• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arcania: Gothic 4 wo kann man es am billigsten bestellen/kaufen ?

computerbase83

Lt. Junior Grade
hallo,

wollte kurz fragen wo mann Gothic 4 am billigsten kaufen oder bestellen kann oder ein guten Online shop vorschlagen kann ?

Danke schon im vorraus :)

Ich habe es über base.com dort bestellt! Kostet ~21 Euro. Kommt nochmals ~1.30 Euro für Versand drauf.
Sprache wird auf jeden Fall englisch (da UK-Shop) sein, ob multilingual weiß man noch nicht, liegt an Jowood wie sie ausliefern.

Oder natürlich über Amazon.co.uk für 20 Pfund was 23 Euro entsprechen. Wenn man Versand noch dazurechnet sind das "nur" 28 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
Ich habe es über base.com dort bestellt! Kostet ~21 Euro. Kommt nochmals ~1.30 Euro für Versand drauf.
Sprache wird auf jeden Fall englisch (da UK-Shop) sein, ob multilingual weiß man noch nicht, liegt an Jowood wie sie ausliefern.

Oder natürlich über Amazon.co.uk für 20 Pfund was 23 Euro entsprechen. Wenn man Versand noch dazurechnet sind das "nur" 28 Euro.

da wird doch bestimmt der versand lange dauern ?

Amazon.co.uk liefert so schnell wie Amazon.de, also wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Bei base.com bin ich mir nicht sicher, ist mir aber auch egal wie lange es dauert, ich habs nicht eilig.

steam ist eigentlich immer günstig, wenn es dort verfügbar ist.
mfg

Steam und günstig? Nur wenn die Aktionspreise haben, aber ansonsten ist Steam sogar deutlich teurer, in Anbetracht der Tatsache das man da nichtmal Verpackung + DVD erhält eine Frechheit

ein Laden bei mir in der Nähe ("Netgames" in Gera/Thüringen) bietet die Special Edition für 55€ an ! ;)

Genoo schrieb:
Steam und günstig? Nur wenn die Aktionspreise haben, aber ansonsten ist Steam sogar deutlich teurer, in Anbetracht der Tatsache das man da nichtmal Verpackung + DVD erhält eine Frechheit

Dito, Steam ist Abzocke. Ich kaufe dennoch jeden Monat oft mehrere Steam Spiele da ich bei Angeboten zuschlage.

Aber ich kaufe mehr und mehr auf gamesplanet.com. Man kann die Downloadversion wenigstens noch veräußern, was ja bei Steam wegen der Accountbindung nicht geht und die Preise sind halt genial (Arcania für 20 Pfund, einfach super).

Amazon.de hat übrigens den Preis angepasst! 38,99 Euro Versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
amazon.

lieferung heute, tiefpreisgarantie. momentan bei 38 euro!

so ab es heute morgen bei Müller gekauft ausversehn gesehn und gleich gekauft 39,99 Euro...muss ehrlich sagen ab net wiedestehn können ;->

gamesplanet.com liefert auch in Deutsch aus, also gerade mal 23 Euro für die Downloadversion! (19.99 Pfund!)
Kanns nur empfehlen, Download geht mix max Speed und installiert wars in etwa 5 Minuten (nochmal 5 Minuten um vorher die Pakete vom Anbieter zu entpacken)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 29,99 GBP! Ergo knapp 35 €uronen auf gamesplanet.com

Arcania (multilinguale Downloadversion) im Preis gesunken auf game.gamesplanet.com 18.49 Pfund! ~21.30 Euro
(ich hab gestern noch 19.99 Pfund bezahlt)

Es sind etwa 8GB und ihr könnt mit Fullspeed laden!

Braucht nur eine Kreditkarte und habt die multilinguale Downloadversion aus England. 35 Euro würd ich Jowood nicht in den Rachen werfen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin noch in der Arbeit und kann deshalb nicht nachsehen.
Wieviel GB´s sinds denn zum laden? Wie ist der Speed auf den Servern von Gamesplanet?

MfG

edit:
grad gesehen ~8GB, steht eh auf der seite :rolleyes:

@JonnyPotSmoker

Fullspeed und 8GB!!!

Dankeschön, habe es nachher eh gesehen.

Hast du auch von dort geladen?
Bin da immer etwas skeptisch bei Downloads - bin der alte Hüllenkäufer aber für 50€ die ich hier zahlen müsste ist mir der DL schon lieber..

MfG

Ist mein 4tes Spiel von dort. Kann ich nur empfehlen. Schnelle downloads guter Service!

Ah sry, ist aber auch komisch mit den Läden da. Heißt eigentlich genauso. Ich hab den link deswegen oben mal auf game.gamesplanet.com geändert!

Okay toll - Danke für den Link Tomsen!
Erspare ich mir Geld und den Weg zum Laden =)

Vielen Dank!
MfG

Zurück
Oben