Hallo
Agent500 schrieb:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine zahlenmäßig eher kleine Bevölkerungsgruppe, die ohnehin schon seltener CDU/CSU wählt, durch ein weiterhin sehr ähnliches Wahlverhalten keine Klatsche für die CDU/CSU bei einer Wahl erzeugen kann.
Absolut richtig.
1. Wenn ich hier lese das die Politik die Masse der Menschen nicht ernst nimmt, welche Masse der Menschen ? 100.000 Demonstranten sind nur ca. 0.12% der Bevölkerung von Deutschland.
2. Die Demonstranten wählen die CDU/CSU sowieso nicht, die Demonstranten sind für die CDU/CSU kein Verlust, also warum sollte sich die CDU/CSU für die Demonstranten interessieren ?
3. Was bringt es bei dieser EU Entscheidung deutsche Politiker anzuprangern ? Selbst wenn alle deutschen Politiker gegen Artikel 13/17 gestimmt hätten, hätten die anderen Länder sie überstimmt.
4. Wenn die Jugend bei den Wahlen den Hintern ins Wahlbüro bekommen und wählen würde, dann könnte sich was ändern, nur meckern und demonstrieren bringt nichts solange man nicht wählt.
Das ist wie damals beim Brexit Referendum, die Jugend hat beim Referendum kaum mit gemacht und wurde von den Alten überstimmt, jetzt wo der Jugend die Entscheidung der Alten nicht gefällt wird gemeckert und demonstriert.
Grüße Tomi
Edit nur für
@owned139 (Beitrag 836)
1. Wenn ich hier lese das die Politik die Masse der Menschen nicht ernst nimmt, welche Masse der Menschen ? 200.000 Demonstranten sind nur ca. 0.24% der Bevölkerung von Deutschland.
Wau was für ein Unterschied in der Aussage.