News Apple stellt das iPhone 5 vor

muhahahahaha 679 euro :-) aber immer noch viel zu billig find ich

speedlimiter schrieb:
Seltsam, dass sich dann viele über den Preis aufregen.;) Geh woanders spielen.
Ach bitte, Apple ist doch nur so erfolgreich weil iPhone Nutzer sich beneidet fühlen.
Und dafür muss das Teil eben einiges kosten.
Insgeheim würden sich sicher viele freuen wenn es teurer wäre. Der "Neid" wäre größer und man könnte sich noch elitärer und "besser" fühlen.

so wie sich manche hier aufführen...können sich iphone Nutzer offensichtlich auch ohne scham beneidet fühlen.

Nur mein eindruck

Danke euch allen für eine unterhaltsame Unterhaltung und mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen :)

Da schau ich mir die Preise an und mir kommt nur die Frage ob Apple ne Klatsche hat... Qualität hin oder her aber 680€ fürn Handy?!^^

eins muss ich ja zu bedenken geben (auch an die Apple hater und Andoiden Anhänger)
Dafür, dass Apple so blöd ist und das iPhone ja eh nix dolles ist...oh Wunder schon wieder zig hunderte Postings hier...Mensch, das scheint ja doch alles so interessant zu sein...sowas aber auch ;)

Ich weiß auch nicht warum die Leute hier sich immer gegenseitig alles schlecht reden müssen, was hat man davon?

Lasst die Leute die ein iPhone haben wollen doch mit ihrer Entscheidung glücklich werden, und die die lieber einen Androiden wollen sollen damit glücklich werden, dann regt sich auch keiner mehr auf.

Wow.
Soo viele technische neuigkeiten beim Klassenprimus und dann so ein fairer Preis.Da werd ich auch mal umsteigen:lol:

Also die UVP der 32Gb-Variante ist doch nun schon recht hoch, auch wenn Apple-käufer nicht zu unrecht auf Dinge wie Material, Service, Verarbeitungsqualität verweisen. Aber mal ehrlich: Das Nokia Lumia soll ja wohl 600€ kosten (UVP), dafür bekommt man eine höhere Pixeldichte, eine mindestens ebenbürtige Kamera und auch die Verarbeitung ist zumindest von den ersten Eindrücken her nicht bedeutend schlechter als bei Apple (auch wenn es "nur" ein Kunststoff-Unibody ist, aber Kunststoff als Werkstoff hat eben auch seine Vorteile). Und das ganze für 190€ weniger! Tut mir leid, aber das P/L-Verhältnis bei Apple kann man echt nicht mehr gutreden. (Meine Meinung)

auf dem Land schlecht ausgebaut, da hilft auch LTE nicht.

gerade auf dem Land bring LTE einiges nur leider kann das iphone wohl kein LTE800 ist zwar nur LTE"light" aber dennoch um einiges schneller als die zur zeit in ländlichen Gegenden verfügbaren 3g netze.

lars.vom.mars schrieb:
:freak: Parteiisch bist du aber garnicht, oder?
Das iPhone hat bei 0,8 Zoll Mindermaß nur unwesentlich weniger Bildpunkte, dazu hat das S3 eine Bildschirmdiagonale, dass selbst ich mit meinen Klopfoten 2 Hände zur Bedienung bräuchte.
Das einzige, was das S3 bis jetzt OBJEKTIV besser macht, ist LTE mit allen 3 Frequenzen. Ansonsten liegt es im Auge des Betrachters.
Aber krall' dich nur weiterhin an deinen Strohhalm ...
Edit:
iPhone 326 ppi - Galaxy S3 306 ppi

ppi scheint der neue Penismeter zu werden :D

Wobei Samsung eh nur ein Display mit mehr ppi auf den Markt bringen muss als das Apple Modell und schon ist ppi wieder "nicht so wichtig" für die Applejünger,wetten daß :D

funkyfunk schrieb:
Ich finde das Gerät schön, aber wo ist die Innovation, für die Apple bekannt ist?
Auf Nokia wird rumgehackt, aber das iPhone hat nicht mal NFC. Wireless-Charging+OIS ist wenigstens etwas, das es davor nicht gab und nicht einfach die Specs hochgezogen.

was willst Du denn noch verbessern. Soll das iPhone noch kochen können oder was?

