• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Erweiterung „Die Klauen von Awaji“ angekündigt

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und evilhunter
Krass wie die Gold Edition von Shadows schon ausverkauft ist😲

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Krass wie digitale Güter ausverkauft sein können…

• Gefällt mir
Reaktionen: Partyarty, Darkblade08, Michael vdMaas und 69 andere
@Axxid Klingt tatsächlich nach einem Oxymoron :smokin:

In meinen Augen ist es ein riesiger Fehler eine Erweiterung für ein Spiel anzukündigen, das noch nicht mal erschienen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, Michael vdMaas, EntelodonX und 48 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt und Haldi
Noch vor der Veröffentlichung eine Erweiterung ankündigen.... Ubisoft hat absolut nichts gelernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory, Michael vdMaas, kaji-kun und 32 andere
Alcbottle schrieb:
In meinen Augen ist es ein riesiger Fehler eine Erweiterung für ein Spiel anzukündigen, das noch nicht mal erschienen ist.
Ne alles Marketing. Schön fomo erzeugen 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, simosh, Haldi und eine weitere Person
Die sollten erstmal das Spiel rausbringen, bevor die eine Erweiterung ankündigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, fox40phil, V3nDr4r und 6 andere
Alcbottle schrieb:
Leider geben ihnen die Konsumschäfchen ja recht damit...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69
Denke mal das ist stripped Content, den sie nicht mehr rechtzeitig zum Release fertig bekommen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Zitterrochen, electronish und eine weitere Person
Hab mir gestern mal ein paar early impression Videos reingezogen, scheint ja wirklich so ein langweiliger Scheiß zu werden wie schon vermutet wurde. Aber Hauptsache schon mal DLC ankündigen... hat für mich schon irgendwie so den Beigeschmack von "nein nein, wir werden nicht pleite gehen".

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69, Celinna, Harpenerkkk und 7 andere
Fühlt sich eher so an, als ob man zu faul gewesen wäre, es gleich ins Maingame zu packen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69, Kitsune-Senpai und unique28
Ja ne... mal schauen wie das endet. ich glaube kaum das es ein großer Hit wird, zu viel is passiert. Wird kaum ein Concord 2.0 werden, aber ich denke nicht das die entwicklungskosten gedeckt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69
Ich habe tatsächlich überlegt hier mal wieder schwach zum Release zu werden. Aber der DLC ist für mich eine Red Flag. Daher wie immer; ich warte ein paar Jahre und hole es mir im Angebot für unter 20€ mit allem drum und dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, DaTheX, Tera_Nemesis und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, MeisterOek, MaverickM und 4 andere
Ich fühle mit all den Leuten, die ihren persönlichen Erweckungsmoment noch nicht durchgemacht haben, der sie zum "Patient Gamer" macht.

Ich habe nach meiner ersten Marketingente Enter the Matrix noch ein Jahrzehnt lang Vollpreis zum Launch bezahlt bis mich Diablo III's Auktionshaus und Star Wars The Old Republic endlich zur Besinnung gebracht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Chismon, Lindar und eine weitere Person
Was sind denn bitte lächerliche 10 Stunden Content?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, fox40phil, pblcprvrt und 2 andere
jcdenton2 schrieb:
Denke mal das ist stripped Content, den sie nicht mehr rechtzeitig zum Release fertig bekommen werden.
War wohl im Spiel. Das "DLC" ist ja sowieso nur dazu da, wieder Vorbesteller rumzukriegen. Die brauchen halt Kohle so viel es geht. Wenn sie die Firma vom Aktienmarkt nehmen wollen, müssen sie die Investoren auszahlen. Deshalb gibt es ja auch das große Assassins Creed Bundle mit allen Teilen.

Zurück
Oben