Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArtikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie
auf unsere politiker ist verlass, immer schön gegen den willen des volkes arbeiten.
die fürchten sich ja nicht, weil wir nie irgendetwas dagegen unternehmen, in anderen länder hätten sie schon die hosen voll oder wären mit nassen fetzen davongejagt worden.
die contentmafia lacht sich ins fäustchen und steckt den politikern brav was zu.
Wer seine Wahlentscheidung NUR an der Urheberrechtsreform fest macht kann auch CDU wählen. Ich denke, nicht jeder aus der Partei hat dafür gestimmt. Da sollte man sich die Liste ab heute Nachmittag genauer ansehen.
stört mich gar nicht, wenn wir eh nur noch als melkkühe mit staatszensur leben sollen. dann lieber wieder jeder für sich und gesetze die nicht von juncker&co durchgepeitscht werden
Aber inzwischen bin auch ich so weit, dass ich praktisch keinen Unterschied mehr zwischen den etablierten Parteien und Die Partei erkennen kann.
Satire hast Du überall.
Und das bringt was? Richtig, nichts.
Die Schweiz ist genau so betroffen. Der Aufwand, das Ganze extra um uns herum zu bauen ist massiv zu hoch. Wir sitzen mit dem umliegenden Europa im selben Boot, werden folglich also das geschützte Material genau so wenig zu sehen kriegen.
Möglicherweise können wir es auf Schweizer Servern noch hochladen, doch was bringt das, wenn nix davon nach aussen gelangt?
In 10 Jahren werden sich die Politiker wieder wundern, warum das Internet von ausländischen Unternehmen dominiert wird. Ganz genau wegen so einem quark wie artikel 13.
In 10 Jahren werden sich die Politiker wieder wundern, warum das Internet von ausländischen Unternehmen dominiert wird. Ganz genau wegen so einem quark wie artikel 13.
Aber inzwischen bin auch ich so weit, dass ich praktisch keinen Unterschied mehr zwischen den etablierten Parteien und Die Partei erkennen kann.
Satire hast Du überall.
Aber der Heer Sonneborn von der Partei leistet eine echt gute arbeit.
Schade das man jetzt auch im Eu parlament richtlinien gegen solch kleine Partein eingerichtet hat.
Hoffentlich kriegt der Voss keinen Platz.
Ach man darf ja noch träumen.