DarkMoonshine
Cadet 3rd Year
Mein MacBook läuft mit Linux Lubuntu mit Gnome Desktop besser wie je zuvor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwenn schrieb:Generell gibt es einen Stillstand seit Snow Leopard, das Netzwerk Framework hat sich seit 10 Jahren nicht geändert, ebensowenig die Möglichkeiten der Einbindung in produktive Netze via LDAP/AD.. die 3D Performance ist unter aller Sau, sogar der Akku hält unter Win10 deutlich länger. Und was kommt nach dem grausamen El Capitan in der neuen Version als Major Feature? Siri..
Es ist ein Trauerspiel mit MacOS, ausser als Standardos für den Betrieb im Starbucks Wlan ist es wohl nicht mehr gedacht.
Das gebe ich dir Recht. Bei den nun vorhanden Optionen, sollte man das ganze etwas zentralisierter lösen.DMVCSH schrieb:Zum Thema IOS und einfach, es gibt nirgends einen Menüpunkt Lockscreen unter dem alle Einstellmöglichkeiten zum Thema Lockscreen gebündelt sind, ich darf mir jede einzelne Einstellmöglichkeit in den Untermenüs zusammensuchen....Für jede popplige App gibt es einen extra Punkt in den Einstellungen aber Dinge wie der Lockscreen bekommen keinen, stattdessen darf man sich durch die Menüs kämpfen..
Darksim schrieb:Eigentlich sollte es so sein: Nachricht kommt auf das iPhone (z.B 6S), man nimmt es in die Hand, Display schaltet automtaisch ein und man sieht die Nachricht. Wenn man antworten will, legt man kurz den Finger auf den Sensor und kann dann seine Antwort übermitteln. Das braucht man natürlich nur einmal zu machen, bis das Display wieder abschaltet oder man es selbst wieder in den Standby versetzt. [/B]
getexact schrieb:Oder setzt hierbei wirklich nen Aluhut auf?