Bogeyman schrieb:
Ich frage mich wieso es Leute mehr beschäftigt was noch weit in der Zukunft liegt als Dinge die sie unmittelbar betreffen.
Ich suche mir auch keine Wandfarbe für meine Wohnung aus die ich nächstes Jahr renovieren möchte wenn ich übermorgen warscheinlich eh rausfliege weil ich die Miete nicht mehr zahlen kann. Wie sinnvoll ist es da mir Gedanken um die zukünfitge Farbe meiner Wände zumachen?
Willst du etwa behaupten, das Eltern die wollen das die Zukunft ihrer Kinder abgesichert ist, blöd sind und lieber nachdenken sollten was nächste Woche wichtig ist ?
Gerade wegen Menschen wie dir haben es die Politiker leicht, die denken nur was nächste Woche abgeht und nicht wie es mal unseren Nachkommen ergehen wird ;(
Und genau so sieht ja auch die Politik aus, die interessiert es einen Furz was mit Deutschland passiert und in 30 Jahren fragen sich dann die Menschen wie es so weit kommen konnte, mit dem Verfall des Landes und der Kultur und werden UNS dafür verfluchen, dich (ganz besonders) mit eingeschlossen !
Ganz einfache Rechnung:
Psychopatische Eliten und machtgierige Lobbys lenken, mit Hilfe der Propaganda-Medien das Land = Alles wird irgendwann vollkommen an die Wand gefahren und niemand hat es kommen sehen
Selbst Elefanten wissen, das man immer die intelligenteste und erfahrenste Leitkuh braucht, um im Leben genug Wasser und Nahrung zu haben, wäre MERKEL eine Elefanten-Leitkuh, ihre Elefantenherde wäre innerhalb 1 Woche verhungert und verdurstet ;(
Nur brauchen wir Menschen halt länger um zu verdursten/verhungern, die Reichen und der Mittelstand brauchen wesentlich länger und die Ärmeren merken es jetzt schon, siehe arme Rentner die sich nicht mal Kaffee und Butter leisten können, Schlüsselkinder, selbst Polizisten merken was hier abgeht und versklavte Arbeiter mit Minimallohn werden auch immer mehr, Krankenschwestern sind unterbezahlt und viele viele Menschen mehr denen es nicht wirklich gut geht und denen es in Zukunft noch viel schlechter gehen wird, denn besser wird es mit Sicherheit mit denen da oben nicht, ganz im Gegenteil.
Und bricht irgendwann mal der Mittelstand weg (Was mit Sicherheit passieren wird wenn es so weitergeht), dann gibt es nur noch Arme und Reiche und was dann passiert kannst du dir hoffentlich selber denken, Chaos und Bürgerkrieg !
Schon interessant, das gerade letzten Monat der DHL-Fahrer (Der kein Deutsch gesprochen hatte) den Nachnahmebetrag von 213€ den er von mir bekommen hatte für sich selber eingesteckt hatte und kackfreck behauptete das er vergessen hätte bei mir abzukassieren, daran siehst du wie weit es schon in Deutschland gekommen ist, denn jetzt fordert DHL mich auf das ich ihnen den Betrag nochmal auf ihr Konto überweisen soll, wohlgemerkt "den Betrag den ich schon dem Fahrer übergeben hatte", ich soll also 2 mal zahlen, nur weil die Fahrer bei DHL kriminell geworden sind.
Und du willst mir also immer noch erzählen, das man sich nicht dafür interessieren soll was in Zukunft sein wird ??
In Zukunft wird mich dann wahrscheinlich ein DHL-Fahrer mit gezogener Waffe dazu zwingen ihm mein Erspartes rauszurücken und nur wegen solcher Leute wie dir, denen alles egal ist was in der Zukunft passieren wird.