KillerGER87
Lieutenant
Ich würde ehr sagen den will keiner weil er Stock hässlich ist. Aber taugen sollte er schon was sonst würden sie ja nur Rückläufer kriegen und kein Shop würde das mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Der Unterschied zw. 3000 Mhz und 3200 Mhz sollte nicht all zu hoch sein oder?
Taugt der nichts?
BlauX schrieb:Kann man machen. Manuell auf 3200 mit minimaler Spannungserhöhung würde vielleicht sogar auch noch gehen - 50:50 halt.
Ansonsten musste an den Sub Timings ran. Mit ein wenig Schmalz kriegst du fast jeden Speicher eine Stufe rauf bei gleicher CL.
Habe ich mir schon angeschaut.Caramelito schrieb:Mushkin Enhanced Redline Frostbyte G3 DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-15-15-35
Taugt der nichts?
Caramelito schrieb:Der Unterschied zw. 3000 Mhz und 3200 Mhz sollte nicht all zu hoch sein oder?
Caramelito schrieb:Zwar nicht lieferbar aber unter 90€
Mushkin Enhanced Redline Frostbyte G3 DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-15-15-35
Taugt der nichts?
Wenn dich der 965 BE bisher nicht stört ist doch kein Grund zu verzweifeln...frizzmaster schrieb:Momentan habe ich noch einen Phenom 965BE (OC bei 4,0 Ghz @ 1,50v). Egal für was ich mich entscheide, keine Option von beiden wäre ein Fehlkauf (Edit: aus Sicht der Leistungssteigerung), aber angesichts der Preisprognosen grenzt es schon fast an "Zockerei" auf Ryzen zu setzen
Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Ist ein klein wenig off-topic, aber ich komme gerade in meiner Planung wirklich nicht weiter
ruthi91 schrieb:In 2-3 Wochen ist der Ryzen Launch. Die seriösen Tests werdens zeigen wie sich Ryzen schlägt, und dann kannst du deine Kaufentscheidung treffen.
So schnell können die Preise gar nicht steigen, also innerhalb von Stunden beim Fall des NDA und veröffentlichen der Tests.
Der Ram ist über das letzte halbe Jahr schon viel teurer geworden, da werden jetzt 2 Wochen auch nicht mehr dramatisch.
Ich persönlich würde einen 7600K als Fehlkauf sehen
"Nur" 4 Kerne, kein HT, für ordentliches OC muss man köpfen, teures Z Mainboard, teurer Kühler notwendig.