News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

Zelle_92 schrieb:
Darunter fällt nunmal das Forum. Jeder Text ist erstmal urheberrechtlich geschützt sowie die ganzen Bilder bei Problemen mit OC / Rechnern etc.
Der Main Purpose des Forums ist aber nicht das Teilen von geschützten Material.

WhyNotZoidberg? schrieb:
auf unsere politiker ist verlass, immer schön gegen den willen des volkes arbeiten.
die fürchten sich ja nicht, weil wir nie irgendetwas dagegen unternehmen, in anderen länder hätten sie schon die hosen voll oder wären mit nassen fetzen davongejagt worden.

die contentmafia lacht sich ins fäustchen und steckt den politikern brav was zu.

3000 Jugendliche und Youtuber auf der Straße sind nicht der Wille des Volkes.

MasterMaso schrieb:
Wichtig ist es wählen zu gehen. Alle sollten wählen gehen. Nur nicht die CDU.
Wer seine Wahlentscheidung NUR an der Urheberrechtsreform fest macht kann auch CDU wählen. Ich denke, nicht jeder aus der Partei hat dafür gestimmt. Da sollte man sich die Liste ab heute Nachmittag genauer ansehen.

Discovery_1 schrieb:
Das wird erst der Anfang vom Ende Europas sein,
stört mich gar nicht, wenn wir eh nur noch als melkkühe mit staatszensur leben sollen. dann lieber wieder jeder für sich und gesetze die nicht von juncker&co durchgepeitscht werden

So, bin eben von einer Auslandsdienstreise aus Übersee zurückgekommen - was ist passiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: NekoNiaChan und rakisho
hamju63 schrieb:
Aber inzwischen bin auch ich so weit, dass ich praktisch keinen Unterschied mehr zwischen den etablierten Parteien und Die Partei erkennen kann.
Satire hast Du überall.
Jop, aber Sonneborn ist nicht hirntot und hat sich seine Menschlichkeit bewahrt. Der Rest eher nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, DoS007 und edenjung
Das zeigt exemplarisch wie ekelhaft abgehoben, entkoppelt von den Menschen, elitär und korrupt der bürokratische Molloch in Brüssel ist.

Widerlich, einfach nur widerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: COME GET SOME!, Thorsten73, Recharging und 7 andere
k0ntr schrieb:
Na da hoffe ich nur, dass das keine Auswirkung auf die Schweiz hat und unsere Server an Beliebtheit gewinnen.
Und das bringt was? Richtig, nichts.
Die Schweiz ist genau so betroffen. Der Aufwand, das Ganze extra um uns herum zu bauen ist massiv zu hoch. Wir sitzen mit dem umliegenden Europa im selben Boot, werden folglich also das geschützte Material genau so wenig zu sehen kriegen.
Möglicherweise können wir es auf Schweizer Servern noch hochladen, doch was bringt das, wenn nix davon nach aussen gelangt?

In 10 Jahren werden sich die Politiker wieder wundern, warum das Internet von ausländischen Unternehmen dominiert wird. Ganz genau wegen so einem quark wie artikel 13.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, droogF, stevefrogs und 3 andere
RfgsWlcm2k17 schrieb:
Und 200000 aller Altersstufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten73, Recharging, Abtacha1982 und 2 andere
RfgsWlcm2k17 schrieb:
Komisch. Axel Voss selbst schien zu wissen, was der Wille des Volkes ist und dass es nach den Wahlen keine Mehrheit mehr geben wird.
Zelle_92 schrieb:
Darunter fällt nunmal das Forum. Jeder Text ist erstmal urheberrechtlich geschützt sowie die ganzen Bilder bei Problemen mit OC / Rechnern etc.
Text ist nur urheberrechtlich geschützt wenn er die notwendige Schöpfungshöhe erreicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten73 und Recharging
tensai_zoo schrieb:

Ich schreib es solang bist du aufhörst es zu ignorieren:
Texte. Sind. Geschütztes. Material.

tensai_zoo schrieb:

Doch, da jeder Post hier urheberrechtlich geschützt ist. Ich bin Urheber dieses Posts hier, welcher über das Forum hier geteilt wird.

@Arcturus128 : und genau darüber müssten dann jedesmal die Gerichte entscheiden - das kanns ja auch nicht sein

RfgsWlcm2k17 schrieb:

stimmt unsere politiker vertreten den :lol:

lutzpime schrieb:
In 10 Jahren werden sich die Politiker wieder wundern, warum das Internet von ausländischen Unternehmen dominiert wird. Ganz genau wegen so einem quark wie artikel 13.

entsprechend "vergütet" lässt sich das schon ertragen

maxpayne80 schrieb:
Das zeigt exemplarisch wie ekelhaft abgehoben, entkoppelt von den Menschen, elitär und korrupt der bürokratische Molloch in Brüssel ist.

Widerlich, einfach nur widerlich.

sowas sagt man doch nicht über lupenreine demokraten, aber dafür gibts ja die ****keule

Zum Glück gibts ja VPN. Was? : >

• Gefällt mir
Reaktionen: chriba, Psierra117, gamecard und eine weitere Person
hamju63 schrieb:
oder die Piraten ...

Aber inzwischen bin auch ich so weit, dass ich praktisch keinen Unterschied mehr zwischen den etablierten Parteien und Die Partei erkennen kann.
Satire hast Du überall.
Oder die.

Aber der Heer Sonneborn von der Partei leistet eine echt gute arbeit.
Schade das man jetzt auch im Eu parlament richtlinien gegen solch kleine Partein eingerichtet hat.
Hoffentlich kriegt der Voss keinen Platz.
Ach man darf ja noch träumen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, v_ossi, MR2007 und eine weitere Person
RfgsWlcm2k17 schrieb:
kennst du jemand persönlich, der das hier gutheißt? ich nämlich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Arcturus128 schrieb:
Text ist nur urheberrechtlich geschützt wenn er die notwendige Schöpfungshöhe erreicht.

Das ist ne deutsche Sache und gilt nicht international.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
thebagger schrieb:
Zum Glück gibts ja VPN. Was? : >
VPN bringt dir absolut gar nix, wenn die Seiten selbst filtern ...

Zurück
Oben