News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

War abzusehen, nun heißt es erst recht RAUS auf die Straße und Lärm machen!

• Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, fox40phil, dalaidrama und eine weitere Person
Dann wird halt alles gezippt mit Kennwort hochgeladen - wo ist das Problem? Machen die Warezbetreiber doch schon seit Jahrzehnten so. Wie will ein Filter da eingreifen? Zur Not packt man eine TXT Datei dazu und schon ist die Prüfsumme anders ^^

Der Chat... :o

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux
Stanzlinger schrieb:
Dann wird halt alles gezippt mit Kennwort hochgeladen
Ich hab noch nie ein .rar auf Youtube geladen. Welch hervorragende Idee!

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Sturmflut92, Geckoo und 8 andere
dunkelbunter schrieb:
War abzusehen, nun heißt es erst recht RAUS auf die Straße und Lärm machen!

Ich wohne aufm Dorf, da hätte ich sofort die Bürgerwehr am Hals. Kann doch nicht angehen, dass rebellische Rüpel wie ich die idyllische Ruhe stören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro und VYPA
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan
Gut das sich die EU mit solchen Richtlinien auf Dauer selbst abschafft.

Ich bin gespannt wie das Internet in 2 Jahren in Deutschland ausschauen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Captain Mumpitz schrieb:
Ich hab noch nie ein .rar auf Youtube geladen. Welch hervorragende Idee!

Naja musst du halt vorher ganz runterladen... Um Youtube mache ich mir auch keine Sorgen.

Ist vielleicht ein bisschen Aufwand, aber man könnte natürlich auch alle drei Jahre den eingetragenen Inhaber der Webseite ändern... Dann fällt man ja auch raus :D

Gibt es außer der AFD aktuell noch eine andere Partei, die die EU beenden will? SRY bei dem ganzen drum herum und wie das ganze abgelaufen ist seh ich für die EU einfache kein Chance mehr, jetzt nicht und auch in zukunft nicht. Formatieren und neu aufsetzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT
Wir leben in einer suggerierten Demokratie, wie kommen wir überhaupt auf die dreiste Idee irgend etwas mitbestimmen zu können?
Und so wie wir deutschen demonstrieren?
Schön fein säuberlich!

Nichts, überhaupt nichts können wir ausrichten, solange wir leise sind

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, RAZORLIGHT, PeterPlan und eine weitere Person
Dann steht die Schließung des Forums ja bevor. Schade, hat mir hier immer gut gefallen.

Kann jemand vom CB Team (@Andy , @Steffen ?) schon was dazu sagen, wie lange es hier noch weitergeht? Ihr habt euch mit dem Szenarien ja schon auseinandergesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, DoS007 und tgsn4k3
Glückwunsch EU. Wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Glückwunsch an die Lobby, gute Arbeit die da geleistet wurde.

Glückwunsch für die Zukunft, wenn immer mehr junge Wähler sich einen Scheiß für Politik interessieren und direkt in die extreme abwandern.

Was ein schwarzer Tag...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und VYPA
Na ja 2 Jahre haben wir noch, schade.

Nice die Lobbyschweine haben gewonnen (welch Wunder)
Bin auf die weiteren Proteste und Gerichtsverhandlungen dazu gespannt.
Am besten wie die Gelbwesten permanent auf die Straße und dann auch mal etwas "energischer".

Mal sehen was Anonymous schönes vor hat.

Immerhin haben sie mir damit das Kreuz bei der Europawahl deutlich einfacher gemacht <3.
Langsam kann ich die Briten verstehen, bei all dem Unsinn, die die EU so alles macht (natürlich gibts auch wenige gute Sachen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, Benni90 und motorazrv3
Freuen sich wenigstens jetzt die Politiker über ihre Provision welche sie erhalten werden von den ganzen Lobbys. Will mir gar nicht vorstellen wie viele LKWs voller Geld jetzt durch die Straßen fahren ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Jetzt macht der Brexit vielleicht Sinn ;)

Bin ja gespannt wie die Uploadfilter unter den Datenschützern und der DSGVO ankommen werden. Das ist ja noch schlimmer, als Google Maps, Fonts und Analytics und Facebook Like Buttons, welche in Seiten eingebettet werden und somit mit stets aktuellen Aufrufzahlen und vermutlich viel mehr Daten über die User Tracking.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
evil_44 schrieb:
SRY bei dem ganzen drum herum und wie das ganze abgelaufen ist seh ich für die EU einfache kein Chance mehr, jetzt nicht und auch in zukunft nicht.
Ah jetzt ist die EU wieder schuld wenn unsere eigenen Volksvertreter eine Richtlinie durchdrücken. Keine sorge auch ohne die EU wäre das gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle und lkullerkeks
Das wars dann also mit dem Internet, so wie wir es kennengelernt und mitgestaltet haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und M4ttX
Zurück
Oben