Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@19: es gibt für apple zwar nicht so viele spiele, aber es gibt sie. eine deutsche firma konvertiert diese besseren spiele für den apple. das problem hier ist nur der wechsel von Mac OS 9 zu unix X. sonst laufen die spiele ganz normal, vielleicht kommt auch irgendwann eine gute DX-emu. und die Quake3 basierte spiele laufe fast genau so gut wie auf den pc
was man nicht vergessen darf, die neuen Macs arbeiten alle mit 2 CPUs, weil eine alleine einfach schon zu schwach sind, Apple WAREN mal schnell, zur Zeit liegen die PCs klar voran - mal abwarten, ob sich das Blatt mit den kommenden 64-bittern von IBM ändern wird ...
was das OS betrifft: ich kenne beide und könnte nicht behaupten eins wäre intuitiver, komfortabler oder besser als das andere ...
Schon garnicht schlecht. Zum arbeiten und sürfen alleine ist Mac OS X die Wonne!!! Aber mir sind die Macs immernoch zu teuer. Für 1500.- nehm ich lieber nen kleinen iMac...
Es gibt benches im web die Macs mit PCs vergleichen..aber praktisch alle kommen von richtigen mac-hassern (wirklich..die sind dafür bekannt..zum beispiel die "Macs slaughtered again"..wenn man sie dann aber richtig testet sind sie praktisch gleichauf..da ist der mac schneller und da mal der intel
@stan: etwas paranoid was
klar im web gibts nur mac hasser. sorry ich hasse weder mac noch deren user ich hasse deren verbitterten stumpfsinn mit der meinung das MAC das perfekte System rundherum waer
Elitäres denken is lame ,) kapierst du das mal ?