News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

Ich muss lachen, wenn ich sehe, dass hier viele nicht verstehen worum es geht. Es werden Filter aufgebaut mit der Argument der "Urherberrechtsverstöße", diese werden dann hinterher missbraucht, um alles was nicht passt zu filtern, denn warum sollte man die Filter nicht nutzen, wenn man sie hat? Darum geht es, Filter verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, malvan und Flaimbot
Discovery_1 schrieb:
Bin mal gespannt, ob es zu diesem Thema jetzt mal eine Sendung von Anne Will oder Maybrit Ilner geben wird. Und dann will ich die CDU-Leute hören.
Staatsrundfunk wird nicht negativ über den Staat berichten, betrachtet man die Welt aus dem Ausland, ist ARD/ ZDF sowas wie Putin TV in Russland. Spannend darf es trotzdem sein, zu sehen wie sehr sie die Realität wieder verbiegen um die Wahrheits-Illusion aufrecht zu erhalten.
Viel spannender finde ich die Frage, wie man die Zuschauer von ZDF/ARD dazu bringt, sich von diesem Propagandaprogramm ab zu koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71 und Kvnn.
Der Erste Schritt zur großen Europäischen Firewall ist getan, Zensur folgt. Stasi 2.0 Lässt grüßen.
 
Bogeyman schrieb:
Warum die da wohl gesucht werden. Vielleicht weil man scheiße bezahlt und keine Perspektive bietet?
Unterhalte dich mal mit Pflegenden. Das Geld ist weniger das Problem, sondern die Arbeitsbedingungen. Das Geld ist sogar außerhalb von Privaten Pflegediensten in Ostdeutschland ganz brauchbar. Die Tochter meiner Arbeitskollegin verdient nach 5 Jahren in der Altenpflege mehr als ich im öffentlichen Dienst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Bogeyman schrieb:
Ich frage mich wieso es Leute mehr beschäftigt was noch weit in der Zukunft liegt als Dinge die sie unmittelbar betreffen.
Ich suche mir auch keine Wandfarbe für meine Wohnung aus die ich nächstes Jahr renovieren möchte wenn ich übermorgen warscheinlich eh rausfliege weil ich die Miete nicht mehr zahlen kann. Wie sinnvoll ist es da mir Gedanken um die zukünfitge Farbe meiner Wände zumachen?

Willst du etwa behaupten, das Eltern die wollen das die Zukunft ihrer Kinder abgesichert ist, blöd sind und lieber nachdenken sollten was nächste Woche wichtig ist ?

Gerade wegen Menschen wie dir haben es die Politiker leicht, die denken nur was nächste Woche abgeht und nicht wie es mal unseren Nachkommen ergehen wird ;(

Und genau so sieht ja auch die Politik aus, die interessiert es einen Furz was mit Deutschland passiert und in 30 Jahren fragen sich dann die Menschen wie es so weit kommen konnte, mit dem Verfall des Landes und der Kultur und werden UNS dafür verfluchen, dich (ganz besonders) mit eingeschlossen !

Ganz einfache Rechnung:
Psychopatische Eliten und machtgierige Lobbys lenken, mit Hilfe der Propaganda-Medien das Land = Alles wird irgendwann vollkommen an die Wand gefahren und niemand hat es kommen sehen

Selbst Elefanten wissen, das man immer die intelligenteste und erfahrenste Leitkuh braucht, um im Leben genug Wasser und Nahrung zu haben, wäre MERKEL eine Elefanten-Leitkuh, ihre Elefantenherde wäre innerhalb 1 Woche verhungert und verdurstet ;(

Nur brauchen wir Menschen halt länger um zu verdursten/verhungern, die Reichen und der Mittelstand brauchen wesentlich länger und die Ärmeren merken es jetzt schon, siehe arme Rentner die sich nicht mal Kaffee und Butter leisten können, Schlüsselkinder, selbst Polizisten merken was hier abgeht und versklavte Arbeiter mit Minimallohn werden auch immer mehr, Krankenschwestern sind unterbezahlt und viele viele Menschen mehr denen es nicht wirklich gut geht und denen es in Zukunft noch viel schlechter gehen wird, denn besser wird es mit Sicherheit mit denen da oben nicht, ganz im Gegenteil.

