• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arcania: Gothic 4 wo kann man es am billigsten bestellen/kaufen ?

Danke für den Link Tomsen. Lade es gerade für 18,49 Englische Pfund runter. Der Download geht recht flott, da anscheinend die gesamte Bandbreite meines DSL 15000 genutzt wird.
Hab zwar über das Spiel gemeckert, aber irgendwie doch Lust auf ein grafisch nettes und anspruchsloses Schnetzelspielchen für zwischendurch. Mehr scheint Arcania ja nicht zu sein. Der Preis bei Gamesplanet erscheint mir dafür vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, um 20:00h Heute soll der Performance Patch vielleicht kommen!

Also warte lieber, denn das Ruckeln kann einen auf den Geist gehen.

tomsen78 schrieb:
Bitte, um 20:00h Heute soll der Performance Patch vielleicht kommen!

Also warte lieber, denn das Ruckeln kann einen auf den Geist gehen.

ja ich bin gespant ob sich nachhern was tut.. habs ja schon seit gestern aber die grafiklags haben mich dazu gezwungen es zu beenden und auf besserung zu warten :(

trotzdessen finde ich das arcania sicherlich ein gutes rollenspiel ist. ich erwarte kein gothic, ich will einfach nur ein gutes rollenspiel :cool_alt:

Es gibt Hasen und Schaafe als Pets, also wirds gut! ;)

Hier nochmal der Tip an alle die noch günstig abgreifen wollen: (nein ich bekomme leider keine Provision!)

ArcaniA: Gothic4 (multilinguale Downloadversion) im Preis gesunken auf game.gamesplanet.com 18.49 Pfund! ~21.30 Euro

Es sind etwa 8GB und ihr könnt mit Fullspeed laden!

Kreditkarte oder Paypal nötig!

Zuletzt bearbeitet:
@ tomsen:
Sind die Spiele auf der Seite in irgendeiner Weise "manipuliert"?
Habe schon von Downloadversionen mit geänderten .exe - Dateien gehört, die sich dann nur über den Anbieter patchen lassen.
Oder gibt es einen Launcher im Stile von Steam?
Bitte um ein wenig Klarheit, was auf einen zukommt. ;)

Nein, die Version ist quasi absolut identisch mit der DVD Version! Kannst also beruhigt zugreifen.
Es ist als ob du die DVD einlegst und die Daten auf Platte ziehst, bei ArcaniA ist das zumindest so.

Hi, ich nocheinmal.

Habs gleich fertiggeladen von gamesplanet und nun meine Fragen:

Wann bekommt man denn den CD-Key wenn man mit KK bezahlt hat?
Weiß jemand wo ich Cover und Rückseite in CD-Hüllen Format herbekomme, dass ich wenigstens etwas in den Kasten stellen kann =) ?

Danke, MfG

@ Jonny: Ich würde mich mal hier umsehen. Da gab es für die vorherigen Teile afaik auch CD-Einlagen zum Ausdrucken.

danke, frontcover hab ich schon gefunden was über google nicht schwer ist aber die rückseite find ich nirgends auch nich bei WOG - aber egal was solls.

ps: den cd-key hab ich eben erhalten also selbst das geht schnell bei gamesplanet - wirklich ne empfehlung es von dort zu holen!

mfG

Mal so ne allgemeine Frage: gibts nen richtig günstigen Shop im Ausland, der auch Zahlungen per Überweisung (Vorkasse) akzeptiert?

Ich seh bei uk-stores immer nur Kreditkarte/Debitkarte, hab ich aber beides nicht... :/

Hatte mal Ausschau nach The Witcher (1) gehalten, gibts in D nur für ca 21 Euro dank "Alterscheck" - bei amazon.co.uk für ca 13 Euro - leider nur per Kreditkarte :(

Bei Steam gibts das für 17 Euro, allerdings weiß man da nicht obs ne "Deutsche Version" wird und außerdem möchte ich ne DVD haben...

CDwow hats nicht mehr - noch andere Ideen?

edit: hat sich quasi erledigt, hab in der FAQ hier diesen Link gefunden: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 - sehr schöne Auflistung :)

Zuletzt bearbeitet:
Blah schrieb:
Mal so ne allgemeine Frage: gibts nen richtig günstigen Shop im Ausland, der auch Zahlungen per Überweisung (Vorkasse) akzeptiert?

Ich seh bei uk-stores immer nur Kreditkarte/Debitkarte, hab ich aber beides nicht... :/

Hatte mal Ausschau nach The Witcher (1) gehalten, gibts in D nur für ca 21 Euro dank "Alterscheck" - bei amazon.co.uk für ca 13 Euro - leider nur per Kreditkarte :(

Bei Steam gibts das für 17 Euro, allerdings weiß man da nicht obs ne "Deutsche Version" wird und außerdem möchte ich ne DVD haben...

CDwow hats nicht mehr - noch andere Ideen?

edit: hat sich quasi erledigt, hab in der FAQ hier diesen Link gefunden: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 - sehr schöne Auflistung :)

Günstig bei Amazon

Aber zum Thema Überweisung:
Das ist zu teuer ins Ausland.
Am besten bist du mit Paypal beraten. ;)

Zurück
Oben