Das Nokia sieht von vorne wirklich sehr schön aus, nur leider ist die Rückseite ein absolut billiger und spiegelnder Plastikbomber, ich kann nicht verstehen, dass sie nicht die alte gummierte Version des 900er genommen haben.

daonly90 schrieb:
Der Grund warum sich der Preis in Deutschland bzw. in Europa verändert/verteuert hat ist dem fallendem Eurokurs zu verdanken! :(
Finde ich genau so blöd, aber:

Oktober 2011 1€ = 1,38$ 629$ : 1,38 = 455,8 €
September 12 1€ = 1,28$ 629$ : 1,28 = 491,4 €

Differenz: 455,8-491,4 = -35,6 €

Durch den gesunken Eurowert, verdient Apple bei altem Preis ca. 35€ weniger!!!...Apple ist ja nicht blöd, da werden mal zack 50€ draufgezahlt und wir sind wieder bei der alten Gewinnspanne!

Blöde scheiße mit dem Euroraum!

In den USA kommt immer noch die VAT drauf. Von daher ist deine Aussage total falsch. Bei uns sind die Preise immer mit VAT, nennt sich bei uns halt USt aka MwSt.

Was stimmt ist dass der Euro im Moment schwächer ist zum Dollar, aber er erholt sich wieder.

was ich an sich auch recht interessant finde, dass einige, die apple scheinbar zu ihrer religion erklärt haben, wirklich glauben, jeder der keines hat und auch keine errektion bekommt, wenn er ein apple-teil sieht, es sich nicht leisten kann und jeden, der es auch nur wagt an ihrer religion kritik zu üben sofort versuchen verbal fertig zu machen. mir kommt da immer der gedanke iTaliban oder iNquisitor

Weiß ja nicht was manche erwartet haben, aber für mich wurde alles erfüllt. Das SoC ist das derzeit beste, die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind nahezu perfekt die Bedienung ist flüssig, alles ist konsequent. Gerade darauf achten erwachsenere und gut situierte Menschen und gerade deshalb verkauft sich das iPhone so gut und gerade deshalb wird sich das 5er noch besser verkaufen.

Die meisten die sich beschweren, sind überzeugte Android Nutzer für die das iPhone sowieso nicht in Frage kommt, rein der Überzeugung wegen, nicht aus rationalen Gründen.
Ihr seid nicht die Zielgruppe und eure Zielgruppe ist auch nicht besonders profitabel. Also werdet mit eurem Android-Smartphones glücklich und hört auf euch Verunglimpfungen aus den Fingern zu saugen. Ich habe einen IT-lastigen Freundeskreis, die mit gutem Einkommen haben zu 90% ein iPhone weil sie eben keine Zeit zum Frikeln haben und auf Wertigkeit achten. Die, die noch studieren, haben meist ein Android-Gerät, der Hauptgrund ist aber der hohe Preis des iPhones und nicht weil sie Android für besser halten. Das ist ds Gleiche wie bei Autos.

Einfach Ich schrieb:
was ich an sich auch recht interessant finde, dass einige, die apple scheinbar zu ihrer religion erklärt haben, wirklich glauben, jeder der keines hat und auch keine errektion bekommt, wenn er ein apple-teil sieht, es sich nicht leisten kann und jeden, der es auch nur wagt an ihrer religion kritik zu üben sofort versuchen verbal fertig zu machen. mir kommt da immer der gedanke iTaliban oder iNquisitor

Weil die Android unterstzützer und Apple hater ja die leute die sich Apple Produkte kaufen nicht auch immer Flamen, diese Doppelmoral ist immer amüsant.

daonly90 schrieb:
Der Grund warum sich der Preis in Deutschland bzw. in Europa verändert/verteuert hat ist dem fallendem Eurokurs zu verdanken! :(
...
Blöde scheiße mit dem Euroraum!

Na dann, warum ist es auch in Großbritannien teurer geworden? von 499 GBP auf 529 GBP. Die haben keinen Euro und trotzdem teurer und wenn man sich den Wechselkurs der letzten Jahre anschaut hat sich bei GBP->US$ nichts groß geändert.

Zurück
Oben