Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus hat in den letzten Monaten oft gezeigt, was mit den aktuellen Grafikchips möglich ist. Die Lösungen „Mars“ und „Ares“ sind dabei auch direkt als solche zu verstehen, die Anzahl der verkauften Exemplare ist hingegen der Rede kaum wert. Jetzt nimmt man sich die schnellste GPU zur Brust.
Ich finde das von Asus immer schick was sie da Präsidieren da sie zeigen was Technisch möglich ist,leider immer sehr teuer und wenige Exemplare. Aber naja mal gucken würde mich freuen drüber.
Entweder bekommt dieses DING eine Dreislotkühlung mit 5000rpm Radiallüfter oder gleich einen Wasserkühler, wobei ich letzteres besser finde. Dann müsste man nur noch einen zweiten Kreislauf für die Karte bauen .
Nicht wirklich was, was die Welt braucht, nicht sehr ÖKO, aber einfach ein geiles Stück Technik.
Eigentlich kann man sich doch ein zweites Netzteil kaufen und lieber den 24+4 Pol ATX Stecker randöngeln o_O
Und dann nur HDMI und DVI (kein DP :/ oder nVidia Molex!)!
Und wirklich ernst. nur 3GB VRam!
Sorry - 2GB+ müssten das schon sein (müssen sie halt ausserhalb nVidias Spezifikationen statt 384Bit mal 512Bit Layer fertigen )
Aber ich freu mich auf die ersten YouTube Video von amerikanisches Managerkindern welche irgendwelche Dual-Xeon Boards mit Nehalem-EX und 3x SLI von dem Ding (ja 3x 2 Chips geht, weil die Karte als 1 Chip angesprochen wird und sich untereinander verwaltet) mit Wasserkühlung und dem anderen PiPaPo (5TB Intel SSD Raid 0, 24GB RAM etc) zeigen...