• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Erweiterung „Die Klauen von Awaji“ angekündigt

Wie immer nur gemosert wird wie schlecht das Spiel sei. Als ob ihr das schonmal gespielt habt und euch einen Eindruck verschaffen konntet 🙈.

Ansonsten kauft es einfach nicht wenn es euch nicht zusagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, WilliTheSmith, Blackvoodoo und 6 andere
arvan schrieb:
Noch vor der Veröffentlichung eine Erweiterung ankündigen.... Ubisoft hat absolut nichts gelernt.
Ist eigentlich ein cleverer Move, wenn man nicht an den Erfolg glaubt. So verkauft man lieber die Gold-Edition bevor Leute merken, dass DLC oder Spiel mies sind.

Nur auf Dauer sollten Spieler mal merken, dass Spiele zum Release zu teuer sind. Aber es wird immer weiter vorbestellt.

Das Geheule hier im Thread ist echt lächerlich...
Nur weil ein paar Leute jetzt unbedingt auf den Assassin's Creed Shadows-Hatetrain aufspringen wollen ("Da ist ein schwarzer Samurai!!!!! Die Japaner finden das auch alle gaaanz doof!!!!" - Weil auch alle Teile der Reihe vorher absolut historischer Fakt waren und es niemals kreative Freiheiten gab...) geben sie sich richtig viel Mühe zu verdrängen, dass ständig DLCs zu Spielen vor dem Release angekündigt werden und tun so als wäre das eine Sache die UbiSoft gerade erfunden hat um besonders geldgierig zu sein.
Leute, Season Passes existieren, die haben seit Jahren DLCs versprochen die man dann günstiger erhält und eine Gold/Ultimate-Edition die den Season Pass enthält und womit man gegenüber Season Pass + Hauptspiel etwas spart ist auch schon ein altes Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: daknoll, atari2001, bluna und 7 andere
Ich denke, Ubisoft sollte sich lieber darauf konzentrieren, dass das Hauptspiel zum Release vernünftig läuft als sich um irgendwelche Erweiterungen zu kümmern.

Bekanntlich sind Ubisoft-Games zum Release oft voller Bugs erster Güte und erst mit ein paar großen Patches den Monaten danach vernünftig spielbar. Siehe Star Wars Outlaws...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Naja, die Spieler bekommen nun mehr als vorher. Zuvor gab es als Vorbestellung lediglich diese Hunde-Quest. Nun gibt es zusätzlich ein 10 Stunden Story DLC, welches sonst in einem Season Pass gelandet wäre. Aber die Leute wollen halt momentan einfach Ubisoft haten.

Also die Spieler bekommen ein Steam Release + als Vorbesteller-Bonus der normalen Version ein 10 Std. Story DLC den es vorher nicht inkl. gegeben hätte und die Leute beschweren sich :freak:
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
Ich denke, Ubisoft sollte sich lieber darauf konzentrieren, dass das Hauptspiel zum Release vernünftig läuft als sich um irgendwelche Erweiterungen zu kümmern.

Bekanntlich sind Ubisoft-Games zum Release oft voller Bugs erster Güte und erst mit ein paar großen Patches den Monaten danach vernünftig spielbar. Siehe Star Wars Outlaws...
Nun mal realistisch: Das Spiel befindet sich seit mind. einem halben Jahr im Polishing/Bugfixing. Meinst du die Story-Writer und Level-Designer etc. sind damit alle komplett gleichmäßig ausgelastet? Es ist wohl wahrscheinlicher, dass man sich schon an neue Inhalte macht.

Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Liatama und iSight2TheBlind
iSight2TheBlind schrieb:
Beziehst du dich da auf dein Post? Du hast offensichtlich Probleme damit, die Meinung/Einstellung anderer zu akzeptieren. Da kann ich dir nur empfehlen, die Umsetzung liegt dabei an dir, Foren einfach fernzubleiben. Hier wirst du auch in Zukunft auf andere Menschen treffen, die ggf. eine andere Meinung haben wie du.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69, Kitsune-Senpai, YY247 und 10 andere
Mehrere Monat Verzug und dann n kostenpflichtiges Addon ankündigen :D

Puuh Ubisoft.. Dachte deren Zahlen sind schlecht und man kämpft ums Überleben?

70eur Main-Game vorbestellen, welches mehrmals verschoben wurde?
Da sollte man das Addon eigentlich im Normalpreis unterkriegen und so mehr Käufer anlocken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
die sollen erstmal ein Spiel rausbringen das ansatzweise mit Ghost of T mithalten kann, sowohjl von Grafik, Gameplay und Story. Danach, können sie über DLCs reden

• Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
iSight2TheBlind schrieb:
Nur weil ein paar Leute jetzt unbedingt auf den Assassin's Creed Shadows-Hatetrain aufspringen wollen ("Da ist ein schwarzer Samurai!!!!! Die Japaner finden das auch alle gaaanz doof!!!!" - Weil auch alle Teile der Reihe vorher absolut historischer Fakt waren und es niemals kreative Freiheiten gab...) geben sie sich richtig viel Mühe zu verdrängen, dass ständig DLCs zu Spielen vor dem Release angekündigt werden und tun so als wäre das eine Sache die UbiSoft gerade erfunden hat um besonders geldgierig zu sein.
Leute, Season Passes existieren, die haben seit Jahren DLCs versprochen die man dann günstiger erhält und eine Gold/Ultimate-Edition die den Season Pass enthält und womit man gegenüber Season Pass + Hauptspiel etwas spart ist auch schon ein altes Ding.

