wildgunman
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Stufe dann Custom-Wasserkühlung mit externem Mora?wildgunman schrieb:Also beim Deskmini passen auch größere Kühler... siehe bei mir
einfach ausprobieren. Bei meinem wechsel von AM4 auf Am5 habe ich keine neue installation gebraucht. Chipsatztreiber drauf und weiter. Zur not halt clean install.pukem0n schrieb:Nur Windows muss man wohl neu aufspielen, oder geht das mittlerweile auch einfach nahtlos weiter zu benutzen wenn man die Komponenten ändert?
Ich hab von dem Haswell + Radeon auf ein ryzen 7000 + GeForce system einfach die SSD umgesteckt und es hat zumindest anstandslos funktioniert - Ich hab dann aber kurz darauf auch ne neue SSD genutzt und die Gelegenheit zum Aufräumen genutzt, daher keine Langzeiterfahrung oder Benchmarks.pukem0n schrieb:Nur Windows muss man wohl neu aufspielen, oder geht das mittlerweile auch einfach nahtlos weiter zu benutzen wenn man die Komponenten ändert?
bei mir war es nur bei Windows einen neuen login pin erstellen.Bigfoot29 schrieb:In 99% der Fälle Neu-Aktivierung nötig.
Nein, das wäre zu oversizedmibbio schrieb:Nächste Stufe dann Custom-Wasserkühlung mit externem Mora?
Ja-MK schrieb:Ist eigentlich undervolting eines 8700g im Deskmini x600 möglich?
1.48 | 2024/6/7 | 11.05MB | Instant Flash | Enhance system compatibility | Global | China |
2.01 | 2024/6/13 | 11.05MB | Instant Flash | Enhance system compatibility | Global | Chin |
Das ist Fake, oder? 😂Vincy schrieb: