cruse
Fleet Admiral
nicht nur täglichEdelgamer schrieb:Werden die Preise täglich neu ausgewürfelt??
stellenweise im minutentakt
@topic leider kein itx board :<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur täglichEdelgamer schrieb:Werden die Preise täglich neu ausgewürfelt??
aldaric schrieb:Grade wurden auch die Preise vom MSI Gaming Plus mal eben um saftige 50 € nach oben gesetzt auf Mindfactory. Ich habe wirklich keine Ahnung was die da treiben. Bisher ist mir das bei keinem der anderen Händler aufgefallen.
Und in meinem Kopf sind die letzten 3 Asus-Boards, die alle irgendeine Macke hatten ^^Muffknutscher schrieb:Ich glaub ich bleib bei Asus...
cruse schrieb:Und in meinem Kopf sind die letzten 3 Asus-Boards, die alle irgendeine Macke hatten ^^
cruse schrieb:Und in meinem Kopf sind die letzten 3 Asus-Boards, die alle irgendeine Macke hatten ^^
Esenel schrieb:@POINTman-10
In vier Steckplätzen wird DDR4-RAM bis zu einer Geschwindigkeit von 4.666 MHz (OC) offiziell unterstützt.
Wo steht das für Phantom Gaming X?
POINTman-10 schrieb:Ist doch alles verlinkt! Aber gerne direkt als Bild-Ausschnitt noch deutlicher
Anhang anzeigen 797867
Sehr spezielle Anmerkung. Wenn der Hersteller das so im Datenblatt angibt, wird es in der Spitze wohl so auch funktionieren. Ob es bei Vollbestückung der Bänke Einschränkungen gibt, kann auch ich dir nicht beantworten. Am Ende ist es ja auch nur ein theoretischer Maximalwert in Abhängigkeit von anderen Faktoren, das weißt du ja selbst auch.Esenel schrieb:Aber ich finde wieder in dem Screenshot noch auf deren Webseite eine QVL in der steht, dass dieses Mainboard mit 4 DIMMS 4666 CL XX mitmacht.
Auch ist keine QVL auf deren Webseite verfügbar.
Auch habe ich noch nirgends in einem Text gelesen, dass dieses Board T-Topology verwendet.
Hab die Formulierung mal etwas angepasst und einen zusätzlichen Hinweis angefügt!Esenel schrieb:Dann muss aber dieser Absatz aus der Mitte des Artikels entfernt werden, da er einfach nicht belegt ist und zu einem Fehlkauf führen kann.
"In vier Steckplätzen wird DDR4-RAM bis zu einer Geschwindigkeit von 4.666 MHz (OC) offiziell unterstützt."
Diese 4666 kann auch nur für 2 DIMMs gelten.
Oder die Formulierung ist ungünstig gewählt, wenn damit gemeint ist, dass 4 mechanische Slots vorhanden sind und der Hersteller für vielleicht 2 DIMMs mit 4666 wirbt.