sieht man gut das die Applebomb eingeschlagen hat und alles in reichweite verstrahlt hat.... omg, ich weiß nicht ob es zum lachen oder weinen ist
Man drücke den leuten eine iP 4S in die hand und behauptet es wäre das neue iP 5...
https://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4&feature=player_embedded
Wie begeistern alle sind selbst wenn die ihr eigenes 4S daneben halten wird das vermeintlich neue für soviel besser/toller gehalten...
na dann,
Man drücke den leuten eine iP 4S in die hand und behauptet es wäre das neue iP 5...
https://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4&feature=player_embedded
Wie begeistern alle sind selbst wenn die ihr eigenes 4S daneben halten wird das vermeintlich neue für soviel besser/toller gehalten...
na dann,
Matze1971
Lieutenant
@DjiNn83,
und Du denkst, dass solche Aktionen mit Geräten von anderen Herstellen nicht haargenau dieselben Ergebnisse bringen würden? Und die Leute, die den Fake erkannt haben, werden einfach nicht gezeigt. Man könnte es ja auch mal mit Nachdenken probieren...
und Du denkst, dass solche Aktionen mit Geräten von anderen Herstellen nicht haargenau dieselben Ergebnisse bringen würden? Und die Leute, die den Fake erkannt haben, werden einfach nicht gezeigt. Man könnte es ja auch mal mit Nachdenken probieren...
wickedgonewild
Commander
nobody01 schrieb:@fuzelkönig und an alle die nicht wissen was Apple hätte besser machen können:
Samsung, HTC und Co. sind kopierer. Apple ist als Innovator bekannt. Die haben die Welt ziemlich umgekrempelt
deine aussage möchte ich doch gerne mal wie folgt kommentieren
sicher, apple ist innovativ - und in der ein oder anderen richtung wegweisend - aber das ist jede der anderen firmen auch.
man denke nur mal an das htc diamond, die SGH modelle von samsung und an die sony cybershot/walkman reihe - da hat apple noch brezeln gebacken...
wie haben die schluchtenscheisser nochmal vor kurzem Richtung der piefkes gewettertMatze1971 schrieb:@DjiNn83,
"humorlos", man kann auch einfach mal drüber lachen.
dfgdfg
Lt. Commander
Matze, dass du es so persönlich nimmst zeigt doch schon wie sehr du "geschmunzelt" hast.
Ich würde einfach mal behaupten in 2 Jahren wird sich das bessere System und die besseren Smartphones durchsetzen und das IPhone wird wieder ein exklusives und teures Prestigeobjekt werden, denn die "Innovationssprünge", die jetzt gezeigt werden, sind doch recht mickrig.
Ich würde einfach mal behaupten in 2 Jahren wird sich das bessere System und die besseren Smartphones durchsetzen und das IPhone wird wieder ein exklusives und teures Prestigeobjekt werden, denn die "Innovationssprünge", die jetzt gezeigt werden, sind doch recht mickrig.
Meister Yi
Cadet 3rd Year
Nein, ich kaufe mir lieber das S3... Vom 5er hätte ich wenigstens ein ganz neues Design erwartet.
numi
Lt. Commander
zwei Bilder zeigen wohl mehr als Tausend Worte:
LTE Netz nutzbar durch iPhone 5
LTE Netz nutzbar durch HTC One XL, Sony Xperia V, Samsung Galaxy S3 LTE, Nokia Lumia 820/920,...
LTE Netz nutzbar durch iPhone 5
LTE Netz nutzbar durch HTC One XL, Sony Xperia V, Samsung Galaxy S3 LTE, Nokia Lumia 820/920,...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Lumia Geräte genannt um weiter zu zeigen, wieviele Hersteller können was Apple nicht kann.)
tja für ein Telefon 600-800 € auszugeben fand ich schon immer Schwachsinn - zumal es nach spätestens einem Jahr schon wieder technisch veraltet ist. Da wird einem was aufgeschwätzt was kein Mensch braucht... anscheinend aber vielen vom Marketing eingeimpft wird sie könnten ohne so ein teures Smartphone nicht mehr telefonieren oder gar leben ;-)
Schau ich mich um was die meisten Leute so machen mit ihren Smartphones, seh ich folgendes:
- telefonieren
- sms
- oder sms-Ersatz a la whatsapp
- email
- einen Schnappschuss mit der Cam ohne große fotografische Ansprüche machen
Für Fortgeschrittene:
- musik hören
- was lesen (Nachrichten, Foren etc mit entsprechenden Apps)
- spielen (wobei die meisten Spiele ja eher so das Moorhuhn-Niveau haben ;-) ) und Spiele eher nur für
Kiddies eine Bedeutung haben
- Navigation
tja das war's im großen und ganzen auch schon. Wobei sehr viele eigentlich nur die ersten 4 Punkte nutzen. Ganz wichtig natürlich auch die obligatotische Uhren-/Wetter-App, die mir das Wetter anzeigt was ich sowieso sehe wenn ich nur mal den Kopf vom Display nehme ;-)
All das kann ich mit jedem Mittelklasse-Android so bis 200 € auch ohne Verrenkungen auch machen.
