Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Evo: Early Access mit 5 Strecken und 20 Autos ohne Multiplayer
Assetto Corsa Evo startet im Early Access mit begrenztem Spielumfang ohne Open-World oder Multiplayer, allerdings sind 20 Autos und fünf Rennstrecken enthalten. Mit dabei sind der Ferrari 296 GTB und BMW M4 CSL sowie Rennwagen von Porsche und Mercedes-AMG. Gefahren wird auf Bathurst, Suzuka, Brands Hatch, Imola und Laguna Seca.
Macht mal wieder bock auf Rennspiel. Immer noch dasselbe wie vor 20 Jahren. Schauste nur 1m von der Straße weg, denkste du spielst Dirt 1. Drei verschiedene Low-poly Assets copypasta ftw.
Wahrscheinlich wird wirklich jeder europäische Simracer wechseln, wenn das Matchmaking / Ranked System auch nur ansatzweise an iRacing oder LFM heranreichen kann.
Visuell wirklich lecker, und Physik sowie Sound haben sie schon in den Vorgängern bewiesen
ist der Feature-Umfang von Assetto Corsa Evo zum Beginn des Early Access (EA) noch begrenzt. Neben schnellen Rennen und Übungssessions im Einzelspieler stehen keine weiteren Modi zur Verfügung.
mir gefallen Rennstrecken nicht so , ausser Nürburgring und Spa. Deshalb hoffe ich auf open world Waldstrassen. NFS retro feeling mit sim physik wäre MEGA ! Wenn ich mal wieder den Schein abgebe, kann ich am PC weiterheizen 😂🤣