heroesgaming
Commander
- Registriert
- Feb. 2022
- Beiträge
- 2.348
Wenn es doch nur so wäreUnterberg schrieb:Summa summarum, Hardwärisch betrachtet alles ziemlich okay. Aber spielerisch ... Das ist doch eine Verarschung.... eine 0815 Kopie von AC I.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es doch nur so wäreUnterberg schrieb:Summa summarum, Hardwärisch betrachtet alles ziemlich okay. Aber spielerisch ... Das ist doch eine Verarschung.... eine 0815 Kopie von AC I.
Naja, ich fande schon, dass Odyssesy zum damaligen Zeitpunkt eine gute Grafik hatte. Jedoch scheint sich Mirage nicht weiterentwickelt zu haben. Gerade was Gesichter angeht.Fighter1993 schrieb:Die Engine war noch nie für Grafikhunger bekannt. Dementsprechend sieht sie auch aus, aber das passt schon so.
Aber auch nur in der Presse, wo die Bewertungen der letzten (Grind-)Spiele seltsamerweise sehr positiv waren.zoeStarStar schrieb:Was wirklich der Fall ist das es genau umgekehrt ist, eins der niedrigst bewerteten ACs seit langem.
Siehe Anhang. Von welchen neuen Höhen in der Bewertungen ist den da die Rede?
Ich habe mit dem i5-12600K / RTX3080 ziemlich mit dem stuttering zu tun, auf dem neuen R7 5800X3D / RTX4070 läuft es komplett smooth. Allerdings brauche ich die E-Cores für viele andere Sachen, somit ist Abschalten keine gute Option für mich. Dann wird das Game eben nur auf dem neuen System gezockt.Taggo schrieb:Für alle die stuttering Probleme haben mit Intel CPUs die E-Cores haben. Schaltet die im BIOS aus. Die sorgen wohl für das Problem.
Upsampling ist aus, das würde sonst im Text stehen.Wun Wun schrieb:Ist bei den Benchmarks DLSS/FSR aus oder an?
Gerade die Strohwand ist mit Upsampling besser, da sie in nativer Auflösung mehr flimmert. Es gehen zwar leicht Details an dieser verloren, das flimmern stört generell aber deutlich mehr.STEC:DOT schrieb:ich mag die Nativ VS FSR VS DLSS vergleiche und muss sagen das man bei nebeneinander betrachtung schon einen unterschied sieht. Nativ ist immer noch das beste (die Strohwand links zum beispiel).
Von wegen besser als nativ, NVIDIA möchte uns nur mehr geld für weniger Produkt aus der Tasche ziehen.
Genau so isses, außerdem ist das die gleiche Engine wie Valhalla und es gibt auch keinerlei Raytracing.Fighter1993 schrieb:Die Engine war noch nie für Grafikhunger bekannt. Dementsprechend sieht sie auch aus, aber das passt schon so.
Ich weiß gar nicht ob ich es schaffe die 25 Stunden vollzuspielen, hab nicht soviel Zeit zum Zocken.Odessit schrieb:Ein typisches Ubi-Soft-Spiel halt. Aber 25 Std. Spielzeit sind den Vollpreis nicht wert.
Ich meine zum Vgl. CP 2077 hat mit der Erweiterung 130 Std. zu bieten. Falls ein Spiel richtig überzeugt, was bei Ubi-Soft nie der Fall zu sein scheint, wäre die Spielzeit ein Witz.
Wieso flimmert es denn eigentlich? Lässt sich das ohne Upscaling gar nicht beheben, Seitens der Entwickler?!Wolfgang schrieb:Gerade die Strohwand ist mit Upsampling besser, da sie in nativer Auflösung mehr flimmert. Es gehen zwar leicht Details an dieser verloren, das flimmern stört generell aber deutlich mehr.
Da spielen natürlich auch ein wenig die eigenen Vorzüge eine Rolle.
Flimmern ist aber generell immer ziemlich der Worst Case in Spielen.
Ja die Gesichter sind mir auch sehr negativ aufgefallen... Grauenhaft das macht alles andere zunichte.devanet schrieb:Naja, ich fande schon, dass Odyssesy zum damaligen Zeitpunkt eine gute Grafik hatte. Jedoch scheint sich Mirage nicht weiterentwickelt zu haben. Gerade was Gesichter angeht.
"Assassin's Creed Mirage im Test: Auch ohne High-End-Hardware gibt es viele FPS
Ich bin bei den ganzen Tests etc erschrocken und habe mich gefragt was da jetzt ein neues/anderes Spiel sein soll. Das sieht 1:1 aus wie Origin an meinem Bildschirm. Und ja, jeder hat so seine AC Love & Hate Teile, aber ich will nicht 10 Jahre die selben Schriften, Assets von Grafik und Sound und was weiß ich noch als Vollpreistitel verkauft bekommen. Dass Ubisoft hier natürlich aufgrund der ganze Einsparungen den Kniff bedient und ein DLC als eigenes raus bringt, ok. Aber mir ist das allein vom zuschauen viel zu wenig.heroesgaming schrieb:
Taggo schrieb:Für alle die stuttering Probleme haben mit Intel CPUs die E-Cores haben. Schaltet die im BIOS aus. Die sorgen wohl für das Problem.