News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

Bogeyman schrieb:
Nein ich frage mich wieso es wichtiger erscheint für etwas zu demonstrieren was mehrere Jahrzehnte in der Zukunft liegt, als über Dinge die uns hier und jetzt betreffen
Nur weil vor einigen Jahrzehnten vergessen wurde für und gegen Dinge zu demonstrieren, die heute ein Problem darstellen ist es deiner Meinung nach falsch heute für oder gegen Dinge zu demonstrieren, die in Zukunft ein Problem darstellen könnten?

Was?

Wie durchgeknallt muss man sein um so zu denken?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Acrylium
RfgsWlcm2k17 schrieb:
warum wird so ein post nicht entfernt? wo sind wir hier gelandet?

In einer Demokratie. Natürlich kannst du auch den Wunsch äußern das aus deiner Sicht unpassende Meinungen gelöscht werden - dazu musst du nur die AfD oder noch extremer wählen.

Agent500 schrieb:
Die Wählerschaft vor dem Pillenknick ist uns zahlenmäßig einfach deutlich überlegen. 🤨
He, he, nun malmal langsam... Babyboomer heißt nicht dement. Ich war schon im Internet und habe nicht CDU/CSU gewählt, da konnten manche hier noch nicht mal eine Maus halten :P

• Gefällt mir
Reaktionen: LTCMike und Aduasen
dalaidrama schrieb:
Aber trotzdem, die ganzen im Bau befindlichen Kohlekraftwerke sind eben auch ein Problem.
Und welchen Einfluss hat deiner Meinung nach Deutschland auf den Weltweiten Bau von Kohlekraftwerken?
Meinst du es ist eine sinnvolle Idee die eigene Industrie zu zerstören für irgendeine Ideologie?
Ich mein ist ja toll wenn wir das "Klima" retten, aber viele Leute dann einfach keine Arbeit mehr haben oder?
Wieso wird der Bundespräsident nicht ausgebuht wenn er per Kurzstreckenflug die Demos besucht?
Und nach der Demo werden die Kinder dann schön mit dem SUV wieder abgeholt.
Haste dir schonmal angeguckt wieviel Müll da teilweise liegen bleibt nach diesen Demos?
Haste mal mit den Kindern gesprochen, die meisten sind dort nicht wegen dem Klima sondern weil sie nicht zur Schule müssen.
Da kann man schon von Instrumentalisierung benutzen.
Dass Greta eine schwerer Krankheit hat die ihre Wahrnehmung beeinflusst wird in der Presse auch nahezu komplett verschwiegen.
Aber hey sie ist ja jetzt für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, Obama hat ihn ja auch bekommen trotz seiner blutigen Amtszeit.
Wie gut dass wir keine Doppelmoral haben und Dinge die wir tun immer zutiefst logisch und nachvolziehbar und vorallem "richtig" sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: druckluft, Luzifer71 und Tomislav2007
Computerbase sollte mit guten Beispiel vorangehen: führt einen Commentfilter ein!
ach stimmt... gibts ja schon - in Form der Mods :-)

Demo... was?

all die Fulltime-Youtuber aus Deutschland werden mir fehlen - nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: NightSun
Damien White schrieb:
Nur weil vor einigen Jahrzehnten vergessen wurde für und gegen Dinge zu demonstrieren, die heute ein Problem darstellen ist es deiner Meinung nach falsch heute für oder gegen Dinge zu demonstrieren, die in Zukunft ein Problem darstellen könnten?

Was?

Wie durchgeknallt muss man sein um so zu denken?
Ich frage mich wieso es Leute mehr beschäftigt was noch weit in der Zukunft liegt als Dinge die sie unmittelbar betreffen.
Ich suche mir auch keine Wandfarbe für meine Wohnung aus die ich nächstes Jahr renovieren möchte wenn ich übermorgen warscheinlich eh rausfliege weil ich die Miete nicht mehr zahlen kann. Wie sinnvoll ist es da mir Gedanken um die zukünfitge Farbe meiner Wände zumachen?

767590

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Striker1 und jimmy13
@Bogeyman Greta hat Autismus, nicht Schizophrenie.

