News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

Sahra Wagenknecht bringt es sehr gut auf den Punkt, wieso die EU auf langer Sicht scheitern wird, wenn man nicht bald die Poltik und die Einstellung ändert.

Und Artikel 13 ist ein Ergebnis aus dieser Politik.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90, Ernie75, mojzika1 und 13 andere
corvus schrieb:
Komisch, ich darf seit zwanzig Jahren wählen, geh auf Demos, unterzeichne Petitionen. Habe bisher nur verloren.
Pechsträhne oder so, schätze ich mal.
Doof, aber trotzdem am Ball bleiben. Nicht entmutigen lassen. :)
#jetztErstRecht

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
han123 schrieb:
Was für Wichser. Sorry für die Wortwahl, aber der ganze Haufen ist einfach nur korrupt und Abschaum :/
Nein, sie glauben das Richtige zu tun und haben es dabei einfach nicht verstanden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, M4ttX und ReignInBlo0d
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er, Geckoo, mojzika1 und 20 andere
Eventer schrieb:
Glückwunsch für die Zukunft, wenn immer mehr junge Wähler sich einen Scheiß für Politik interessieren und direkt in die extreme abwandern.

CDU in naher Zukunft:
767508

• Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Zockmock, Herr Melone und 12 andere
Wirkt sich der Artikel 13 auch auf Twitch aus?

Wie sieht es eigentlich beim zocken aus? Müssen wir jetzt auch im Discord einen "Live" Filter haben, der uns direkt muted sobald im Hintergrund Musik läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Dimensionday
Riseofdead schrieb:
bitte liebe Deutschen. Wählt bei der EU Wahl die AFD oder andere die gegen Artikel 13 sind.

darauf kommt keiner, da die deutschen alle ge-brainwashed wurden.
afd = sofort böse. no matter what.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71, Zockmock, Celinna und 5 andere
GERminumus schrieb:
Aber gut, wird das Kreuz da gemacht, wo man sich für seine Landsleute einsetzt und nicht da wo alle Anderen zuerst kommen

Ich kanns dir nur aus Österreich sagen, mit der Innenpolitik in Deutschland beschäftige ich mich nur 1x die Woche in der Heute-Show: bei uns haben jede Menge "Gesellschaftsversager", sprich schlecht gebildete, unqualifizierte, mit ihrem Leben unzufriedene (etc) die FPÖ gewählt, weil "die kümmert sich um die Österreicher und nicht um die Ausländer". Bekommen haben diese Leute eine Schwächung der Krankenversicherungen, eine Schwächung bei Arbeitnehmerrechten (12-Stunden-Tag) und Kürzungen bei Sozialleistungen, die nicht wenige besagter FPÖ-Wähler selbst beziehen. Dafür darf man jetzt auf einigen km Autobahn 140 fahren und weiter fast überall rauchen, geil!

Der Schmäh mit "kümmert sich um die Landsleute" gehört umformuliert in "kümmert sich um ihre Leute"

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, MeisterOek, Nebuk und 20 andere
Riseofdead schrieb:
bitte liebe Deutschen. Wählt bei der EU Wahl die AFD oder andere die gegen Artikel 13 sind. Gibt es eine Liste welche Abgeordneten in Österreich dafür und dagegen gestimmt haben?
warum wird so ein post nicht entfernt? wo sind wir hier gelandet? langsam beginnt mir artikel 13 zu gefallen.... grins.

der kapitalismus ist komplett am ende. leider merken die deutschen nicht dass nur mit dem richtigen nämlich menschlich, bunten, tolerant und vielfältigen sozialismus eine wende zu schaffen ist. Deshalb nur noch die Linke!

Eine absolute Schande und Bankrotterklärung. So langsam sind wohl Dinge nötig, die man nicht aussprechen kann ohne den Verfassungsschutz am Hals zu haben. Selbst riesige Demos nützen rein gar nichts mehr. :kotz:

Feligs schrieb:

klar. Es sei denn du zeigst nur Bewegtbilder die du selbst erstellt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Na da hoffe ich nur, dass das keine Auswirkung auf die Schweiz hat und unsere Server an Beliebtheit gewinnen.

EU ist einfach nur ein Witz. Auf "legalem" Weg eine Zensur und die Menschen interessiert es nicht... aber gegen China, Türkei usw gross reden. haha :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, Zapan90, Nebuk und 5 andere
Die Frage ist, welche Partei man da als konservativ denkender Mensch noch wählen kann...gibt eigentlich nur noch eine...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Feligs schrieb:

Ja.
Nur keiner weiß wie solch ein Filter bei Livestreaming funktionieren soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Ich schreib mal nix dazu. Aus Urheberschutzrechtlichen Gründen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Es ist immer wieder unfaßbar, wie plump die EUrokraten vorgehen, wenn sie bestimmte Dinge gegen den Willen der Menschen durchsetzen wollen. Jetzt heißt der Aktikel 13, gegen den hunderttausende auf die Straßen gingen, also "Artikel 17". Wow! Also gegen Artikel 17 hat niemand protestiert! Also kommen wir nun zur Abstimmung....

So wars ja bekanntlich auch schon bei der "EU-Verfassung". Abgelehnt in mehreren Referenden - zurückgezogen, umbenannt (in "Vertrag von Lissabon") und einfach beschlossen...

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Bevor es weg gefiltert werden muss. ;)

Sie feiern schon ein bisschen, die Leute vom Springer-Verlag.
767510

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Zurück
Oben