Bosancero
Ensign
Heelix schrieb:
Ich bekomme mit meiner Jelly Bean Beta Firmware 2118 raus. Wie die auf 1580 kommen, das bleibt für mich ein Geheimnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heelix schrieb:
Heelix schrieb:Ich bin gespannt ob ich in der Praxis ein Unterschied zwischen 4er und 5er merke. Das 4s war gefühlt nicht schneller als das 4er bei den täglichen Aufgaben wie Mails, Surfen und Casual Games.
Styx schrieb:
oblimox schrieb:
Das finde ich aber garnicht so cool wenn die Farbe so leicht abgeht.
( aus http://www.pocket-lint.com )
speedlimiter schrieb:Schonmal dran gedacht, dass es vom Platz her nicht reicht, die doppelte Menge an Flash-Chips in diesem Gehäuse unterzubringen? Das ist bei weitem nicht so Platz sparend wie ein SD Slot samt Karte. Die widerum sind lahm im Gegensatz dazu.
Aber warum bitte soll ich die Musik immer streamen wenn ich sie genausogut im Lokalen Speicher haben kann und dann nicht mehr darauf angewiesen bin, sinnlos zu streamen? Das ist objektiv betrachtet effizienter.Ich streame jeden Arbeitstag über 1,5 Stunden Musik. Keinerlei Problem - ab 160 km/h macht der Stream aber meistens die Biege.
Labtec schrieb:Dann schließ nen gescheiten Vertrag mehr mit Volumen ab.
Ich streame jeden Arbeitstag über 1,5 Stunden Musik. Keinerlei Problem - ab 160 km/h macht der Stream aber meistens die Biege.
Lieder bei iTunes kaufen zu müssen ist keine Vorrausetzung für iTunes Match - da kannste jede beliebige MP3 hochladen.
iTunes Match = 25.000 Lieder, und das kostet im Jahr 25€.
Seien wir mal ehrlich: Dass größerer interner Speicher "gigantisch" ist und deswegen irgendwie eine Last sein soll (So die Cloud-only-Befürworter) ist nur Kopfsache und nichts anderes. Objektiv gesehen sind die Speicherzellen im Speicherchip einfach nur kleiner gebaut so dass mehr Daten auf gleichen Raum passen. Der Chip, der ins Smartphone kommt, bleibt gleich groß egal obs jetzt 16GB oder 128GB sind. Was an effizienterem Speicher ( Effizienz im Sinne von besserer Platzausnutzung ) schlechter sein soll bleibt mir, der keine rosarote Cloud-Brille aufhat, ein Rätsel.boarder-winterman schrieb:@Marcel, Musik kannst du bei Apple in der Cloud ablegen. Da brauchst keinen gigantischen internen Speicher für
Wisel87 schrieb:Komischerweise sind die tatsächlichen Produktionskosten dieses edel Handys bei gerademal knapp über 200 USD und der VK jenseits der 700 €.
Raptor2063 schrieb:sorry, aber das Bild sieht nicht nach iPhone 5 aus!
Das 5er hat eine Fase am am Rahmen, die sehe ich bei dem Foto nicht. Sieht eher aus als hätte es jemand selbst "gefärbt" und dann wundert es auch nicht wenns abgeht
Wisel87 schrieb:@Cordon: Wie kommst du darauf, dass es sich dabei um eine Milchmädchen-Rechnung handelt? Glaube nicht, dass die tatsächlichen HK recht viel höher anzusetzen sind als die kolportierten 200 USD.