Klasse.

ZeT schrieb:
In einer Demokratie. Natürlich kannst du auch den Wunsch äußern das aus deiner Sicht unpassende Meinungen gelöscht werden - dazu musst du nur die AfD oder noch extremer wählen.
Mit noch extremer meinst du CDU? Extrem kann ja viele Ausprägungen haben, extrem dämlich, extrem rückständig, extrem verräterisch usw...

Wilkommen in der EUdssR. Genieße deinen Aufenthalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter und Aurumvorax
Jossy82 schrieb:
@Bogeyman Greta hat Autismus, nicht Schizophrenie.
Und dann Beschäftige dich mal mit Autismus. Und dann sage mir bitte nochmal dass diese Krankheit keine Auswirklung auf die Wahrnehmung der Umwelt hat..
Es ist einfach pervers wie diese Mädel mit ihrer Behinderung von den Regierenden Instrumentalisiert wird.
Ihr Vater verdient ja auch schon gut an ihr. Aber sicherlich geht hier nicht um Geld sondern nur um das Klima lol
Die Aktien von den Unternehmen wo Papa Geschäftsführer ist sind ordentlich gestiegen.

• Gefällt mir
BOBderBAGGER schrieb:
Also warten wir bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und überlegen uns dann ob wir ein Geländer brauchen ?

Wegen der DSGVO, wo sich vorher auch alle ins Höschen gemacht haben, ist bis heute auch noch nicht die Welt untergegangen. Und Foren gibt es immer noch jede Menge.

• Gefällt mir
Bogeyman schrieb:
Und dann Beschäftige dich mal mit Autismus. Und dann sage mir bitte nochmal dass diese Krankheit keine Auswirklung auf die Wahrnehmung der Umwelt hat..
Das sagt Greta doch selbst, dass sie durch Asperger auf etwas fokussiert ist, sobald sie einmal damit anfängt. Wurde auch so in den Medien weitergegeben.

Nun klammert man sich hier wohl an die Hoffnung, dass ja bei DSGVO und Co. auch nix passiert sei und auch bei den sog. "Uploadfiltern" schon nichts passieren würde... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter
Plastikman schrieb:
Im Mai ist Europawahl. Die nutzen. Wenn dort die CDU wieder so viele Stimmen kriegt. Passt das Gesetz zur EU. Jeder kriegt was er verdient und wir haben halt zu viele alte Säcke...
Das Problem ist eher, dass die alten Säcke sich in den Parteien weit oben Festgebissen haben und unter sich ausmachen, wer die hohen Positionen bekleiden darf. Ich meine, mal Ehrlich, wer würde einen Scholz wirklich wählen? Nach dem was beim G20 in Hamburg gelaufen ist, was er schon in der Vergangenheit an Milliarden in den Sand gesetzt hat durch seine völlig bescheuerten Banken-Fusionen usw. Den Typen sollte man maximal als Minister oder Bürgermeister in seinem eigenen Vorgarten agieren lassen. Trotzdem ist er wo er grade ist. Scheiße bauen ist längst zum guten Ton geworden und verbindliche Voraussetzung, für einen Ministerposten. Anders ist auch das Phänomen von der Leyen nicht zu erklären.

Das ist bei Merkel was anderes, wir deutschen haben in den letzten 30 Jahren schon immer Kanzler bevorzugt die quasi tatenlos da saßen (oder scheiße bauen für den Anspruch auf eine weitere Amtszeit).

Anhänge

• 8b5a8341225ac107dbf6ca3b78ae4c581c7c083196a13d7f3cb5ed53d93c9247.jpg
    8b5a8341225ac107dbf6ca3b78ae4c581c7c083196a13d7f3cb5ed53d93c9247.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 371
Slurpee schrieb:
Wie auch immer, ich musste mich nie angesprochen fühlen und hab für den Fall der Fälle zwar keine große Kiste, aber zumindest eine signierte Kabarrettkarte. Man weiß ja nie =)
Da wäre ich vorsichtig! Je nachdem welches Regime die "Demokratie" ablöst, kann der Schuß auch nach hinten losgehen! ;)

Zurück
Oben