dalaidrama schrieb:
Aber trotzdem, die ganzen im Bau befindlichen Kohlekraftwerke sind eben auch ein Problem.
Und welchen Einfluss hat deiner Meinung nach Deutschland auf den Weltweiten Bau von Kohlekraftwerken?
Meinst du es ist eine sinnvolle Idee die eigene Industrie zu zerstören für irgendeine Ideologie?
Ich mein ist ja toll wenn wir das "Klima" retten, aber viele Leute dann einfach keine Arbeit mehr haben oder?
Wieso wird der Bundespräsident nicht ausgebuht wenn er per Kurzstreckenflug die Demos besucht?
Und nach der Demo werden die Kinder dann schön mit dem SUV wieder abgeholt.
Haste dir schonmal angeguckt wieviel Müll da teilweise liegen bleibt nach diesen Demos?
Haste mal mit den Kindern gesprochen, die meisten sind dort nicht wegen dem Klima sondern weil sie nicht zur Schule müssen.
Da kann man schon von Instrumentalisierung benutzen.
Dass Greta eine schwerer Krankheit hat die ihre Wahrnehmung beeinflusst wird in der Presse auch nahezu komplett verschwiegen.
Aber hey sie ist ja jetzt für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, Obama hat ihn ja auch bekommen trotz seiner blutigen Amtszeit.
Wie gut dass wir keine Doppelmoral haben und Dinge die wir tun immer zutiefst logisch und nachvolziehbar und vorallem "richtig" sind.