News Asus Mars II: Preis, Bilder, Spezifikationen, Leistung

Wenns wenigstens super Kühlung (evtl noch Wasser) und nen ordentlicher Speicherausbau wäre, aber so? Nein, ein Prestigeobjekt ist kein "Speicherkrüppel"!

Jenergy schrieb:
Den Kühlkörper werden die eingefleischten Bencher ohnehin gleich abmontieren, ganz egal ob LuKü oder WaKü, denn ohne LN2 sind keine Rekorde zu brechen.
Man kann immer noch Rekorde Unter Air knacken der eigentlich niemanden interessiert ;)

Wie wärs mal mit ner karte Mit nem prefitted LN2 pot? würde mehr sinn ergeben.

hmm, selbst als Sammlerstück kann ich mir nicht vorstellen das der aktuelle Preis den "Wert" rechtfertigt. Und als "Anlage" kann man dieses Produkt wohl auch nicht verstehen, denn wer wird in 10 Jahren noch so ein Schrott kaufen der die dann aktuellen Games nichtmal in 640x480 packt???

Fragen über Fragen, mir ist noch kein Vorteil aufgefallen das ich meine Knete in sone Karte investieren sollte...

Ach wie süß, 3x8Pin Stromanschlüsse :D
Also rein theoretisch kann die Karte ja dann bis zu 525W ziehen:D:D, so viel verbrät ja nicht mal mein ganzes System.
Und der Preis, naja, Asus halt :D

Ich finde diese Karte cool.
Der Kühler, und das Design ist schon was Besonderes.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich sie kaufe.

Andere interessante Idee.
Gewinnspiel bei dem man mit "Schnellste Karte der Welt" werben kann ist auch nicht schlecht
Da hat man die 1260 Euro schnell wieder drin .

Bei dem Preis werde ich mir sofort 2 Kaufen. Dann gibt es nur noch 998 für die anderen da draussen :)
Aber das es die Karte nicht mit einem Wasserkühler gibt verstehe ich auch nicht.

Können manche den gelesenen Text nicht verstehen? Da steht doch "Der Speicherausbau wird voraussichtlich bei 1.536 MB GDDR5-VRAM pro GPU liegen, ..." und da es eine Dual GPU Karte ist, wird diese auch mit 3.072 MB bestückt sein. 1+1 und so ...

Diese nette Karte wird auch mit Sicherheit von vielen Berufstätigen Söhnen gekauft.

Bei dem Turbofanbutton sollte man noch Gehörschutz empfehlen, geht ja ne normale Direct CuII 6970 Karte auf 100% schon wien Staubsauger ab da wird das wohl ne richtige Turbine und der PC hebt ab :D

Es stehen effektiv nur 1536MB zur Verfügung, da alle Daten bei MGPU doppelt im Speicher vorhanden sein müssen.

Eine HD 5970 hat auch keine 2GB VRam, sondern nur 2x 1024MB
Eine HD 6990 hat auch keine 4GB VRam, sondern nur 2x 2048MB

Von denen stehen aber aufgrund der Tatsache, dass es eine MGPU Karte ist und die Daten alle doppelt gespeichert werden, nur jeweils 1024/1536/2048MB zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Krank. Völlig überflüssig und natürlich gnadenlos überteuert. Allerdings dürfte sich die Käufergruppe darüber wohl keine Gedanken machen (müssen).

Wo der Sinn ist? Man spart Slots und kann ein 3-Way-MARS-SLI-System bauen, was wohl stärker als alles andere wäre, was momentan so möglich ist... :freak:

525W, langsam sind wir echt bei nem Toaster angekommen, meiner hat 600W XD
->
Absolut sinnlose Grafikkarte mit Pseudolimitierung (Wieviele 8800Ultra liquid hat der Markt je gesehen?, mit Sicherheit weniger als 1000 Stück!)

Wusa........ 1000 Euro für eine Grafikkarte. Wahnsinn :D. Ich würde mal sagen, die zieht ihre 600Watt ^^. Aber na ja, wer es braucht. Aber für so einen Preis würde ich mir nie im Leben eine Grafikkarte kaufen. Aber die Leistung ist ja mal nicht schlächt.

Affenkopp schrieb:
Na ich bin gespannt, wann die ersten Kiddies hier mit dem Ding protzen.
Der Preis steht in keinster Weise im Verhältnis zur Leistung!

kiddies die 1260 parat haben ?

ok

1.5gb vram = todschlagargument. wer das kauft ist bloed :s

Scheint so als wäre die vorige Mars so ein Erfolg gewesen das sie es sich sogar leisten können den Preis anzuheben. Die Idee dahinter ist ja auch durchdacht denn die Leute die sowas in Betracht ziehen schauen nicht darauf ob das jetzt 300€ mehr oder weniger kostet sondern einfach auf "Worlds fastest Graphicscard".
So für 800€ hätte ich noch mit mir reden lassen aber das ist mir persönlich dann doch zuviel für ein Teil ohne praktischen Wert.

Ihr dürft einfach nicht P/L anschaun denn das is heir absolut näbensächlich.

Könnte euch nen Japaner nennen der an die 500k€ gekostet hat und das bei nur ca 300ps also p/l unter aller sau und dazu noch nen japaner also nix ferr/lambo und co und trotzdem hat sich das teil verkauft an die angepeilte kundschaft bevor sie noch gebaut waren :)

Das sind halt sammlerstücke so wie die V5 6000.

Nicht mehr und nicht weniger.

PS: bezüglich kiddys die 1260 parat haben da gibt so ne komische sendung auf mtv oder gabs die ka wo sie gezeigt haben wie die reichen fratzen ihren 18 geburtstag feiern . Also wenn man sich die partys ansieht dann sind 1300 € gar nix :).

Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal bei Amazon vorbestellt!

....

warum ist eigentlich immer die rede von 1000 stück?
das schild bei den bildern spricht von 999. *erbsenzähl*

btt:
warum nicht?
es soll leute geben, die kaufen sich für das geld ein paar stiefel.
ich würde eine graka vorziehen ... ;)

Zurück
Oben