Ich würde mich gerne anschließen. Ich finde das alles auch sehr schlecht und typisch Ubisoft.

Ubisoft Käufer ist eine richtige Gaming Diagnose.

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom
>|Sh4d0w|< schrieb:
Als ob ihr das schonmal gespielt habt und euch einen Eindruck verschaffen konntet 🙈.
Vor kurzem durften ausgewählte YouTuber, Gaming-Journalisten und der gleichen ein paar Stunden Probespielen und das Review war jetzt zu meist eher durchschnittlich. Nichts neues und auch nichts Weltbewegendes. Ein typischer 0815-Ubisoft-Titel halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Tyemael, Tera_Nemesis und eine weitere Person
Zealord schrieb:
Ich würde mich gerne anschließen. Ich finde das alles auch sehr schlecht und typisch Ubisoft.

Ubisoft Käufer ist eine richtige Gaming Diagnose.
Vor allem zu schreiben man spart bei den Paketen hier etwas ist ganz schön unmündig.

Alcbottle schrieb:
In meinen Augen ist es ein riesiger Fehler eine Erweiterung für ein Spiel anzukündigen, das noch nicht mal erschienen ist.
Ubisoft macht Fehler - no way ! :D
Mordhorst3k schrieb:
Beziehst du dich da auf dein Post? Du hast offensichtlich Probleme damit, die Meinung/Einstellung anderer zu akzeptieren. Da kann ich dir nur empfehlen, die Umsetzung liegt dabei an dir, Foren einfach fernzubleiben. Hier wirst du auch in Zukunft auf andere Menschen treffen, die ggf. eine andere Meinung haben wie du.
Spiel, Satz und Sieg :schluck:

Ubisoft hat mein Vertrauen in Ubisoft geschreddert. Weder wird ein DLC vor dem eigentlichen Release des Games gekauft, noch das Game vorbestellt.
Die sollen erstmal 5 Jahre schaffen ohne einen Skandal oder Theater. Einfach nur gute Qualität abliefern, aber das klappt ja nicht mehr.

Als ich Borderlands 2 vorbestellt habe habe ich bereits gewusst, das ich alle DLCs kostenlos bekomme. Und bonus Inhalte.

Das war nicht Teil der Hauptstory, kein geschnittener Inhalt (cut content) sondern ein Add-on, wie es das schon in den 90er zu div. Spielen gab.
Aber den zu verkaufen bevor das Hauptspiel überhaupt erschienen ist ist grenzwertig. Auf der anderen Seite geben alle, die das schön brav kaufen, dem Hersteller recht damit.

Mir hat Odyssey sehr gefallen, hoffe dass Shadows daran anschließen kann. Pre-Order gibt's aber keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh und seyfhor
yamiimax schrieb:
Krass wie die Gold Edition von Shadows schon ausverkauft ist😲
Wie'? Wo? Was? Eine Digitale Edition ist AUSVERKAUFT. Kass. Geht wohl nicht grad weg wie warme Semmeln, wenn die schon Editionen als "ausverkauft" deklarieren :evillol:
Ich würde eine "Basic Digital Preoder Edition" für 39,99 nehmen. Aber so warte ich dann auf den Sale für 19,99.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und Raptor85
>|Sh4d0w|< schrieb:
Wie immer nur gemosert wird wie schlecht das Spiel sei. Als ob ihr das schonmal gespielt habt und euch einen Eindruck verschaffen konntet 🙈.

Ansonsten kauft es einfach nicht wenn es euch nicht zusagt.
Lieber positiv überrascht zu werden als zum Xten mal enttäuscht zu sein.

Wie oft muss ein Release Kacke ablaufen bis jemand wie du darin ein Muster erkennt?

"Don't like it, don't buy it" Im schlimmsten Fall ist Ubisoft bei einem Fail von Shadows pleite oder zumindest sehr stark finanziell angeschlagen. Ja, so wichtig ist der Erfolg von diesem Spiel. Was folgen könnte sind tausende Entlassungen.

Alles vermeidbar, wenn man auf die Masse der Leute hören würde, die am Ende tatsächlich die Spiele kaufen soll, anstatt bei "Kritiken" gut zu landen, auf die eh kaum noch jemand hört.

• Gefällt mir
Reaktionen: EntelodonX und Raptor85
Bald gibt's die Meldung, dass das Add On fertig ist, bevor das Hauptspiel releast wurde. :D
Das kann nur Ubisoft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007
Zurück
Oben