Und bricht irgendwann mal der Mittelstand weg (Was mit Sicherheit passieren wird wenn es so weitergeht), dann gibt es nur noch Arme und Reiche und was dann passiert kannst du dir hoffentlich selber denken, Chaos und Bürgerkrieg !

Schon interessant, das gerade letzten Monat der DHL-Fahrer (Der kein Deutsch gesprochen hatte) den Nachnahmebetrag von 213€ den er von mir bekommen hatte für sich selber eingesteckt hatte und kackfreck behauptete das er vergessen hätte bei mir abzukassieren, daran siehst du wie weit es schon in Deutschland gekommen ist, denn jetzt fordert DHL mich auf das ich ihnen den Betrag nochmal auf ihr Konto überweisen soll, wohlgemerkt "den Betrag den ich schon dem Fahrer übergeben hatte", ich soll also 2 mal zahlen, nur weil die Fahrer bei DHL kriminell geworden sind.

Und du willst mir also immer noch erzählen, das man sich nicht dafür interessieren soll was in Zukunft sein wird ??
In Zukunft wird mich dann wahrscheinlich ein DHL-Fahrer mit gezogener Waffe dazu zwingen ihm mein Erspartes rauszurücken und nur wegen solcher Leute wie dir, denen alles egal ist was in der Zukunft passieren wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, xynal und ShmaZen
Steffen schrieb:
Persönliches Twitter Best Of:
Danke, danke! :daumen:

Besonders der Blick des armen Casparys nach dem Abschalten (aka Filtern?!) des Mikros ist unbezahlbar... 🤣
 
Dreiste Lügen aus dem EU-Parlament - so wie man hier vorwirft - gibt es im Übrigen nicht erst seit "Artikel 13/17", verehrte CB-Mitstreiter. Die meisten sind sich gar nicht bewußt, wieviel wir Deutschen und die Europäer allgemein verloren haben seit dem Moment, als die EG zur EU umgemünzt wurde.
Artikel 13/17 ist dabei nur eines von vielen Einschränkungen. Nur fällt den meisten hier auf CB das jetzt erst auf.
 
Katase_Shima schrieb:
Der Erste Schritt zur großen Europäischen Firewall ist getan, Zensur folgt. Stasi 2.0 Lässt grüßen.

Erinnert mich an China, wo auch quasie alles erst gefiltert und dann geblockt wird....Wenn es denn so kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katase_Shima
youtube kann jetzt den upload für alle leute aus der eu sperren und die müssen sich fortan nur noch amerikanischen scheiss bei youtube angucken. trump findet das sicher gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightSun
Ich nutze YT so gut wie nie. Aber darum geht es hier doch auch nicht.
 
upload update2.JPG


waren es nicht 217 dagegen und nicht 3xx?
Ich hoffe nur, es kommt jetzt nicht knüppeldick für kleine Seiten.
 
SE. schrieb:
Das Abstimmungsverhalten der SPD überrascht mich jetzt aber doch.

Eine nutzlose Partei, die bei der Wahl massiv verloren hat und immer weiter abgestürzt ist, stimmt dagegen...so funktioniert Manipulation der Wähler.
 
JeverPils schrieb:
Ich möchte dann auch, wenn jemand in einem Mehrparteienhaus Blüten druckt, dass der Vermieter dafür haftbar gemacht wird.
Es entspricht leider so dem Zeitgeist ... nur Rechte, keine Pflichten, Verantwortung auf Andere abwälzen, die sich schlecht/nicht wehren können... :(
 
Um Youtube und Facebook muss sich keiner Gedanken machen. Die werden sich mit dem System arrangieren, solange noch Geld verdient werden kann.
Das ist eine betriebswirtschaftliche Rechnung, die jeder vernünftiger Weise anstellen wird, bevor er sich aus einem Markt verabschiedet.
 
Ich glaube es wird sinnvoll sein die ganzen Tools dieser Mafia einfach nicht mehr zu benutzen, denn dann ist man auch nicht mehr an deren Regeln gebunden.

