Milchmann221
Cadet 3rd Year
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab mich für das Thema hier angemeldet.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Rennsims mit VR Brille?
Ich würde mit eventuell ein PC-Setup zulegen, spiel nun seit gut 2 Jahren auf der PS4 Assetto Corsa mit dem Logitech G29 und finde es echt einfach geil.
Ich würde eventuell auch andere Sim spielen, allerding würde ich zuerst die zahlreichen Mods für AC probieren und in VR genießen.
Meine Fragen wären:
DANKE
ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab mich für das Thema hier angemeldet.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Rennsims mit VR Brille?
Ich würde mit eventuell ein PC-Setup zulegen, spiel nun seit gut 2 Jahren auf der PS4 Assetto Corsa mit dem Logitech G29 und finde es echt einfach geil.
Ich würde eventuell auch andere Sim spielen, allerding würde ich zuerst die zahlreichen Mods für AC probieren und in VR genießen.
Meine Fragen wären:
- Wie siehts bei Rennspielen mit Motion Sickness aus? Gibts hier Erfahrungswerte?
- Reicht der Pc um vernünftig zu zocken (eventuell auch mal GTA oder ähnliches) https://hardwarerat.de/computerpc/r...x6600-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win-11-pro
- Was sind derzeit die besten VR Brillen? Was bedeuten die zB 128GB bei der Meta Quest? Die beste auch preis/leistung, gerne auch billiger als die quest/rift, wenns insgesamt mit PC 1500 euro sind ists aber eigentlich auch ok.
- Kann man die Brillen ohne Schmerzen oder ähnliches 2-3 Std tragen?
DANKE