Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows: Erweiterung „Die Klauen von Awaji“ angekündigt
Rund acht Wochen vor dem Release von Assassin's Creed Shadows hat Ubisoft mit „Die Klauen von Awaji“ die erste Erweiterung angekündigt. Zehn Stunden zusätzliche Inhalte werden von Ubisoft für dieses Addon versprochen.Auf der geheimnisvollen Insel Awaji soll ein Schatz gefunden werden. Für Naoe wird eine neue Waffe versprochen.
Hab mir gestern mal ein paar early impression Videos reingezogen, scheint ja wirklich so ein langweiliger Scheiß zu werden wie schon vermutet wurde. Aber Hauptsache schon mal DLC ankündigen... hat für mich schon irgendwie so den Beigeschmack von "nein nein, wir werden nicht pleite gehen".
Ja ne... mal schauen wie das endet. ich glaube kaum das es ein großer Hit wird, zu viel is passiert. Wird kaum ein Concord 2.0 werden, aber ich denke nicht das die entwicklungskosten gedeckt werden.
Ich habe tatsächlich überlegt hier mal wieder schwach zum Release zu werden. Aber der DLC ist für mich eine Red Flag. Daher wie immer; ich warte ein paar Jahre und hole es mir im Angebot für unter 20€ mit allem drum und dran.
Ich fühle mit all den Leuten, die ihren persönlichen Erweckungsmoment noch nicht durchgemacht haben, der sie zum "Patient Gamer" macht.
Ich habe nach meiner ersten Marketingente Enter the Matrix noch ein Jahrzehnt lang Vollpreis zum Launch bezahlt bis mich Diablo III's Auktionshaus und Star Wars The Old Republic endlich zur Besinnung gebracht haben.
War wohl im Spiel. Das "DLC" ist ja sowieso nur dazu da, wieder Vorbesteller rumzukriegen. Die brauchen halt Kohle so viel es geht. Wenn sie die Firma vom Aktienmarkt nehmen wollen, müssen sie die Investoren auszahlen. Deshalb gibt es ja auch das große Assassins Creed Bundle mit allen Teilen.