Natürlich ist mir auch klar das ich noch einiges mehr machen kann mit diversen apps, ob nun sinnvoll oder nicht. Nur - die grosse Mehrheit der Leute macht es nicht. Wieviel Apps gibt es wo du erst denkst, is ja cool...und irgendwann stellst du fest, cool ja aber praktisch nie genutzt.
Oder das viel gelobte Siri - ich hab noch niemand gesehen der mit seinem iphone spricht. Is ja auch irgendwie peinlich in der Bahn seine chats oder emails zu diktieren ;-)
Will sagen, man haut einen Haufen Kohle raus für nichts, nur für die theoretische Möglichkeit etwas machen zu können, aber praktisch nichts davon nutzt.
Die meisten nicht technikafinen User interessiert es nicht die Bohne ob da nun IOS77 oder die super-duper-Strontium-CPU werkelt, die wollen einfach die ersten 4-5 genannten Punkte machen können...und viele glauben das geht nur noch mit iphone, möglichst das neueste und teuerste.
Schau ich mich um was die meisten Leute so machen mit ihren Smartphones, seh ich folgendes:
- telefonieren
- sms
- oder sms-Ersatz a la whatsapp
- einen Schnappschuss mit der Cam ohne große fotografische Ansprüche machen
Für Fortgeschrittene:
- musik hören
- was lesen (Nachrichten, Foren etc mit entsprechenden Apps)
- spielen (wobei die meisten Spiele ja eher so das Moorhuhn-Niveau haben ;-) ) und Spiele eher nur für
Kiddies eine Bedeutung haben
- Navigation
tja das war's im großen und ganzen auch schon. Wobei sehr viele eigentlich nur die ersten 4 Punkte nutzen. Ganz wichtig natürlich auch die obligatotische Uhren-/Wetter-App, die mir das Wetter anzeigt was ich sowieso sehe wenn ich nur mal den Kopf vom Display nehme ;-)
All das kann ich mit jedem Mittelklasse-Android so bis 200 € auch ohne Verrenkungen auch machen.
Natürlich ist mir auch klar das ich noch einiges mehr machen kann mit diversen apps, ob nun sinnvoll oder nicht. Nur - die grosse Mehrheit der Leute macht es nicht. Wieviel Apps gibt es wo du erst denkst, is ja cool...und irgendwann stellst du fest, cool ja aber praktisch nie genutzt.
Oder das viel gelobte Siri - ich hab noch niemand gesehen der mit seinem iphone spricht. Is ja auch irgendwie peinlich in der Bahn seine chats oder emails zu diktieren ;-)
Will sagen, man haut einen Haufen Kohle raus für nichts, nur für die theoretische Möglichkeit etwas machen zu können, aber praktisch nichts davon nutzt.
Die meisten nicht technikafinen User interessiert es nicht die Bohne ob da nun IOS77 oder die super-duper-Strontium-CPU werkelt, die wollen einfach die ersten 4-5 genannten Punkte machen können...und viele glauben das geht nur noch mit iphone, möglichst das neueste und teuerste.
Mifiman schrieb:Nur weil Zune keinen Appstore mehr beinhaltet, heißt das noch lange nicht, dass es keinen mehr gibt, wie von Dir zunächst behauptet.
Aber wer
http://www.windowsphone.com/de-DE/store als Windows Phone User nicht kennt und sich dann über den fehlenden Appstore beschwert, sollte in der Tat zum iPhone wechseln.
Gibt natürlich noch genug andere Gründe, wenn auch nicht für jeden.
Grüße, Michael
--->
Flowrider schrieb:Der Store selbst existiert natürlich noch, über Handy und Web aber nicht über Zune. Hat zugegeben also nur Beschränkungen im Komfort.
Hab nichts anderes behauptet
Und die Aussage zu präzisieren. Auf http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone steht jetzt:
iPhone 5, Ab 899 €
iPhone 5, Ab 899 €
Autokiller677
Fleet Admiral
Im Store scheint grad ein bisschen der Wurm drin zu sein. Beim iPod Touch z.B. steht nur "Ab " ohne Preis...