Chesterfield
Fleet Admiral
abzjji schrieb:Gabs vor einem halben Jahr noch für 65€ ...
das zeigt es ganz gut ... und es geht weiter rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abzjji schrieb:Gabs vor einem halben Jahr noch für 65€ ...
menace_one schrieb:Ich muss dann wohl jetzt schon mal RAM kaufen, wenn ich in 2-3 Monaten auf Ryzen umsteigen will.
du holst ihn genau spec konform, obwohl jederzeit locker OC um über 1000mhz drin ist - und fragst dich dann ob du dann langsameren ram bekommstRedirion schrieb:die Frage ist nur, welchen RAM sollte man für Ryzen bunkern? Ich habe gern den RAM exakt Spec-Konform. D.h. bei meinem aktuellen FX 8350 ist es DDR3-1866. Bei Ryzen ist ja nach wie vor nicht bekannt, was der Controller leistet, oder? Meine Vermutung liegt bei DDR4-2400, aber genaueres weiß man noch nicht. Mich würde jedenfalls beides ärgern, schnelleren RAM zu kaufen, dessen Timings dann ggf. nicht für DDR4-2400 optimiert sind oder langsameren RAM, als eigentlich möglich wäre..
Redirion schrieb:die Frage ist nur, welchen RAM sollte man für Ryzen bunkern? Ich habe gern den RAM exakt Spec-Konform. D.h. bei meinem aktuellen FX 8350 ist es DDR3-1866. Bei Ryzen ist ja nach wie vor nicht bekannt, was der Controller leistet, oder? Meine Vermutung liegt bei DDR4-2400, aber genaueres weiß man noch nicht. Mich würde jedenfalls beides ärgern, schnelleren RAM zu kaufen, dessen Timings dann ggf. nicht für DDR4-2400 optimiert sind oder langsameren RAM, als eigentlich möglich wäre..
Ja genau... ich dachte mir damals auch noch:HolzStreich schrieb:...
32GB 3200Mhz im Sommer 150€, jetzt 270€. Und da sollen noch mal bis zu 40% drin sein?
...
Marcel55 schrieb:Das ist eine Katastrophe.
Wenn ich jetzt ein neues System kaufe, will ich am besten gleich DDR4 mit 3200MHz, davon erst mal 16GB und das unter 100€.
Wäre vor ein paar Monaten kein Problem gewesen aber mittlerweile...
Aber ich kann ja nicht auf Verdacht kaufen.
Kann passieren, dann wird eben weiter gewartet, der 2500K rennt und rennt und...Hopsekäse schrieb:Ich seh's schon.
Ich Genie habt extra locker zwei Jahre auf Zen gewartet, weil hoffentlich alles besser und bezahlbarer wird.
Bei meinem Glück verkackt es AMD, Intel zieht die Preise an und zu allem Überfluss wird auch noch der RAM teurer. Dann hab ich erstmal nicht nennenswert mehr als es schon lange von Intel gibt aber deutlich mehr bezahlt... Jackpot...
Redirion schrieb:@cruse und BlauX mit Spec-Konform meine ich halt RAM, der passend zu den Möglichkeiten des Controllers ist..