Einfach Ich
Ensign
muhahahahaha 679 euro :-) aber immer noch viel zu billig find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach bitte, Apple ist doch nur so erfolgreich weil iPhone Nutzer sich beneidet fühlen.speedlimiter schrieb:Seltsam, dass sich dann viele über den Preis aufregen. Geh woanders spielen.
auf dem Land schlecht ausgebaut, da hilft auch LTE nicht.
ttom schrieb:wenn das 7" iPad raus ist dann isses wieder die Erfindung von (ver)Äpple
Ergänzung ()
Ja das trifft aber mind. auf 8 von 10 iPhoner zu
lars.vom.mars schrieb:Parteiisch bist du aber garnicht, oder?
Das iPhone hat bei 0,8 Zoll Mindermaß nur unwesentlich weniger Bildpunkte, dazu hat das S3 eine Bildschirmdiagonale, dass selbst ich mit meinen Klopfoten 2 Hände zur Bedienung bräuchte.
Das einzige, was das S3 bis jetzt OBJEKTIV besser macht, ist LTE mit allen 3 Frequenzen. Ansonsten liegt es im Auge des Betrachters.
Aber krall' dich nur weiterhin an deinen Strohhalm ...
Edit:
iPhone 326 ppi - Galaxy S3 306 ppi
funkyfunk schrieb:Ich finde das Gerät schön, aber wo ist die Innovation, für die Apple bekannt ist?
Auf Nokia wird rumgehackt, aber das iPhone hat nicht mal NFC. Wireless-Charging+OIS ist wenigstens etwas, das es davor nicht gab und nicht einfach die Specs hochgezogen.
daonly90 schrieb:Der Grund warum sich der Preis in Deutschland bzw. in Europa verändert/verteuert hat ist dem fallendem Eurokurs zu verdanken!
Finde ich genau so blöd, aber:
Oktober 2011 1€ = 1,38$ 629$ : 1,38 = 455,8 €
September 12 1€ = 1,28$ 629$ : 1,28 = 491,4 €
Differenz: 455,8-491,4 = -35,6 €
Durch den gesunken Eurowert, verdient Apple bei altem Preis ca. 35€ weniger!!!...Apple ist ja nicht blöd, da werden mal zack 50€ draufgezahlt und wir sind wieder bei der alten Gewinnspanne!
Blöde scheiße mit dem Euroraum!
Einfach Ich schrieb:was ich an sich auch recht interessant finde, dass einige, die apple scheinbar zu ihrer religion erklärt haben, wirklich glauben, jeder der keines hat und auch keine errektion bekommt, wenn er ein apple-teil sieht, es sich nicht leisten kann und jeden, der es auch nur wagt an ihrer religion kritik zu üben sofort versuchen verbal fertig zu machen. mir kommt da immer der gedanke iTaliban oder iNquisitor
daonly90 schrieb:Der Grund warum sich der Preis in Deutschland bzw. in Europa verändert/verteuert hat ist dem fallendem Eurokurs zu verdanken!
...
Blöde scheiße mit dem Euroraum!
dann klär uns bitte mal auf was der SoC genau drauf hat. es gibt bisher nichts auser "2times faster" spekulationenDas SoC ist das derzeit beste