Es war ein Neugerät. Kann die SN nun aber nicht mehr prüfen, da ich das Gerät bereits verkauft habe.
IPhone 5 kommt
IPhone 5 kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leon schrieb:Falsch!
1 Jahr Garantie gibt es zwar, allerdings nur 90 Tage kostenlosen Support. Danach kostet der Anruf beim AppleCare rund 37 EUR!!
Für knapp 70 EUR kannst du dir die 2 Jahre dazu kaufen.
Das mit den 6 Monaten Beweispflicht kannst du bei Apple abhaken. Ich habe das gerade durchgemacht. Apple tauscht ausschließlich innerhalb von 14 Tagen ein defektes Gerät gegen ein NEUES aus. Nach den 14 Tagen bekommt man IMMER ein Refurbished Gerät,mit entsprechendem Wertverlust! Das ist das einzige was ich eine Bodenlose Frechheit finde an dem Unternehmen Apple!
Ich finde keinen logischen Grund diese Funktion dem 4er nicht auch zu spendieren.
Ja das ist es auch. Noch immer kann ich den Home- bzw. Lockscreen nicht individualisieren, noch immer gibt's es keine Widgets oder zumindest die Möglichkeite zB die Wetterapp nach eigenen Vorstellung zB auf den Lockscreen erscheinen zu lassen.Booby schrieb:Ja das iPhone 5 ist echt eine Enttäuschung -.-
Raptor2063 schrieb:also für mich hat iOS eigentlich nur 2 - 3 richtig nervige/fehlende Sachen
- BT/Wlan usw. schnell ein-/ausschaltbar
- keine konfigurierbare Photostruktur bzw. Sortiermöglichkeit (Datum/Ort...)
- Kein Klingel- oder sonstiger Ton aus Mediadatenbank wählbar. (hat jedes 3,50 € Handy)