lanoo
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 40
bin bei der partei schon etwas länger raus - dafür nun umso mehr!Acrylium schrieb:Nicht ganz. Ich wähle seit Jahren CDU. Jetzt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin bei der partei schon etwas länger raus - dafür nun umso mehr!Acrylium schrieb:Nicht ganz. Ich wähle seit Jahren CDU. Jetzt nicht mehr.
Die Demonstranten haben eine Familie.Tomislav2007 schrieb:2. Die Demonstranten wählen die CDU/CSU sowieso nicht, die Demonstranten sind für die CDU/CSU kein Verlust, also warum sollte sich die CDU/CSU für die Demonstranten interessieren ?
Mein Ausbildungsmeister sagte trefflich "es gibt keine scheis Arbeit es gibt nur zu schlechte Bezahlung" ich kenne reichlich Leute die in der Pflege arbeiten oder gearbeitet haben sofern die Kohle stimmte waren oder sind sie zufrieden mit ihrem Job.MHumann schrieb:Das Geld ist weniger das Problem, sondern die Arbeitsbedingungen
divabremer schrieb:...und es dann immer noch nicht rafft dem ist es auch egal wenn irgendwann Zustände wie im 3. Reich an der Tagesordnung sind.
Luzifer71 schrieb:Hoffe alle Foren werden irgendwann geschlossen, weil Upload-Filter zu teuer.
Agent500 schrieb:Ganz dünnes Eis. 🙄
Tomislav2007 schrieb:1. Wenn ich hier lese das die Politik die Masse der Menschen nicht ernst nimmt, welche Masse der Menschen ? 200.000 Demonstranten sind nur ca. 0.24% der Bevölkerung von Deutschland.
1. Sagt dir repräsentative Mehrheit etwas?Tomislav2007 schrieb:Hallo
Absolut richtig.
1. Wenn ich hier lese das die Politik die Masse der Menschen nicht ernst nimmt, welche Masse der Menschen ? 100.000 Demonstranten sind nur ca. 0.12% der Bevölkerung von Deutschland.
2. Die Demonstranten wählen die CDU/CSU sowieso nicht, die Demonstranten sind für die CDU/CSU kein Verlust, also warum sollte sich die CDU/CSU für die Demonstranten interessieren ?
3. Was bringt es bei dieser EU Entscheidung deutsche Politiker anzuprangern ? Selbst wenn alle deutschen Politiker gegen Artikel 13/17 gestimmt hätten, hätten die anderen Länder sie überstimmt.
4. Wenn die Jugend bei den Wahlen den Hintern ins Wahlbüro bekommen und wählen würde, dann könnte sich was ändern, nur meckern und demonstrieren bringt nichts solange man nicht wählt.
Das ist wie damals beim Brexit Referendum, die Jugend hat beim Referendum kaum mit gemacht und wurde
Acrylium schrieb:Nicht ganz. Ich wähle seit Jahren CDU. Jetzt nicht mehr.
Es gab schon mehrere Grundgesetzänderungen und was ist danach?redlabour schrieb:Geltendes Recht darf nicht gegen das Grundgesetz verstossen.
Wieso, bei vielen Abstimmungen haben wir doch schon geringe Wahlbeteiligungen. Die würden halt bei vielen Volksbefragungen noch weiter sinken, dafür würden aber dann eben genau die Leute zur Urne gehen, denen ein Thema wirklich am Herzen liegt und die sich wie auch immer zumindest in großen Teilen dann auch mit der Thematik auseinandergesetzt haben und eben nicht wegen Lobbyismus oder Parteizugehörigkeit oder einer Gaspipeline ihr Kreuz bei derart absurden Dingen setzen (Haftung einer Plattform - entspricht eigentlich der Haftung des Vermieters für einen in der vermieteten Wohnung begangenen Mord)... sondern wegen der Sache selbstbedunet schrieb:Eben. Nicht bei allem sollte das Volk mitentscheiden - nur bei den wichtigen Dingen. Wie z.B. auch die Einführung des Euros. Aber dazu müsste man in Deutschland erst einmal das Grundgesetz ändern (mMn.)
Und du glaubst echt daran, dass Google und Co. seine Plattformen auf das Recht jedes einzelnen Staates zuschneiden wird, anstatt einen gemeinsamen Nenner zu suchen?redlabour schrieb:Ach Gott, ich liebe diese Hysterie. Erinnert sich noch jemand an das TDG? Oder den Bundestrojaner? Reine Spinnerei. Geltendes Recht darf nicht gegen das Grundgesetz verstossen. Der Bundestag wird eine Lösung im Sinne des Grundgesetzes stricken. Von Diktatur und Co. wird wieder nichts bleiben ausser Panikmache.
Meinst du gefühlte Mehrheit ?yummycandy schrieb:1. Sagt dir repräsentative Mehrheit etwas?
Ach komm, du willst mir doch nicht weiß machen das der alle Politker der anderen EU Länder dazu überredet hat.yummycandy schrieb:3. Voss war der, der den Antrag überhaupt erst vorangetrieben hat, siehe vergangene Presse
Pech gehabt und Mund halten oder wählen gehen.yummycandy schrieb:4. Geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings war das hier ein Thema, bei dem sie sich direkt betroffen gefühlt hat. Bei den anderen hat die Politikverdrossenheit schon meißt gewonnen.
Das ist der Grund wieso ich Volksabstimmungen kritisch gegenüber stehe, das volk ist zu leicht beeinflussbar.yummycandy schrieb:(5). Bei der Brexitabstimmung sind viele Leute erst nach der Abstimmung aufgewacht. Zusätzlich gab es (wie auch bei dieser hier) eine Menge Unwissenheit und Falschaussagen. (Es wurde immer nur von Kosten gegenüber der EU geredet und nie von den Vorteilen)
Besser kann man es kaum sagen.redlabour schrieb:Ach Gott, ich liebe diese Hysterie. Erinnert sich noch jemand an das TDG? Oder den Bundestrojaner? Reine Spinnerei. Geltendes Recht darf nicht gegen das Grundgesetz verstossen. Der Bundestag wird eine Lösung im Sinne des Grundgesetzes stricken. Von Diktatur und Co. wird wieder nichts bleiben ausser Panikmache.
Nein, dafür gibt es den Mordfilter. Jedem der potenziell eine Person ermorden könnte wird erst gar keine Wohnung vermietetdalaidrama schrieb:Haftung einer Plattform - entspricht eigentlich der Haftung des Vermieters für einen in der vermieteten Wohnung begangeben Mor
Was schreibst du da für einen Unsinn ? Du hast doch heute gesehen das es geht, das Gesetz ist durch gewunken, tschüss Demonstranten geht nach Hause heulen, Fertig Aus Ende.mylight schrieb:Ich denke bei Hunderttausend Menschen die sich für Ihr Hobby so massiv einsetzen kann man nicht einfach Gesetze erlassen, die diese Menschen zerstören werden.