evolute schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum hier um ein Spiel, welches sich in zudem noch der Beta befindet ein solcher Wirbel gemacht wird.
Ich auch nicht so wirklich.
Jetzt wird teilweise so getan, als ob eine endgültige Entscheidung darüber gefallen wäre, wie zukünftig alle Benchmarks in DX12 ausgehen werden.
Dabei war das jetzt nur ein Test eines noch nicht fertigen Spiels.
Im Grunde gibt es noch keine fertigen guten DX12 Spiele.
Bin mal auf die nächsten Toptitel in DX12 gespannt.
Aber da wird man wohl noch 1 Jährchen warten müssen, bis DX12 weiter verbreitet sein wird.
Vielleicht installier' ich mir dann sogar Win10 ;-)
So könnte man im Grunde doch weiter ganz entspannt bleiben, abwarten und Tee trinken wie sich die Sache so entwickelt.
Danach kann man immer noch überlegen, was man sich für ne GPU für die Zukunft(die nächsten 3-4 Jahre mit DX12) kauft. Ob das dann eher rot, oder grün wird, mal schaun.
Ich würd's aber, wie ich auch wo anders schon erwähnt habe, AMD gönnen einen richtigen Schub durch DX12 zu bekommen. Ich hoffe zumindest dass es so sein wird. Aber wie gesagt, erst mal abwarten und Tee trinken.
Und @ Aslo:
Aslo schrieb:
Ich find's lustig wie die Nvidia fanboys hier versuchen, eine Rechtfertigung dafür zu finden, dass sie überteuerten Elektroschrott gekauft haben und zudem mit ihrer Kaufentscheidung (von "entscheiden" kann man bei den fankindern eigentlich nicht reden...) auch dem Markt und zukünftigen Entwicklungen geschadet haben.
So was nervt. Fanboy hier, Fanboy da.
Also mit meiner GTX 670, hab ich sicherlich keinen überteuerten Elektroschrott gekauft(war das 2012?), da ich gestern noch Dying Light(hab ich erst seit ein paar Tagen) damit ohne Probleme in 1440p gezockt hab.
So gesehen war das eine gute Preis-/Leistungskarte.
Und die rennt noch weiter bis mindestens nächstes Jahr.
Mal schaun was es nächstes Jahr vergleichbares gibt.
Hoffe meine nächste hält dann auch wieder 3-4 Jahre.
Dann gibt's DX13, oder 14 ;-)
Naja ...
Und jetzt ist erst mal abwarten und Tee trinken angesagt, bis die ersten Top Titel in DX12 eintrudeln.