Das Gerät als Barebone + die neue Seagate Momentus XT 750gb ist perfekt!
Auch der Preis ist gerechtfertigt bei dem Formfactor.
Auch der Preis ist gerechtfertigt bei dem Formfactor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sämtliches Filmmaterial wird dabei direkt von der Festplatte abgespielt, um nicht auf ein externes Blu-ray-Laufwerk zurückgreifen zu müssen.
Oh, ich muß entschuldigenderweise nachreichen, das ich den winzigen Absatz bei den Specs wohl übersehen habe.Combine schrieb:@Gelbsucht
In dem MC101 ist bereits eine DVB-T-Karte eingebaut. Es lässt sich intern keine nachrüsten.
Ich habe PowerDVD und dieselbe Funktionalität wie auch bei den DVDs (Menü geht, Untertitel gehen auch...). Du solltest genauer schreiben, was Du eigentlich meinst.crackett schrieb:PowerDVD ist von vornherein schon mal ein Schei*wahl für BD-Wiedergabe, weil es kein BD-Menü wiedergeben kann, sondern bloß die *.m2ts ohne Untertitel und Sprachauswahl. Da muß man dann schon mal zu Arcsoft greifen.... Der Tester hatte also schonmal von dieser Thematik überhaupt keinen Plan!
crackett schrieb:Dann stellt sich noch die Frage, wie der Film überhaupt auf die Festplatte kommt!
Ich habe PowerDVD und dieselbe Funktionalität wie auch bei den DVDs (Menü geht, Untertitel gehen auch...). Du solltest genauer schreiben, was Du eigentlich meinst.
Welche Rolle spielt es, wie der Film auf die Festplatte kommt? Das ist für den Testablauf völlig unerheblich und schafft lediglich einheitliche Rahmenbedingungen, weil nicht jedes Gerät über ein integriertes Laufwerk verfügt. Um eine Aussage zur Alltagsnutzung handelt es sich jedenfalls nicht.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso eine einheitliche Testsoftware keine Aussagen zur Leistungsfähigkeit machen soll. Da die Rahmenbedingungen immer gleich sind, zeigt der Test die Leistungsfähigkeit beim Abspielen von HD-Material unter PowerDVD - das nicht umsonst zu den populäreren Programmen gehört. Ob ein anderes Programm etwas leistungsfähiger ist, spielt dabei keine Rolle. Ich kann daher mitnichten nachvollziehen, was du eigentlich kritisierst oder warum du es tust.
Ich hatte es die ganze Zeit von BD-Wiedergabe (siehe die Worte "dieselbe Funktionalität"), gucke BD natürlich nicht in einem 480p Mickymaus-Fensterchen -und warum zeigt meins mir Untertitel im laufenden Film an oder auch nicht, wie ich will? Sprache muß ich noch testen, bin mir aber sicher das auch das anstandslos geht.crackett schrieb:Bei DVDs (das ist aber kein FullHD/1080p)! Bei BDs spielt es lediglich die *.m2ts des Hauptfilmes ab - ohne die Möglichkeit Untertitel anzuzeigen oder die Sprache zu wählen - ist damit also für BluRays unbrauchbar!