Seiyaru2208
Captain
Und was scheiß ist und was nicht entscheidest wohl du?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManPon schrieb:Apple ist doch nur noch traurig - siehe IP7 ...
glaub, da fehlt nen l , oder nicht?Metal, Edelstahl und nun auch Keramik
Ohne Klinke ... Troll?Mr. Potatohead schrieb:Troll-Alarm? Das iPhone 7 hat bisher die größten Neuigkeiten gehabt seit iPhone 4 - sogar noch mehr.
Und das Beste, die Preise sind gleich geblieben.
Seiyaru2208 schrieb:@DonDonat
Ich nutze simultan eine 399 Polar V800 die schafft ca. eine Woche im Vergleich mit einem bescheidenen Display. Und ca. 15 Stunden durchgehend mit GPS.
Und ja man kann das dafür erwarten, ist eine völlig neue Gerätekategorie, wenn es dir nicht wert ist dann kaufe es nicht aber drüber zu schimpfen macht in unsere Pokémon go spielenden Welt auch kein Sinn 😉
Und das kommt gerade aus einem Forum indem es auch Titan Käufer gibt?! man kann dann so viel kritisieren denn dieses empfinden ist extrem subjektiv.
ManPon schrieb:Ohne Klinke ... Troll?
Im Endeffekt bräuchte man mittlerweile für alle Geräte kabellose Ladefunktionen und am besten eine ganze Qi-Tischplatte. Ich nutze seit einiger Zeit selbst neben dem Smartphone noch ne Gear Fit 2 und Bluetooth Kopfhörer und das permanente Akku prüfen an allen möglichen Geräten geht mir teils doch kräftig auf den Keks - zumal man dort ja auch leider wieder vom Standard abweicht und die Geräte eben nicht mehr alle mit einem Ladekabel und mobilem Akku laden kann.ManPon schrieb:Ohne Klinke ... Troll?
.Dome schrieb:Im Store steht sie für 449 Euro drin. :-/ (Serie 2, Sport).
motorazrv3 schrieb:Erst einmal den Euro Preis der neuen Watch abwarten.