Ist natürlich eine Zensur die Ihresgleichen sucht, doch von kurz auf lang war der Plan dieser Institutionen doch vorhersehbar.
 
lutzpime schrieb:
An sich ist eine EU schon sinnvoll! Wir haben hier in Europa seit über 70 Jahren keinen aktiven großflächigen Krieg mehr gehabt, wenn man mal vom Jugoslawien Krieg absieht. Aber die Umsetzung ist halt scheiße, weil einzelne machtgeile Personen oder raffgierige Firmen/Personen den Hals nicht voll genug bekommen und andere damit schaden. Das ist das Problem, nicht die EU an sich!
Wüsste nicht was die EU dazu beigetragen hat kriege zu vermeiden. Respektvoller Umgang, Binnenfreiheit und Währungsunion erfordern keinen durch die Bevölkerung unanfechtbaren Narrenfreibrief zur Gesetzgebung.

Ich Frage mich übrigens wie es sein kann dass ein Axel Voss noch nicht zur Persona non Grata ausgerufen wurde in den sozialen Netzen, kein Aufruf gestartet wurde diesen Menschen der hunderte Millionen Menschen bereit ist für die Verfolgung persönlicher Ziele und Bereicherung fundamental einzuschränken in ihrer Freiheit bei der Nutzung des wichtigsten Kommunikationsmedium unserer Zeit, auszuschließen von möglichst vielen Einrichtungen seines üblich wohl sehr analogen Lebens. Bild aufhängen beim Eingang der Cafés, Restaurants usw. Evtl. Auch noch von den restlichen Verfechtern dieses Schandflecks von einer Entscheidung, versehen mit Hausverboten, Erklärung keine Geschäfte mit diesen Personen machen zu wollen und ihnen den Zutritt zu verfahren. Twitter und andere Konten dicht machen und den Pranger aufstellen. Wer mit Lügen, Diffamierung ganzer Bevölkerungsschichten und Andersdenkender (das hatten wir in ähnlicher Form auch schon Mal...), Taschenspielertricks und dergleichen auf dieser Ebene agiert, der sollte auch geächtet und öffentlich zumindest verbal mit faulem Obst beworfen werden dürfen.

Dieses Pack wird viel zu sehr vor den berechtigten Reaktionen und Folgen ihres handelns geschützt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Wann kommt der brexit von Deutschland mit unserer eigenen Regierung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ELMOKO
Tja und leider kann man die Politiker nicht mal abstrafen bei dern ächsten Wahl, weil man ja Parteien wählt und nicht einzelne Personen ...
 
v_ossi schrieb:
Es ist irgendwie traurig, dass eine Satire Partei inzwischen die ehrlichste Politik macht.

Hab die bei den letzten Wahlen auch aus Ermangelung an Alternativen gewählt und Sonneborn macht seine Sache überraschend gut.
Es zeigt wohl dazu auch treffend, wie egal oder elitär der Club der Volksvertreter ist, denn vorbereitet und beschlossen wird das ganze wohl andernorts hinter verschlossenen Türen - nicht, dass man das nicht länger munkelte.

Die öffentliche Abnickung, am besten mit Klubzwang/Fraktionsdisziplin, ist ein Artefakt einer Demokratie, die, da bin ich ganz ehrlich, natürlich auch sehr von der Aufgeschlossenheit, Engagement und Wertschätzung der Bürger lebt. Wenn ich aber auf friedliche Demonstrationen keinen Heller gebe, verhöhne und ins Lächerliche ziehe und noch weit schlimmer gleichzeitig aber über Jahre hinweg das Bildungssystem durch immer weniger Investitionen trocken lege, nun ja, ich denke, wir wissen, worauf das hinausläuft ... Brot und Spiele und solange das noch da ist, wird sich wenig ändern - leider. Aus der Vergangenheit wird schwer gelernt, denn sie ist eben von gestern und gilt nur für die Anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi
ZeT schrieb:
Vorallem radikaler. Egal ob Links oder Rechtsradikal - diese Gruppierungen sind die ersten die unliebsame Meinungen am besten gleich mit dem Vertreter der selbigen beseitigen würden.
Nicht falsch verstehen, ich befasse mich auch nicht intensiv mit den "extremen" Parteien, aber haben diese schon Mal Vorratsdatenspeicherung, volle Überwachung und Generalverdacht ggü der Bevölkerung, Zensurinfrastrukturen und Demontage zentraler Freiheitsrechte der legitimen Bevölkerung dieses Landes gefordert? Ist eine ehrliche Frage, den obgleich AFD wie linke massiv viel Schwachsinn verbreiten, CDU und SPD arbeiten seit Jahrzehnten unter Hochdruck an der Demontage dessen was Deutschland Mal wirklich zu einem tollen Land gemacht hat.
 
Zurück
Oben