braintumor
Lt. Junior Grade
GaBBa-Gandalf schrieb:Ich frage mich warum das Produkt von Apple so gehypt wird?
Gute frage und ganz objektiv betrachtet muss man auch sagen das apple das produkt garnicht gehyped hat...
Bis auf die präsentation hab ich nicht viel von Apple bezüglich des iPads gehört, es waren hauptsächlich die ganzen technik gossip seiten ala macrumours.com etc die über das neue Apple produkt spekuliert haben. Letztendlich sind die meisten mainstream medien sogar mit aufgesprungen und haben mitgemacht, selbst n-tv hat bereits in dezember und januar viele artikel und clips über das zukünftige apple produkt gehabt...
Alle wussten selbst schon wie das neue produkt hieß, nämlich iSlate hat man wochenlang in den medien gelesen und gehört. Selbst computerbase hat mitgemacht und einige artikel geschrieben...
Ich fand den hype damals schon extrem affig, aber jetzt mit dem finger auf apple zu zeigen find ich mal richtig kindisch... Ich glaub das apple gerade durch sein "schweigen" die neugier der medien geweckt hat und jeder wollte natürlich mitreden und mitspinnen...
Ich hab ehrlich gesagt ganz heimlich darauf gehofft das apple kein tablet zeigt um die medien ein wenig dumm darstehen zu lassen...
Ergänzung ()
@Luxmanl525:
Sau cooles video
Zuletzt bearbeitet: