Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArtikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie
Die doofen Grünen sollte man auch nicht mehr wählen. Drei von denen waren gar nicht zur Abstimmung anwesend und zwei haben dafür gestimmt. Genau so'n Scheißhaufen wie die CDU.
Du musst einfach alle Rechteinhaber abklappern und Dir die Genehmigungen holen. Das muss du aber eigentlich auch jetzt tun. Wenn du regelmäßig streamst brauchst du auch eine Rundfunklizenz.
Ich erreiche aber keine zig Zuschauer, streame unregelmäßig und habe keine Streaming Zeiten. Zudem sind das bei YouTube überwiegend Backups. Ich verdiene nichts dran, also nicht kommerziell. Somit scheidet alles aus was mit Lizenzen zu tun hat. Wenn du mir unbedingt schaden willst, musst mich melden.
@noxon Und die meisten der UKIP Leute waren nicht anwesend, die Abgeordneten haben natürlich auch noch andere Tagesaufgaben. Naja die Engländer wird es ja wahrscheinlich eh nicht mehr betreffen
Wenn der Rest der Bevölkerung nichts macht und sich nicht dagegen engagiert, nimmt sie alles billigend in Kauf. Ic eine Demokratie hat man Rechte und Pflichten. Dazu gehört, dass man sich informiert und protestieren geht, wenn einem was nicht passt
Blöd nur, wenn man desinformiert wird und die meisten erst gar nichts von der Debatte wissen. Mal abgesehen davon, dass die meisten Menschen - gerade Ältere - überhaupt keine Vorstellung davon haben, wie weitreichend die Folgen sein können und wie komplex das Thema ist.
Was man aber laut berichten auch weis, dass während der Demos sich die Livestreamkanäle zusammengefasst etwa 50.000 Zuschauer ergattern konnten(deutsche Streamer).
Mir wärs tbh lieber gewesen das wäre nicht rauskommen. Nich größer ist der Schlag. Vorallem weil so Trolle wie @NightSun nun wieder aus ihren löchern kommen.
Wobei man den Politikern zugute halten muss, der Antrag wurde gestellt, danach wurde extrem viel Quatsch geredet und aufmal war das voting offen. Die wussten tlw erst nach dem vote wofür gestimmt wurde.
Bzgl der rundfunklizenz, weil es vorhin erwähnt wurde:
Aktuell hat und braucht die nicht jeder. Nur eine handvoll Streamer haben die sich zugelegt. Es wird aktuell mit der Ministern für digitales daran gearbeitet das dies auch in Zukunft nicht benötigt wird.
Es hat schon einige getroffen, die dann hinschmeißen mussten, weil die Gesetze nicht ans digitale Zeitalter angepasst wurden. Ein Fall ist Gronkh und auch einige kleine mussten dann plötzlich in NRW eine teure Sendelizens erwerben, weil irgendwer eine Überprüfung angeleiert hatte :/ Diese Behörde war dann verpflichtet dem nachzugehen.
Gut, die Bürger verdienen das, schließlich sind alle Vertreter von ihnen gewählt worden, ob direkt oder indirekt.
Hoffentlich kommt da noch mehr in dieser Richtung.
@Launebub Ist es denn nicht bei Gronkh auch so (bei anderen wahrscheinlich auch), dass diese eine große Datenbank an wohlgemerkt lizensierter Musik (so dass diese die nutzen dürfen) haben, aber deren Videos dennoch geclaimt bzw. die Monetarisierung entzogen wird. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Gronkh sogar seinen Bildschirm samt YT Beweis gezeigt hatte.
Nicht mal Knöpfe drücken können einige ? Steht da nichts drauf oder haben die die Farben verwechselt ?
Hoffentlich haben die ihren Namen tanzen nicht verlernt.
@Launebub Ist es denn nicht bei Gronkh auch so (bei anderen wahrscheinlich auch), dass diese eine große Datenbank an wohlgemerkt lizensierter Musik (so dass diese die nutzen dürfen) haben, aber deren Videos dennoch geclaimt bzw. die Monetarisierung entzogen wird. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Gronkh sogar seinen Bildschirm samt YT Beweis gezeigt hatte.