News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

Dann brauch ich zumindest kein schnelles internet mehr wenn ich nur noch mit proxy surfe

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
twitch.tv/pietsmiet ist ein restream

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan
Tja, das wars. Die Sache ist durch, wegen 5 Stimmen Differenz.

Es ist beschlossen.
Über 100 Stimmen differenz

Die 5 Stimmen waren bzgl des Änderungsantrages

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennemaa
Ah, okay, das ging zu schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Goodbye freies Europa, das neue wird kommen...

Ich habe übrigens noch keine Wahlunterlagen für die Europawahl bekommen. Ist das normal?

xanjin schrieb:
du lädst deine Fotos auf Facebook hoch und beschwerst dich dann, dass sie anderwertig verwendet werden.. mit dem hochladen des Fotos räumst du Facebook jegliche Recht an deinem Bild ein sogar ein Recht dieses weiter zu geben... wenns dich so stört dass deine Facebook Bilder woanders genutzt werden mach n Wasserzeichen rein oder lade sie nicht in der vollsten Auflösung rauf.. sobald das Bild geteilt ist hat Facebook sogar weiterhin theoretisch das Recht das Bild zu nutzen wenn du raus bist aus Facebook...

Richtig, ich erlaube FB etwas damit zu machen.
Aber wo habe ich ich Person XYZ erlaubt, das Bild bei FB runterzuladen, und dann bei einem anderen Dienst wieder rauf?
Nirgends, das ist illegal.
Und genau das ist das Problem. Menschen wie Du verstehen das Internet nicht, und machen es kaputt.

Du machst einem Rechteinhaber Vorschläge alla Wasserzeichen, Auflösung etc., aber der der sich wirklich falsch verhält, wird in Schutz genommen.
Alles klar...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker
Klasse, RIP EU

Welcher VPN ist brauchbar und diskret?...

Die Abstimmung war nicht mal knapp, das ist schon recht überraschend, haben doch sogar GEMA-Vertreter damit gerechnet.

Letzte kleine Hoffnung ein Wahlthema draus machen und nur Politiker wählen die nach der Wahl Artikel 13 wieder raus hauen bzw. dagegen waren.

:heul: Mist....
Aber so ist halt Demokratie. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Also nun keine Panik und Ausraster und so, sondern auf die EU-Wahl im Mai konzentrieren!

Und im weiteren auf das EUGH bauen. Das hat schon so manche Unart der EU wieder kassiert oder zumindest zurecht gestutzt.

Wer besser sein möchte als die anderen, muss mit guten Beispiel vorangehen.

wow... ich fass es nicht. Ehrlich.
Das war's also mit Memes, das war's mit diversen Gaming Channels, etc.

Keine Ahnung wozu ich jetzt noch Youtube brauche...

Die großen YouTube Kanäle werden leben.
DIe kleinen werden sterben.
Foren werden abgeschaltet werden.

Und mir tut jeder Künstler leid der unter Artikel 12 leidet.

Die Namen der Befürworter aus dem EU-Parlament werden noch veröffentlicht.

Artikel-Update: Das EU-Parlament hat die Urheberrechtsrichtlinie vor wenigen Minuten ohne Änderungen mit 348 zu 274 Stimmen angenommen (36 Enthaltungen). Die nun noch ausstehende Zustimmung des EU-Rats gilt als Formsache. Daraufhin werden die EU-Mitgliedsstaaten die Urheberrechtsrichtlinie binnen weniger Jahre in nationales Recht umsetzen müssen.

Ne, oder ???

Also, hat jemand schon ne Liste, wer dafür gestimmt hat ?
Ich wüsste gerne wen ich nicht wählen sollte.

Oh und ich hoffe mir reichen 50GB VPN im Monat...
EU (GEO) - Blocking ich komme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rappei
Runaway-Fan schrieb:
:heul: Mist....
Aber so ist halt Demokratie. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Nein Demokratie ist wenn man mal verliert und mal die anderen gewinnen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Recharging, Khalinor und 2 andere
Zurück
Oben