S
SchwertSchild
Gast
Fragt sich nur für was genau man das machen sollte, das muss ja stark illegal sein wenn man an so etwas nur denkt.Ex3cuter schrieb:notfalls eröffnen wir alle Server in Nordkorea. Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich nur für was genau man das machen sollte, das muss ja stark illegal sein wenn man an so etwas nur denkt.Ex3cuter schrieb:notfalls eröffnen wir alle Server in Nordkorea. Fertig
Da ignorierst du völlig die 5 Millionen Menschen, welche die Petition gegen Artikel 13 unterschrieben haben.NightSun schrieb:Ich verstehe aber nicht warum immer das Argument kommt, dass die Mehrheit übergangen worden ist. 150000 bis 200000 Demonstranten sind bloß 0,25% der Bevölkerung.
Du glaubst gar nicht wie sich Jugendliche/Jüngere ändern wenn sie älter werden und eine Familie gründen.HerrRossi schrieb:Die wählen mehrheitlich grün oder links, aber sicher nicht die Union.
Lass es raus, schreib es noch ein paar mal, das befreit.HerrRossi schrieb:#niewiedercsu
Welche Scheiße ?HerrRossi schrieb:die Scheiße haben sie sich selber eingebrockt.
andr_gin schrieb:Hier mal die Liste wer für was gestimmt hat. Relevant sind die Seiten 52 und 53:
http://www.europarl.europa.eu/sides...V+20190326+RES-RCV+DOC+PDF+V0//DE&language=DE
Wer Lust hat kann ja mal die deutschen Abgeordneten googlen und eine Aufstellung machen. Was man schon grob sagen kann: Die CDU hat ziemlich durchgehend dafür gestimmt.
Ja? Wie viele denn?Tomislav2007 schrieb:Du glaubst gar nicht wie sich Jugendliche/Jüngere ändern wenn sie älter werden und eine Famile gründen.
Die Linkspartei ist auch eher das Pendant zur AfD, je weniger die wählen, desto besser, es kommt aber auch nicht von irgendwoher, dass die Grünen so viel Zulauf haben.Ich bin mal gespannt wie viele bei der nächsten Wahl noch links wählen werden und ob es Die Linke überhaupt über die 5% Hürde schafft.
Noch darf ich es ja schreiben, wahrscheinlich kommt man in ein paar Jahren wegen Verstoß gegen das Urheberrecht in den KnastLass es raus, schreib es noch ein paar mal.
Es sich bei der jungen Generation verdorben zu haben. Oder glaubst du ernsthaft, die Kids, die bei Fridays for Future mitlaufen sind Fans der Union? Jetzt kommen eben noch die internetaffinen Wähler dazu, die sicherlich nicht mehr Union wählen.Welche Scheiße ?
Wir erinnern uns: "Die Union erreichte demnach 32,8 Prozent (2013: 41,5 Prozent), nur 1949 hatte die Union ein noch schlechteres Ergebnis mit 31 Prozent." Super Idee, noch mehr Wähler zu verprellen...sind somit kein Verlust.
Ach komm jetzt gib dir mal etwas mehr Mühe, das bekommst du doch noch melodramatischer hin.HerrRossi schrieb:Noch darf ich es ja schreiben, wahrscheinlich kommt man in ein paar Jahren wegen Verstoß gegen das Urheberrecht in den Knast
Das waren auch vorher keine potentiellen CDU Wähler, die sind kein Verlust.HerrRossi schrieb:Es sich bei der jungen Generation verdorben zu haben. Oder glaubst du ernsthaft, die Kids, die bei Fridays for Future mitlaufen sind Fans der Union? Jetzt kommen eben noch die internetaffinen Wähler dazu, die sicherlich nicht mehr Union wählen.
Saki75 schrieb:Ist genauso wenn dich ein Türsteher nicht in die Disco lässt , was kannst du dagegen tun , nix.
Turrican101 schrieb:Jedes Jahr werden in Deutschland zwischen 50 und 100 Menschen durch Schusswaffen getötet. Das sind 0,00000125% der Bevölkerung! Fragst du dich auch, warum die verboten sind?
Du wirst wie üblich keine Belege liefern Naja, auch kein Verlust.Tomislav2007 schrieb:Das waren auch vorher keine potentiellen CDU Wähler, die sind kein Verlust.
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Ach komm jetzt gib dir mal etwas mehr Mühe, das bekommst du doch noch melodramatischer hin.
Das waren auch vorher keine potentiellen CDU Wähler, die sind kein Verlust.
Grüße Tomi
Launebub schrieb:oder filtert man dann die Musik einfach raus ?
maxpayne80 schrieb:@feidl74
keine Sorge, der Prozess wird im großen und ganzen wohl wirklich schleichend ablaufen, mit dem Verschwinden vieler kleinerer Plattformen.
Liegt auch im Sinne der Gesetzgeber denke ich, dass der tatsächlich impact nicht so schlagartig auffällt.
Ein bisschen geht es dann hier auch ums Prinzip, um Entscheidungen fachlich völlig ungeeigneten Personals über Dinge, die 500 Millionen Menschen betreffen, auf Basis von Einflussnahme durch finanziell gut unterfütterte Lobbyisten ( und, ja, genau DADURCH haben sie weit mehr Einfluss auf die Diskussion als Gegenspieler ), und nicht zuletzt um die abartige Diffamierung von Demonstranten durch Vertreter der Parteien in Brüssel.
Nein, man kann sich vieles schönreden, bitte sehr, halte Dich nicht davon ab.
Launebub schrieb:Wahnsinnig viel Text hier
Wenn ich als kleiner YouTuber meine Videos von Twitch z.B. uppe, dann muss ich die Rechte der Inhaber bei Musik einholen ? Wie stellen die sich das vor ? Alleine schon Resident Evil oder andere Horrorgames. Ist das dann automatisch wie bei den Silent Hill Teilen, wo dann einfach alles gesperrt wird, oder filtert man dann die Musik einfach raus ?
omega™ schrieb:Wie wäre es mit drüber singen, aber kein geschütztes Werk trällern 😉
feidl74 schrieb:denke mal nicht das du als kleiner youtuber wirklich interessant bist, für rechteverwertungsgessellschaften wie die GEMA o.ä.
SaschaHa schrieb:Da ignorierst du völlig die 5 Millionen Menschen, welche die Petition gegen Artikel 13 unterschrieben haben.